***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
19.12.2012 11:02
Zitat von Lörchen2012:
Heute ist Zyklustag 13![]()
Jap, dann wirds ja langsam spannend....
19.12.2012 11:03
Zitat von Lörchen2012:
Also momentan halten wir uns gerade alle 2 Tage ranansonsten muss ich so die Weihnachtswoche und Silvester Woche gut ausnutzen da wird so gegen 31.12.12 oder 01.01.2014 mein ES sein
![]()
Zitat von Marz:
Zitat von Lörchen2012:
Also noch sind wir alle noch in den Startlöcheres wird mit jedem TAg Intressanter...also bei mir ist noch alles sehr trocken und weit und breit noch kein ZS zu sehen aber noch bin ich locker da ich ja einen Zyklus von 40 Tage hatte
![]()
Und welchen ZT hast du jetzt zu packen?
Huch, dachte grade, hey, da startet doch bei mir auch die spannende Zeit, wie kann das sein? Aber du hast ja einen längeren Zyklus als ich....
19.12.2012 11:07
Wichtig ist das die Periode überhaupt kommt das man in einen Zyklus starten kann
Ich bin so froh habe am Freitag meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr kann es kaum erwarten
und dann erst wieder ab 7 Januar Anfangen mit Arbeiten
dann hat man auch besser zeit für die Zweisamkeit
Ich bin so froh habe am Freitag meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr kann es kaum erwarten
und dann erst wieder ab 7 Januar Anfangen mit Arbeiten
19.12.2012 11:09
Zitat von Lörchen2012:
Wichtig ist das die Periode überhaupt kommt das man in einen Zyklus starten kann![]()
Ich bin so froh habe am Freitag meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr kann es kaum erwartenund dann erst wieder ab 7 Januar Anfangen mit Arbeiten
![]()
Das stimmt!
ich hab auch Freitag meinen letzten! Dann arbeite ich die erste kurze Januarwoche und dann hab ich wieder ne Woche Urlaub!
Skiurlaub!
19.12.2012 11:11
Cool Skiurlaub ist was tolles ich war das letzte mal vor 2 Jahren Snowboard fahren das macht einfach total spaß...leider hab ich in den letzten Monate und Jahre einfach keine Zeit um nochmal zu fahren.....bin froh wenn ich es schaffe meinen Sommerurlaub gut zu Organisieren und mir die Zeit nehme wirlich in Urlaub zu fahren
19.12.2012 11:11
Zitat von Lörchen2012:
Sonst Marz was machst du heute noch schönes?
heute nix besonderes......Und du?
Morgen nochmal die restliche Geschenke besorgen, Freitag einen Tannebaum kaufen und abends Weihnachtsfeier, Samstag Tannebaum aufstellen und schmücken, Sonntag Kino und Spieleabend mit Freuden, dann WEIHNACHTEN!!
3 tage Family!
19.12.2012 11:16
Also meine Tage sind wirklich total durchgeplant aber ich sehe deine auch
also heute bis 16 Uhr Arbeiten dann schnell meiner Hochschwangerern Freundin ihr Weihnachtsgeschenk vorbei bringen und dann schnell weiterfahren zu meinen Patenkinder (Zwillinge) und denn auch Ihr Weihnachtsgeschenk vorbei bringen dann sind wir heute Abend bei meinen Schwiegereltern zum Abendessen eingeladen und dann ist der Tag aber auch schon rum. Morgen wieder ARbeiten bis 16 Uhr dann Abendschule bis 21:15 Uhr und dann vielleicht noch das eine oder andere Geschenk einpacken und am Freitag Arbeitn bis 13 Uhr und dann fahren wir fürs Wochenende auf ein Wellnesswochenende nach Frankfurt wo wir dann am Samstag in das Musical das Schöne und das Biest gehen und am Sonntag fahren wir zurück und sind dann auf Kuchen und Kaffee bei den Schwiegereltern und ab Montag auch hier und da bei Familie zum essen eingeladen
aber ich freu mich einfach rumzuhengen und nichts zu machen
also heute bis 16 Uhr Arbeiten dann schnell meiner Hochschwangerern Freundin ihr Weihnachtsgeschenk vorbei bringen und dann schnell weiterfahren zu meinen Patenkinder (Zwillinge) und denn auch Ihr Weihnachtsgeschenk vorbei bringen dann sind wir heute Abend bei meinen Schwiegereltern zum Abendessen eingeladen und dann ist der Tag aber auch schon rum. Morgen wieder ARbeiten bis 16 Uhr dann Abendschule bis 21:15 Uhr und dann vielleicht noch das eine oder andere Geschenk einpacken und am Freitag Arbeitn bis 13 Uhr und dann fahren wir fürs Wochenende auf ein Wellnesswochenende nach Frankfurt wo wir dann am Samstag in das Musical das Schöne und das Biest gehen und am Sonntag fahren wir zurück und sind dann auf Kuchen und Kaffee bei den Schwiegereltern und ab Montag auch hier und da bei Familie zum essen eingeladen
19.12.2012 11:23
Zitat von Lörchen2012:
Also meine Tage sind wirklich total durchgeplant aber ich sehe deine auchalso heute bis 16 Uhr Arbeiten dann schnell meiner Hochschwangerern Freundin ihr Weihnachtsgeschenk vorbei bringen und dann schnell weiterfahren zu meinen Patenkinder (Zwillinge) und denn auch Ihr Weihnachtsgeschenk vorbei bringen dann sind wir heute Abend bei meinen Schwiegereltern zum Abendessen eingeladen und dann ist der Tag aber auch schon rum. Morgen wieder ARbeiten bis 16 Uhr dann Abendschule bis 21:15 Uhr und dann vielleicht noch das eine oder andere Geschenk einpacken und am Freitag Arbeitn bis 13 Uhr und dann fahren wir fürs Wochenende auf ein Wellnesswochenende nach Frankfurt wo wir dann am Samstag in das Musical das Schöne und das Biest gehen und am Sonntag fahren wir zurück und sind dann auf Kuchen und Kaffee bei den Schwiegereltern und ab Montag auch hier und da bei Familie zum essen eingeladen
![]()
Hui, klingt stressig, aber schön!
19.12.2012 13:40
so noch 2-3 tage bis die alte tante sich ankündigt. hab seid sonntag brustziehen und leichtes stechen im u-leib. denk da werden die mens pünklich kommen dann kann ich voll in den sep kinder mit einsteigen. weil noch wenn es geklappt hätt wäre es ein ende august kind
19.12.2012 13:40
Sodele jetzt von der Mittagspause zurück nur noch 2 Stündchen dann ist es für heute auch mal überstanden
19.12.2012 13:41
Herzlich Willkommen Septemberkinder sind doch auch ganz toll
da sind wenigsten nicht alle dann in den Sommerferien
da sind wenigsten nicht alle dann in den Sommerferien
Zitat von chilischote87:
so noch 2-3 tage bis die alte tante sich ankündigt. hab seid sonntag brustziehen und leichtes stechen im u-leib. denk da werden die mens pünklich kommen dann kann ich voll in den sep kinder mit einsteigen. weil noch wenn es geklappt hätt wäre es ein ende august kind![]()
19.12.2012 13:45
ja sep. hat auch mein partner geburtstag und mein erster neffe auch.
Zitat von Lörchen2012:
Herzlich Willkommen Septemberkinder sind doch auch ganz tollda sind wenigsten nicht alle dann in den Sommerferien
![]()
Zitat von chilischote87:
so noch 2-3 tage bis die alte tante sich ankündigt. hab seid sonntag brustziehen und leichtes stechen im u-leib. denk da werden die mens pünklich kommen dann kann ich voll in den sep kinder mit einsteigen. weil noch wenn es geklappt hätt wäre es ein ende august kind![]()
19.12.2012 16:42
Hallo an alle neuen Hibbelhühner
mädels, ich fühl mich soooo schlecht. Ich habe es 4 Wochen lang nicht geschnallt, dass in Mia´s Kindi ein Zettel auslag (Info darüber hing sogar an der tür!!!!) wo um eine unterschrift+ spende gebeten wurde. Hatte nur im Augenwinkel was von ner unterschrift gelesen und es irgendwie als unwichtig abgetan
bzw war immer in Eile.
soo..heute hat der elternbeirat an alle erzieherinnen ein Dankeschöngeschenk übergeben. habs mitbekommen weil ich Mia grad in Kindi gebracht habe. Wusste gar nicht was ab geht, schrieb eine andre mutti über FB an und sie klärte mich auf
jetzt steh ich da wie der letzte depp und geizkragen...was soll ich jetzt machen???
mädels, ich fühl mich soooo schlecht. Ich habe es 4 Wochen lang nicht geschnallt, dass in Mia´s Kindi ein Zettel auslag (Info darüber hing sogar an der tür!!!!) wo um eine unterschrift+ spende gebeten wurde. Hatte nur im Augenwinkel was von ner unterschrift gelesen und es irgendwie als unwichtig abgetan
bzw war immer in Eile. soo..heute hat der elternbeirat an alle erzieherinnen ein Dankeschöngeschenk übergeben. habs mitbekommen weil ich Mia grad in Kindi gebracht habe. Wusste gar nicht was ab geht, schrieb eine andre mutti über FB an und sie klärte mich auf
jetzt steh ich da wie der letzte depp und geizkragen...was soll ich jetzt machen???
19.12.2012 16:45
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne bei Euch mithibbeln. Bin im 4 ÜZ fürs 1. Kind und mein NMT ist Heiligabend
Es sind noch 4 Tage bis NMT, meine Brüste spannen ( habe jetzt innerhalb einer Woche eine Körbchengröße mehr bekommen) , ich habe Unterleibziehen ( Eierstöcke + Gebährmutter) , Kreislauf und Müdigkeit ohne Ende, Gebährmutterhals sehr weit oben und weggedreht. ABER das hatte ich im letzten Zylus so gut wie alles auch und naja, ich hibbel immernoch Also denke ich nicht, dass es geschnaggelt hat.
ja, ansonsten abwarten und Tee trinken.
wie gehts Euch anderen Hibblerinnen mit den NMT in den nächsten 5 Tagen denn?
ich würde gerne bei Euch mithibbeln. Bin im 4 ÜZ fürs 1. Kind und mein NMT ist Heiligabend
Es sind noch 4 Tage bis NMT, meine Brüste spannen ( habe jetzt innerhalb einer Woche eine Körbchengröße mehr bekommen) , ich habe Unterleibziehen ( Eierstöcke + Gebährmutter) , Kreislauf und Müdigkeit ohne Ende, Gebährmutterhals sehr weit oben und weggedreht. ABER das hatte ich im letzten Zylus so gut wie alles auch und naja, ich hibbel immernoch Also denke ich nicht, dass es geschnaggelt hat.
ja, ansonsten abwarten und Tee trinken.
wie gehts Euch anderen Hibblerinnen mit den NMT in den nächsten 5 Tagen denn?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

es wird mit jedem TAg Intressanter...also bei mir ist noch alles sehr trocken und weit und breit noch kein ZS zu sehen aber noch bin ich locker da ich ja einen Zyklus von 40 Tage hatte