***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
11.01.2013 11:54
Zitat von Shnaddy:
So,bevor ich jetzt zur Arbeit düse kurzer Bericht von meinem FA Besuch...
Hab wieder zwei tolle Follikel rechts,20 und 18mm...Sollen heute und morgen herzeln...Ausgelöst wird diesmal noch nicht,weil die groß genug sind um selber zu springen...Schleimhaut ist auch schon 7mm aufgebaut....
Muss am 21. wieder hin zur Blutentnahme...
Also drückt mir die Daumen,dass sie diesmal springen...![]()
Ich Drücke dir die Daumen. Stecke in der gleichen Situation wie du mit Clomi u.so.
Ich war am 03.01 zum Bluttest und bei mir war der ES ohne Spritze
11.01.2013 12:04
Zitat von Lörchen2012:
Also wenn ich nach Urbia gehe habe ich am 31.12 meinen ES und müsste dann somit einen Zyklus von 38 Tage haben das entspricht dann das meine NMT am 14.01 sein müsste. Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe. Wie wirst du es jetzt machen? Also bei der letzten SS habe ich am NMT getestet und da war dieser sofort postiv ich bin irgendwie diesesmal mehr ungedultiger als beim letzten mal![]()
Mir ist immer noch so leicht Übel hoffentlich werde ich nicht Krank mein Mann hat heute Morgen Magen-Dram Probleme gehabt hoffentlich Hängt meine Überlkeit mit einer SS zusammenwie geht es dir?
Zitat von Kendra79:
Zitat von Lörchen2012:
Kendra aber das hört sich doch echt alles super Postiv analso ich habe gerade Onlie geschaut meine sST wurde um 10 Uhr ausgeliefert so werde ich doch Morgen wahrscheinlich meinen 1 Versuch wagen wenn der Negativ sein sollte wage ich es am Sonntag erneut wenn nicht die Rote Pest mir nicht vorher einen strich durch die Rechnung macht.
Ich Drücke dir die Daumen. Wann hast du NMT? Auch am 15./16.01?
Bei der letzten SS habe ich bei NMT getestet mit einem 12er und dachte negativ. Aber beim genauen Betrachten, war da doch eine zarte 2. Linie. Am nächsten Tag habe ich kurz vor Mitternacht einen digitalen SST gemacht und dann stand auch schwanger drauf. Beim FA wurde es auch durch einen Bluttest festgestellt.
Deshalb teste ich nicht vor NMT.
11.01.2013 12:08
Mädels, trinkt ihr eigentlich viel Kaffee oder habt ihr wegen möglicher SS den Konsum eingeschränkt oder verzichtet ihr ganz darauf?
Ich rauche und trinke nicht. Habe keine Krankheiten wie Schilddrüse, Übergewicht, Endomitriose, PCO etc. Und frage mich echt, ob es vielleicht am Kaffeekonsum liegt, dass ich noch nicht schwanger bin?
Ich rauche und trinke nicht. Habe keine Krankheiten wie Schilddrüse, Übergewicht, Endomitriose, PCO etc. Und frage mich echt, ob es vielleicht am Kaffeekonsum liegt, dass ich noch nicht schwanger bin?
11.01.2013 12:23
Ich hab meinen kaffeekonsum eingeschränkt. Maximal ein bis 2 Tassen pro Tag. Aber nach dem positiven Test gar nicht mehr...
11.01.2013 12:38
Zitat von Reschen:
Ich hab meinen kaffeekonsum eingeschränkt. Maximal ein bis 2 Tassen pro Tag. Aber nach dem positiven Test gar nicht mehr...
ne tasse kaffe ist aber nicht schlimm fürs baby meine ärztin meinte sogar wenn ich mit kreislauf zu tun habe soll ich ein großen kaffe trinken oder glas cola
11.01.2013 12:42
Das das nicht schlimm ist weiß ich aber ich hab zur Zeit kein Bedarf danach...
11.01.2013 12:44
Zitat von Reschen:
Das das nicht schlimm ist weiß ich aber ich hab zur Zeit kein Bedarf danach...![]()
das dann natürlich was anderes
11.01.2013 13:50
Bei so Schwangerschaftstest...ist zb. 10 ml besser als so 25 ml oder?
heißt das z. B. das bei 10 ml der SST empfindlicher ist?
heißt das z. B. das bei 10 ml der SST empfindlicher ist?
11.01.2013 13:52
Zitat von Lörchen2012:
Bei so Schwangerschaftstest...ist zb. 10 ml besser als so 25 ml oder?heißt das z. B. das bei 10 ml der SST empfindlicher ist?
ja heist es
aber die billigen von ebay und co kannste vergessen die schlagen teilweise so spät an da schlägt ein guter 25er besser an
11.01.2013 14:08
Danke für die Info...jetzt bin ich etwas schlauer ich habe nur einen gemacht und das war am NMT und der war gleich Postiv und dann hatte ich schon ne Termin beim FA und diese hat mir dann die SS bestätigt. Ich habe bis jetzt nur mit Clear Blue getestet finde es ganz schön wenn da steht Schwanger
ich hatte die Englische Fassung : Pregnant
ich hatte die Englische Fassung : Pregnant
11.01.2013 14:10
Zitat von Lörchen2012:
Danke für die Info...jetzt bin ich etwas schlauer ich habe nur einen gemacht und das war am NMT und der war gleich Postiv und dann hatte ich schon ne Termin beim FA und diese hat mir dann die SS bestätigt. Ich habe bis jetzt nur mit Clear Blue getestet finde es ganz schön wenn da steht Schwangerich hatte die Englische Fassung : Pregnant
![]()
ich hatte auch die die waren bei amazon günstiger die ausländischen
11.01.2013 14:17
Hallo,
bin noch ganz neu hier.Bin in meinem ersten ÜZ und seit 4 Tagen drüber
Nur leider waren die Tests bisher negativ
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich will ein Septemberbärli
bin noch ganz neu hier.Bin in meinem ersten ÜZ und seit 4 Tagen drüber
Nur leider waren die Tests bisher negativ
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich will ein Septemberbärli
11.01.2013 14:24
Zitat von francis0708:
Zitat von Reschen:
ne tasse kaffe ist aber nicht schlimm fürs baby meine ärztin meinte sogar wenn ich mit kreislauf zu tun habe soll ich ein großen kaffe trinken oder glas cola![]()
Wie geht's die eigentlich Francis?
11.01.2013 14:32
Sodele ich muss noch paar Sachen fertig machen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende werde mich so gegen Montag mal melden....ich denke zwar nicht mit postiven Ergebniss aber mal schauen
Drück euch passt auf euch auf...draußen ist ja voll Ecklig es Regnet
Wünsche euch ein schönes Wochenende werde mich so gegen Montag mal melden....ich denke zwar nicht mit postiven Ergebniss aber mal schauen
Drück euch passt auf euch auf...draußen ist ja voll Ecklig es Regnet
11.01.2013 14:43
Zitat von Kendra79:
Zitat von francis0708:
Zitat von Reschen:
ne tasse kaffe ist aber nicht schlimm fürs baby meine ärztin meinte sogar wenn ich mit kreislauf zu tun habe soll ich ein großen kaffe trinken oder glas cola![]()
Wie geht's die eigentlich Francis?
mir gehts soweit sehr gut bis auf meine ängste die ich nicht abstellen kann
ich hoffe das nach mein termin am mittwoch ich ruhiger werde wenn dann alles ok ist
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt