Mütter- und Schwangerenforum

***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
11.01.2013 16:09
Zitat von francis0708:

Zitat von Kendra79:

Zitat von francis0708:

Zitat von Reschen:

Ich hab meinen kaffeekonsum eingeschränkt. Maximal ein bis 2 Tassen pro Tag. Aber nach dem positiven Test gar nicht mehr...

ne tasse kaffe ist aber nicht schlimm fürs baby meine ärztin meinte sogar wenn ich mit kreislauf zu tun habe soll ich ein großen kaffe trinken oder glas cola

Wie geht's die eigentlich Francis?

mir gehts soweit sehr gut bis auf meine ängste die ich nicht abstellen kann ich hoffe das nach mein termin am mittwoch ich ruhiger werde wenn dann alles ok ist

Das kenne ich leider auch. Ich denke, dass wenn ich schwanger bin, dann habe ich wohl Angst vor einer ELSS solange noch nichts in der GB gesichtet wurde.
Ich wünsche die alles gute für deine SS. Und Kopf hoch Süße, es wird schon alles gutgehen.
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 16:33
Zitat von Kendra79:

Zitat von francis0708:

Zitat von Kendra79:

Zitat von francis0708:

...

Wie geht's die eigentlich Francis?

mir gehts soweit sehr gut bis auf meine ängste die ich nicht abstellen kann ich hoffe das nach mein termin am mittwoch ich ruhiger werde wenn dann alles ok ist

Das kenne ich leider auch. Ich denke, dass wenn ich schwanger bin, dann habe ich wohl Angst vor einer ELSS solange noch nichts in der GB gesichtet wurde.
Ich wünsche die alles gute für deine SS. Und Kopf hoch Süße, es wird schon alles gutgehen.

danke schön ich hoffe es sehr
Shnaddy
11039 Beiträge
11.01.2013 17:16
Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken... Hoffentlich hüpfen sie diesmal auch... Meine Tempi ist heute auch schon 0,3 hoch gegangen... Naja, abwarten...
11.01.2013 21:03
Ihr könnt mich von der Liste nehmen mein test war negativ und somit möchte ich nicht mehr so sehr mich durch MC verrückt machen.
Bin zwar immernoch aktiv aber eben nicht mehr so dolle

Drücke euch allen die Daumen
Shnaddy
11039 Beiträge
11.01.2013 22:25
Zitat von LilaLilie:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen mein test war negativ und somit möchte ich nicht mehr so sehr mich durch MC verrückt machen.

Das tut mir leid...Kann dich gut verstehen,find es aber schade...Wünsch dir viel Glück,dass es bald klappt...
Kendra79
2530 Beiträge
12.01.2013 19:17
Zitat von Shnaddy:

Zitat von LilaLilie:

Das tut mir leid...Kann dich gut verstehen,find es aber schade...Wünsch dir viel Glück,dass es bald klappt...

Bleib doch bitte kannst dich ja nur melden, wenn dir gerade danach ist. Aber verstehen tue ich dich.
Polli77
11 Beiträge
12.01.2013 19:49
Haaaaaalllllllooooooooooooo

Gestern an ES+10.........

....ich hab poooositiiiiiiv getestet ......

...wir wollten es garnich glauben....also noch einen gemacht....heut morgen och einen gemacht....es sind alle drei FETT positiv....

Wir freuen uns soooooo wahnsinnig
12.01.2013 19:51
Glückwunsch Polli!!
naddl1811
5543 Beiträge
12.01.2013 19:51
Zitat von Polli77:

...wir wollten es garnich glauben....also noch einen gemacht....heut morgen och einen gemacht....es sind alle drei FETT positiv....

herzlichen Glückwunsch was mich nur verwundert: ES+10>>>> FETT POSITIV?
naddl1811
5543 Beiträge
12.01.2013 19:54
na shnaddylein fleißig am herzeln?
Polli77
11 Beiträge
12.01.2013 20:00
wir haben die waaaaage befürchtung...entweder bin ich schon länger schwanger, da ich letzten monat nur schmierblutungen hatte, oder aber es werden "2"
naddl1811
5543 Beiträge
12.01.2013 20:52
Zitat von Polli77:

wir haben die waaaaage befürchtung...entweder bin ich schon länger schwanger, da ich letzten monat nur schmierblutungen hatte, oder aber es werden "2"

meine freundin hatte sich verrechnet und gedacht sie hätte nmt+ 3 getestet. es war fett positiv. dann rechnete ich nach und sie war einige tage vor nmt....erster fa- termin:herzlichen Glückwunsch sie bekommen Zwillinge
Marz
15878 Beiträge
12.01.2013 21:08
Zitat von Polli77:

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2013 21:12
Zitat von Polli77:

Herzlichen Glückwunsch!
Shnaddy
11039 Beiträge
12.01.2013 22:01
Zitat von Polli77:

Mensch,Glückwunsch...Das ist ja klasse...
Da bin ich ja mal gespannt,was dein FA dazu sagt...Gehst du gleich Mintag hin??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt