Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
10.01.2013 17:15
Zitat von Lörchen2012:

Also heute müsste ich so gegen 16 Uhr 16:30 Feierabend haben .

Mein NMT wäre Sonntag 13.12.2013

und du?


Laut Urbia ist mein NMT am 15.01. testest du auch am Sonntag oder wartest du noch?

@all
Hallo Mädels! Heute sind auch meine Balken bei urbia erschienen. ES war demnach zwischen 30.12-01.01. wobei ich mir sicher bin, dass der ES am 31.12 war, weil ich da ein Brennen im UL verspürte und der Zervixschleim auch wie rohes Eiweiß war. Die Tempi ist auch schön hoch 36,96 und Coverlinie ist 36,52.
Wie geht's euch so? Schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe nur Mensähnliches ziehen im UL und die rechte Brust spannt etwas außen.
Shnaddy
11039 Beiträge
10.01.2013 20:57
Zitat von Kendra79:

Zitat von Lörchen2012:

Also heute müsste ich so gegen 16 Uhr 16:30 Feierabend haben .

Mein NMT wäre Sonntag 13.12.2013

und du?


Laut Urbia ist mein NMT am 15.01. testest du auch am Sonntag oder wartest du noch?

@all
Hallo Mädels! Heute sind auch meine Balken bei urbia erschienen. ES war demnach zwischen 30.12-01.01. wobei ich mir sicher bin, dass der ES am 31.12 war, weil ich da ein Brennen im UL verspürte und der Zervixschleim auch wie rohes Eiweiß war. Die Tempi ist auch schön hoch 36,96 und Coverlinie ist 36,52.
Wie geht's euch so? Schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe nur Mensähnliches ziehen im UL und die rechte Brust spannt etwas außen.


Jetzt hat Urbia dir erst die Balken gesetzt?? Warum denn das erst so spät?? Dachte das kommt gleich wenn die Tempi dementsprechend hoch geht?!
Lörchen2012
4640 Beiträge
10.01.2013 22:48
Also ich müsste auch am 31.12 mein ES gehabt haben.Ehrlich gesagt hätte ich eigentlich heute getestet aber meine clerablue sst sind noch nicht da vielleicht Teste ich am Samstag früh der schlägt ja sogar bei 4 tage vor NMt an und da werde ich am Samstag schauen und falls dieser negativ ist am Montag dann nochmal
La_loca
298 Beiträge
11.01.2013 05:10
Zitat von Lörchen2012:

Also ich müsste auch am 31.12 mein ES gehabt haben.Ehrlich gesagt hätte ich eigentlich heute getestet aber meine clerablue sst sind noch nicht da vielleicht Teste ich am Samstag früh der schlägt ja sogar bei 4 tage vor NMt an und da werde ich am Samstag schauen und falls dieser negativ ist am Montag dann nochmal


Diese von CB die so günstig waren?
Wirste nicht bekommen.
Der Preis war falsch und wurde geändert und wurde nichts versandt.
Die meisten bekamen auch kein Geld zurück.
Shnaddy
11039 Beiträge
11.01.2013 08:09
So,bevor ich jetzt zur Arbeit düse kurzer Bericht von meinem FA Besuch...
Hab wieder zwei tolle Follikel rechts,20 und 18mm...Sollen heute und morgen herzeln...Ausgelöst wird diesmal noch nicht,weil die groß genug sind um selber zu springen...Schleimhaut ist auch schon 7mm aufgebaut....
Muss am 21. wieder hin zur Blutentnahme...

Also drückt mir die Daumen,dass sie diesmal springen...
Lörchen2012
4640 Beiträge
11.01.2013 08:33
Ne Ne hab die Aktion nicht mitgemacht weil ich wuste das da was mit dem Supporter nicht stimmen kann. Ich habe bei einer Anderen Versandapotheke bestellt wo die etwas günstiger sind bei amazon gibt es die ja auch aber ich wollte keins mit Englischen Schrift. Ich wollte das schön deutlich auf deutsch...ich habe gerade nach dem Versandstatus geschaut es befindet sich noch in Regensburg aber dann müsste ich es Morgen eigentlich schon bekommen. Dann komme ich nicht in Versuchung früher zu testen

Zitat von La_loca:

Zitat von Lörchen2012:

Also ich müsste auch am 31.12 mein ES gehabt haben.Ehrlich gesagt hätte ich eigentlich heute getestet aber meine clerablue sst sind noch nicht da vielleicht Teste ich am Samstag früh der schlägt ja sogar bei 4 tage vor NMt an und da werde ich am Samstag schauen und falls dieser negativ ist am Montag dann nochmal


Diese von CB die so günstig waren?
Wirste nicht bekommen.
Der Preis war falsch und wurde geändert und wurde nichts versandt.
Die meisten bekamen auch kein Geld zurück.
Lörchen2012
4640 Beiträge
11.01.2013 08:35
Das hört sich ja mehr als gut an ich wünsche dir von Herzen das es klappt und frohes Arbeiten...ich bin auch in der Arbeit das gute ist das bald Wochenende ist yuheee

Zitat von Shnaddy:

So,bevor ich jetzt zur Arbeit düse kurzer Bericht von meinem FA Besuch...
Hab wieder zwei tolle Follikel rechts,20 und 18mm...Sollen heute und morgen herzeln...Ausgelöst wird diesmal noch nicht,weil die groß genug sind um selber zu springen...Schleimhaut ist auch schon 7mm aufgebaut....
Muss am 21. wieder hin zur Blutentnahme...

Also drückt mir die Daumen,dass sie diesmal springen...
Kendra79
2530 Beiträge
11.01.2013 11:08
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Lörchen2012:

Also heute müsste ich so gegen 16 Uhr 16:30 Feierabend haben .

Mein NMT wäre Sonntag 13.12.2013

und du?


Laut Urbia ist mein NMT am 15.01. testest du auch am Sonntag oder wartest du noch?

@all
Hallo Mädels! Heute sind auch meine Balken bei urbia erschienen. ES war demnach zwischen 30.12-01.01. wobei ich mir sicher bin, dass der ES am 31.12 war, weil ich da ein Brennen im UL verspürte und der Zervixschleim auch wie rohes Eiweiß war. Die Tempi ist auch schön hoch 36,96 und Coverlinie ist 36,52.
Wie geht's euch so? Schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe nur Mensähnliches ziehen im UL und die rechte Brust spannt etwas außen.


Jetzt hat Urbia dir erst die Balken gesetzt?? Warum denn das erst so spät?? Dachte das kommt gleich wenn die Tempi dementsprechend hoch geht?!


Weil drei aufeinander fallende Tage höher sein müssen, als 6 oder 7 zuvor. Irgendwie so. Da ich aber kurz nach dem einsetzen der Regel krank war und Fieber hatte, waren die Werte sehr hoch und die kann ich niemals überbieten. Habe die Tage, an denen ich Fieber hatte gelöscht. Ist dann so, als wenn ich nicht gemessen hätte. Ich war ja beim FA und im Blut konnte man sehen, dass ein ES stattgefunden hatte. Und es passt auch überein mit dem, was urbia mir anzeigt.
Lörchen2012
4640 Beiträge
11.01.2013 11:12
Kendra aber das hört sich doch echt alles super Postiv an also ich habe gerade Onlie geschaut meine sST wurde um 10 Uhr ausgeliefert so werde ich doch Morgen wahrscheinlich meinen 1 Versuch wagen wenn der Negativ sein sollte wage ich es am Sonntag erneut wenn nicht die Rote Pest mir nicht vorher einen strich durch die Rechnung macht.
Lörchen2012
4640 Beiträge
11.01.2013 11:14
Ich bin so froh heute ist Freitag und habe endlich um 15 Uhr Feierabend kann es kaum erwarten.

Eigentlich sollte ich schon wissen ob ich schwanger bin oder nicht...ich gehe am Wochenende etwas auf die Fasnet bzw. Fasching ich trinke zwar nie aber dann kann ich schauen das ich nicht gerade Vollgass gebe beim Tanzen
Kendra79
2530 Beiträge
11.01.2013 11:44
Zitat von Lörchen2012:

Also ich müsste auch am 31.12 mein ES gehabt haben.Ehrlich gesagt hätte ich eigentlich heute getestet aber meine clerablue sst sind noch nicht da vielleicht Teste ich am Samstag früh der schlägt ja sogar bei 4 tage vor NMt an und da werde ich am Samstag schauen und falls dieser negativ ist am Montag dann nochmal


Toll! vielleicht testen wir ja zusammen positiv. Ich abe Wahnnvorstellungen aber toll wäre es schon.
Sag mal, warst du auch schon bei den Aprilmamis 2013 dabei?
Vielleicht irre ich mich auch.
Kendra79
2530 Beiträge
11.01.2013 11:46
Zitat von Lörchen2012:

Ich bin so froh heute ist Freitag und habe endlich um 15 Uhr Feierabend kann es kaum erwarten.

Eigentlich sollte ich schon wissen ob ich schwanger bin oder nicht...ich gehe am Wochenende etwas auf die Fasnet bzw. Fasching ich trinke zwar nie aber dann kann ich schauen das ich nicht gerade Vollgass gebe beim Tanzen


Wenn du eh nichts trinkst, dann ist doch alles ok. Achte nur auf Zigarettenrauch.
Kendra79
2530 Beiträge
11.01.2013 11:48
Zitat von Lörchen2012:

Kendra aber das hört sich doch echt alles super Postiv an also ich habe gerade Onlie geschaut meine sST wurde um 10 Uhr ausgeliefert so werde ich doch Morgen wahrscheinlich meinen 1 Versuch wagen wenn der Negativ sein sollte wage ich es am Sonntag erneut wenn nicht die Rote Pest mir nicht vorher einen strich durch die Rechnung macht.


Ich Drücke dir die Daumen. Wann hast du NMT? Auch am 15./16.01?
Lörchen2012
4640 Beiträge
11.01.2013 11:50
Bei den Veranstalltungen gibt es immer die Feshallte und ein Raucherzelt und ich gehe nie in das Raucherzellt als nicht RAucher ist das etwas doof.

Ich war im Mai Tread ich wurde gleich nach dem Absetzten der Pille Schwanger und habe leider das BAby in der 12 sSW verloren so habe ich eine Ausschabung bekommen nur ist es der 1 Versuch nach FG. Habe leider 40 Tage auf meine Periode warten müssen und wir haben nach der ersten Mens gleich wieder Angefangen. Ich habe immer wieder mal im April Tred mitgeschrieben weil ne Freundin von mir dort ist.

Zitat von Kendra79:

Zitat von Lörchen2012:

Also ich müsste auch am 31.12 mein ES gehabt haben.Ehrlich gesagt hätte ich eigentlich heute getestet aber meine clerablue sst sind noch nicht da vielleicht Teste ich am Samstag früh der schlägt ja sogar bei 4 tage vor NMt an und da werde ich am Samstag schauen und falls dieser negativ ist am Montag dann nochmal


Toll! vielleicht testen wir ja zusammen positiv. Ich abe Wahnnvorstellungen aber toll wäre es schon.
Sag mal, warst du auch schon bei den Aprilmamis 2013 dabei?
Vielleicht irre ich mich auch.
Lörchen2012
4640 Beiträge
11.01.2013 11:53
Also wenn ich nach Urbia gehe habe ich am 31.12 meinen ES und müsste dann somit einen Zyklus von 38 Tage haben das entspricht dann das meine NMT am 14.01 sein müsste. Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe. Wie wirst du es jetzt machen? Also bei der letzten SS habe ich am NMT getestet und da war dieser sofort postiv ich bin irgendwie diesesmal mehr ungedultiger als beim letzten mal

Mir ist immer noch so leicht Übel hoffentlich werde ich nicht Krank mein Mann hat heute Morgen Magen-Dram Probleme gehabt hoffentlich Hängt meine Überlkeit mit einer SS zusammen wie geht es dir?

Zitat von Kendra79:

Zitat von Lörchen2012:

Kendra aber das hört sich doch echt alles super Postiv an also ich habe gerade Onlie geschaut meine sST wurde um 10 Uhr ausgeliefert so werde ich doch Morgen wahrscheinlich meinen 1 Versuch wagen wenn der Negativ sein sollte wage ich es am Sonntag erneut wenn nicht die Rote Pest mir nicht vorher einen strich durch die Rechnung macht.


Ich Drücke dir die Daumen. Wann hast du NMT? Auch am 15./16.01?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt