***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
08.01.2013 16:19
Zitat von Alica:
Zitat von La_loca:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von La_loca:
@ Alica
Hast du getestet?![]()
Sie hat eine Seite vorher geschrieben, das die Tempi runter ist, d. h. das sie bald ihre Mens bekommt.
Muss dass, das echt immer bedeuten ja?![]()
Ich halte von diesem Temperaturen messen nichts, muss ich ehrlich zugeben .![]()
Doch doch, dass Tempi messen ist schon gut, manchmal kanns für bisl verwirrung soegen, aber eigtl is des schon zuverlässig - zumal ich ohne meine Tempi jetzt immer noch Hoffnung hätte das es geklappt haben könnte, aber dem is ja nicht so![]()
Also haken hinter und mit voller elan und der hoffnung auf in den nächsten Zyklus![]()
Solange du noch so einen Elan hast ist alles supi.
Wenn du so 7. oder 8. ÜZ bist haste irgendwann keinen bock mehr.
08.01.2013 17:00
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Shnaddy:
Mensch, ihr wart ja fleißig...![]()
@Alica: Ach Mensch, das ja doof... Denn hoffe ich mal, dass deine Mens bald kommt...
@Reschen: Schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht... Freu mich für dich...
@Kendra: Meinst du das Clomifen die Tempi verändert?? Hat der FA das gesagt?? Dachte immer, dass macht nichts aus...![]()
Könnte doch sein?
Ausserdem meinte mein FA auch noch, dass Clomifen einen schwachen SST machen könnten. Aber nicht bei mir.
Nimmst du auch Clomi? Wird dein ES mit Spritze ausgelöst?
Mmhh, ich dachte gelesen zu haben, das Clomi die Tempi nicht beeinflusst aber genau wissen tu ich das nicht... Ja, ich nehme auch Clomifen... Der zweite Zyklus jetzt... Muss Freitag hin zum Folli-TV, hoffe, dass wir mit Spritze auslösen können...
Bekommst du auch Spritzen zum Auslösen??
Nur 1 mal habe ich eine genommen die anderen Zyklen waren ohne Spritze und ich hatte bisher immer einen ES. Ich bin auch ohne Auslösen im Juli2012 schwanger geworden. Diesen Zyklus wurde auch nichts gespritzt. Das Problem ist, dass es auch zu früh dein kann fürs auslösen und daher lass ich es bleiben, wenn es auch ohne Spritze von alleine klappt. Hast du keinen ES oder wieso nimmst du Clomi?
08.01.2013 17:32
Zitat von Kendra79:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Shnaddy:
Mensch, ihr wart ja fleißig...![]()
@Alica: Ach Mensch, das ja doof... Denn hoffe ich mal, dass deine Mens bald kommt...
@Reschen: Schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht... Freu mich für dich...
@Kendra: Meinst du das Clomifen die Tempi verändert?? Hat der FA das gesagt?? Dachte immer, dass macht nichts aus...![]()
Könnte doch sein?
Ausserdem meinte mein FA auch noch, dass Clomifen einen schwachen SST machen könnten. Aber nicht bei mir.
Nimmst du auch Clomi? Wird dein ES mit Spritze ausgelöst?
Mmhh, ich dachte gelesen zu haben, das Clomi die Tempi nicht beeinflusst aber genau wissen tu ich das nicht... Ja, ich nehme auch Clomifen... Der zweite Zyklus jetzt... Muss Freitag hin zum Folli-TV, hoffe, dass wir mit Spritze auslösen können...
Bekommst du auch Spritzen zum Auslösen??
Nur 1 mal habe ich eine genommen die anderen Zyklen waren ohne Spritze und ich hatte bisher immer einen ES. Ich bin auch ohne Auslösen im Juli2012 schwanger geworden. Diesen Zyklus wurde auch nichts gespritzt. Das Problem ist, dass es auch zu früh dein kann fürs auslösen und daher lass ich es bleiben, wenn es auch ohne Spritze von alleine klappt. Hast du keinen ES oder wieso nimmst du Clomi?
Nein, ich habe überhaupt keinen ES... Deswegen gehts nur mit Clomi oder dergleichen... Und im 1. Clomi Zyklus hatte ich trotz hoher Dosierung zwar zwei tolle Follikel aber keinen ES... Nun hoffe ich, dass er mir am Freitag sagt, dass wir mit Spritze auslösen, wenn die Follikel schön gewachsen sind...
09.01.2013 08:20
Guten Morgen ihr lieben,
heute ist mir immer noch leicht Übel aber es könnte auch sein das ich mir eingefangen habe alle um mich sind gerade am Spuken
ansonsten bin ich heute etwas ausgeschlafner als gestern...gestern hätte ich Nachmittags auf meinem Bürostuhl schön ein Nickerrechen machen können
aber heute ist es ok.
Sonst wie geht es euch? Ich kann heute nach der Arbeit ganz normal Feierabend machen und darauf freue ich mich am meisten.
Drück euch
heute ist mir immer noch leicht Übel aber es könnte auch sein das ich mir eingefangen habe alle um mich sind gerade am Spuken
ansonsten bin ich heute etwas ausgeschlafner als gestern...gestern hätte ich Nachmittags auf meinem Bürostuhl schön ein Nickerrechen machen können
aber heute ist es ok. Sonst wie geht es euch? Ich kann heute nach der Arbeit ganz normal Feierabend machen und darauf freue ich mich am meisten.
Drück euch
09.01.2013 12:19
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kendra79:
...
Mmhh, ich dachte gelesen zu haben, das Clomi die Tempi nicht beeinflusst aber genau wissen tu ich das nicht... Ja, ich nehme auch Clomifen... Der zweite Zyklus jetzt... Muss Freitag hin zum Folli-TV, hoffe, dass wir mit Spritze auslösen können...
Bekommst du auch Spritzen zum Auslösen??
Nur 1 mal habe ich eine genommen die anderen Zyklen waren ohne Spritze und ich hatte bisher immer einen ES. Ich bin auch ohne Auslösen im Juli2012 schwanger geworden. Diesen Zyklus wurde auch nichts gespritzt. Das Problem ist, dass es auch zu früh dein kann fürs auslösen und daher lass ich es bleiben, wenn es auch ohne Spritze von alleine klappt. Hast du keinen ES oder wieso nimmst du Clomi?
Nein, ich habe überhaupt keinen ES... Deswegen gehts nur mit Clomi oder dergleichen... Und im 1. Clomi Zyklus hatte ich trotz hoher Dosierung zwar zwei tolle Follikel aber keinen ES... Nun hoffe ich, dass er mir am Freitag sagt, dass wir mit Spritze auslösen, wenn die Follikel schön gewachsen sind...![]()
Ohje, das ist natürlich nicht schön. Aber wenn du die Spritze bekommst, dann springen die 100%ig.
Drücke dir die Daumen.
09.01.2013 12:20
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen ihr lieben,
heute ist mir immer noch leicht Übel aber es könnte auch sein das ich mir eingefangen habe alle um mich sind gerade am Spukenansonsten bin ich heute etwas ausgeschlafner als gestern...gestern hätte ich Nachmittags auf meinem Bürostuhl schön ein Nickerrechen machen können
aber heute ist es ok.
Sonst wie geht es euch? Ich kann heute nach der Arbeit ganz normal Feierabend machen und darauf freue ich mich am meisten.
Drück euch
Wann hast du denn heute Feierabend?
Wann hast du NMT?
09.01.2013 13:22
Also heute müsste ich so gegen 16 Uhr 16:30 Feierabend haben
.
Mein NMT wäre Sonntag 13.12.2013
und du?
. Mein NMT wäre Sonntag 13.12.2013
und du?
09.01.2013 16:02
Zitat von Kendra79:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Shnaddy:
...
Nur 1 mal habe ich eine genommen die anderen Zyklen waren ohne Spritze und ich hatte bisher immer einen ES. Ich bin auch ohne Auslösen im Juli2012 schwanger geworden. Diesen Zyklus wurde auch nichts gespritzt. Das Problem ist, dass es auch zu früh dein kann fürs auslösen und daher lass ich es bleiben, wenn es auch ohne Spritze von alleine klappt. Hast du keinen ES oder wieso nimmst du Clomi?
Nein, ich habe überhaupt keinen ES... Deswegen gehts nur mit Clomi oder dergleichen... Und im 1. Clomi Zyklus hatte ich trotz hoher Dosierung zwar zwei tolle Follikel aber keinen ES... Nun hoffe ich, dass er mir am Freitag sagt, dass wir mit Spritze auslösen, wenn die Follikel schön gewachsen sind...![]()
Ohje, das ist natürlich nicht schön. Aber wenn du die Spritze bekommst, dann springen die 100%ig.
Drücke dir die Daumen.
Danke, das ist lieb... Ich hoffe auch so sehr, dass ich Spritzen darf... Denn dann kann ich mir sicher sein, dass die Follikel springen... Naja, noch morgen den Tag rum kriegen und denn ist ja schon Freitag...
09.01.2013 17:34
Zitat von Lörchen2012:
Also heute müsste ich so gegen 16 Uhr 16:30 Feierabend haben![]()
.
Mein NMT wäre Sonntag 13.12.2013![]()
und du?
Ich hoffe doch du meinst 13.01.2013 , oder???
10.01.2013 16:08
Haben jetzt nicht mal langsam ein paar NMT?? Schon jemand getestet??
10.01.2013 16:47
***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
CarinaK – ÜZ 2 – NMT: 09.01. – Test am: 09.01.
Loewe77 - ÜZ 1 - NMT: 09.01. - Test am: 09.01.
LilaLilie - ÜZ 5 - NMT: 12.01. - Test am: ??
Lörchen2012 - ÜZ 1 nach FG - NMT: 13.01. - Test am: 13.01.
Schnuck2013 - ÜZ ?? - NMT: ?? - Test am: 14.01.
Kendra79 - ÜZ 6 - NMT: 16.01. - Test am: 16.01.
Polli77 - ÜZ 7/8 - NMT: 16.01. - Test am: 16.01.
Marz - ÜZ 2 - NMT: 17.01. - Test am: 18.01.
La_Loca - ÜZ 7 - NMT: 21.01. - Test am: 21.01.
***Wir hibbeln auf ein Oktob(ä)rlie***
Shnaddy – ÜZ 2 (Clomifen) – NMT: 28.01. – Test ab: 23.01.
sarah233 - ÜZ 1 - NMT: 02.02. - Test am: 02.02.
Naddl1811 – ÜZ 3 – NMT: 04.02. – Test am: 04.02.
Alica - ÜZ 1 - NMT: 10.02. - Test am: 10.02.
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT: ?? – Test am: ??
Die Schwangeren
Chloe-Marie - ÜZ 4 - NMT: 23.12. - Test positiv am: 23.12. - ET: ??
Reschen - ÜZ 1 - NMT: 30.12. - Test positiv am: 31.12. - ET: ??
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test positiv am: 02.01. ET: ??
Aduja - ÜZ 1 - NMT: 01.01. - Test positiv am: 31.12. - ET: 12.09.2013
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 05.01. – Test positiv am: 02.01. - ET: 17.09.2013
Puschel260991 - ÜZ (ungeplant) - NMT: 07.01. - Test positiv am: 03.01. - ET: 17.09.2013
Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich...
CarinaK – ÜZ 2 – NMT: 09.01. – Test am: 09.01.
Loewe77 - ÜZ 1 - NMT: 09.01. - Test am: 09.01.
LilaLilie - ÜZ 5 - NMT: 12.01. - Test am: ??
Lörchen2012 - ÜZ 1 nach FG - NMT: 13.01. - Test am: 13.01.
Schnuck2013 - ÜZ ?? - NMT: ?? - Test am: 14.01.
Kendra79 - ÜZ 6 - NMT: 16.01. - Test am: 16.01.
Polli77 - ÜZ 7/8 - NMT: 16.01. - Test am: 16.01.
Marz - ÜZ 2 - NMT: 17.01. - Test am: 18.01.
La_Loca - ÜZ 7 - NMT: 21.01. - Test am: 21.01.
***Wir hibbeln auf ein Oktob(ä)rlie***
Shnaddy – ÜZ 2 (Clomifen) – NMT: 28.01. – Test ab: 23.01.
sarah233 - ÜZ 1 - NMT: 02.02. - Test am: 02.02.
Naddl1811 – ÜZ 3 – NMT: 04.02. – Test am: 04.02.
Alica - ÜZ 1 - NMT: 10.02. - Test am: 10.02.
Sunset80 – ÜZ 4 – NMT: ?? – Test am: ??
Die Schwangeren
Chloe-Marie - ÜZ 4 - NMT: 23.12. - Test positiv am: 23.12. - ET: ??
Reschen - ÜZ 1 - NMT: 30.12. - Test positiv am: 31.12. - ET: ??
Plumpsklumpen – ÜZ 2 – NMT: 01.01. – Test positiv am: 02.01. ET: ??
Aduja - ÜZ 1 - NMT: 01.01. - Test positiv am: 31.12. - ET: 12.09.2013
Tralala_Glamour – ÜZ 3 – NMT: 05.01. – Test positiv am: 02.01. - ET: 17.09.2013
Puschel260991 - ÜZ (ungeplant) - NMT: 07.01. - Test positiv am: 03.01. - ET: 17.09.2013
Bitte fehlende Daten ergänzen oder PN an mich...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt




