Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
20.06.2013 22:00
Zitat von Minime2014:
ist halt im moment eine doofe zeit. in 3 wochen wäre unser kleiner gekommen. irgendwie erhöht das den druck, weil man sich das glück zurückwünscht
Ich drück dich fest

Ist verständlich, dass du dir das Glück zurück wünschst. Du wirst belohnt - ganz sicher

20.06.2013 22:02
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
ist halt im moment eine doofe zeit. in 3 wochen wäre unser kleiner gekommen. irgendwie erhöht das den druck, weil man sich das glück zurückwünscht
Ich drück dich fest. Ihr habt das Geschlecht erfahren??
Ist verständlich, dass du dir das Glück zurück wünschst. Du wirst belohnt - ganz sicher![]()
nein, nicht direkt. ich bin mir sicher, dass es eine junge war und die ärztin hatte auch die vermutung.
aber es wird schon. so, bin für heute raus. schlaf schön!
20.06.2013 22:22
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Ich drück dich fest. Ihr habt das Geschlecht erfahren??
Ist verständlich, dass du dir das Glück zurück wünschst. Du wirst belohnt - ganz sicher![]()
nein, nicht direkt. ich bin mir sicher, dass es eine junge war und die ärztin hatte auch die vermutung.
aber es wird schon. so, bin für heute raus. schlaf schön!
Schlaf du auch gut.
21.06.2013 06:11
war heute morgen auf der waage. hab seit der fg 10 kg zugenommen. es sind jetzt sage und schreibe 25 kg mehr.
werde jetzt versuchen mit sehr gesundem essen und abends eiweißdrinks bis zur punktion 5 kg abzunehmen. dann starte ich nächste woche endlich wieder mit sport. das ist echt der hammer. fühl mich auch nicht so wohl. grrh

werde jetzt versuchen mit sehr gesundem essen und abends eiweißdrinks bis zur punktion 5 kg abzunehmen. dann starte ich nächste woche endlich wieder mit sport. das ist echt der hammer. fühl mich auch nicht so wohl. grrh
21.06.2013 22:26
Zitat von Minime2014:
war heute morgen auf der waage. hab seit der fg 10 kg zugenommen. es sind jetzt sage und schreibe 25 kg mehr.![]()
Ärgere dich nicht wegen den Kilos, du wirst noch viel mehr zunehmen, wenn du schwanger wirst

Ich drücke dir die Daumen, bei deinem Vorhaben

Mir geht es garnicht gut, Habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten, heute ist noch Fieber dazu gekommen

21.06.2013 22:30
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
war heute morgen auf der waage. hab seit der fg 10 kg zugenommen. es sind jetzt sage und schreibe 25 kg mehr.![]()
Ärgere dich nicht wegen den Kilos, du wirst noch viel mehr zunehmen, wenn du schwanger wirst.
Ich drücke dir die Daumen, bei deinem Vorhaben.
Mir geht es garnicht gut, Habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten, heute ist noch Fieber dazu gekommen. Nehm nun Antibiotika
![]()
oh du arme. wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder fit wirst. schließlich gehts bald in den urlaub für euch

war den ganzen tag essentechnisch sehr standhaft. gab heute nur einen salat. hoffe es funktioniert

ist deine kleine wieder fit?
21.06.2013 22:35
Nur Salat ist ja aber wenig, meine Liebe. Kannst ja abends eiweisshaltige Lebensmittel essen. So habe ich das gemacht, als ich abnehmen wollte.
Meiner Kleinen geht es schon etwas besser, heute brauchte ich ihr nur einmal Schmerzsaft gegeben.
Noch bin ich garnicht in Urlaubsstimmung, kommt bestimmt noch
Meiner Kleinen geht es schon etwas besser, heute brauchte ich ihr nur einmal Schmerzsaft gegeben.
Noch bin ich garnicht in Urlaubsstimmung, kommt bestimmt noch

21.06.2013 22:43
Zitat von cashmere:
Nur Salat ist ja aber wenig, meine Liebe. Kannst ja abends eiweisshaltige Lebensmittel essen. So habe ich das gemacht, als ich abnehmen wollte.
Noch bin ich garnicht in Urlaubsstimmung, kommt bestimmt noch![]()
hatte aber heute abend gar keinen hunger. aber morgen werde ich versuchen 3 mahlzeiten zu mir zu nehmen.
schön, dass es deiner kleinen besser geht.
du kommst bestimmt noch in urlaubsstimmung, spätestens wenn du in den flieger steigst.

21.06.2013 22:47
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
hatte aber heute abend gar keinen hunger. aber morgen werde ich versuchen 3 mahlzeiten zu mir zu nehmen.
du kommst bestimmt noch in urlaubsstimmung, spätestens wenn du in den flieger steigst.![]()
eure kleine ist bestimmt schon ganz aufgeregt und wird euch noch mit ihrer begeisterung anstecken
![]()
Ja, mach das. Wenn du zu wenig isst, dann speichert dies dein Körper als Reserve ab und du nimmst nicht ab.
Hm, durch ihre Krankheit fragt sie nicht mehr so oft, wann wir fliegen. Aber letztens als sie auf Toilette saß, meinte sie, "noch 4 mal schlafen, dann fliegen wir"

22.06.2013 08:49
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
du kommst bestimmt noch in urlaubsstimmung, spätestens wenn du in den flieger steigst.![]()
eure kleine ist bestimmt schon ganz aufgeregt und wird euch noch mit ihrer begeisterung anstecken
![]()
Ja, mach das. Wenn du zu wenig isst, dann speichert dies dein Körper als Reserve ab und du nimmst nicht ab.
Hm, durch ihre Krankheit fragt sie nicht mehr so oft, wann wir fliegen. Aber letztens als sie auf Toilette saß, meinte sie, "noch 4 mal schlafen, dann fliegen wir"![]()
![]()
![]()
.
deine kleine ist echt der hammer

22.06.2013 11:44
Hallo Mädels,
wollte euch nur ein kurzes Update zu mir geben. Hab heute Nacht mit 6 Tagen Verspätung meine Mens bekommen
Gestern am Morgen hatte ich noch einen Test gemacht weil mich mein Körper bzgl. Anzeichen wieder schön verarscht hatte.
Naja was soll's ich hoffe nur der längere Zyklus war ein einmaliger Ausrutscher und es pendelt sich wieder auf 26/27 Tage ein oder sie bleibt bei uns allen endlich ganz weg
Ansonsten geht es mir gut, waren gestern mit Freunden bis 2
Uhr früh auf unserem Bürgerfest und morgen haben wir unseren 6. Hochzeitstag und gehen schön essen
Mini das ist ja doof dass die Mens nicht von alleine bei dir kommen mag. Aber ich drücke euch für die nächste Behandlung ganz fest die Daumen.
Und stress dich nicht so mit dem Abnehmen, wie Cashi schon sagt abends Eiweiß ist das Beste. Die Tante meines Mannes macht das seit Dez und hat schon 20 kg abgenommen. Sie isst den ganzen Tag normal und ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr.
Ich möchte in meinen zwei Wochen Urlaub auch wieder ein bisschen abspecken.
Cashi ich wünsche dir gute Besserung und schon mal einen schönen Urlaub.
Genieß die Zeit
Wo sind eigentlich die anderen Mädels geblieben?
Lg
wollte euch nur ein kurzes Update zu mir geben. Hab heute Nacht mit 6 Tagen Verspätung meine Mens bekommen

Gestern am Morgen hatte ich noch einen Test gemacht weil mich mein Körper bzgl. Anzeichen wieder schön verarscht hatte.
Naja was soll's ich hoffe nur der längere Zyklus war ein einmaliger Ausrutscher und es pendelt sich wieder auf 26/27 Tage ein oder sie bleibt bei uns allen endlich ganz weg

Uhr früh auf unserem Bürgerfest und morgen haben wir unseren 6. Hochzeitstag und gehen schön essen

Mini das ist ja doof dass die Mens nicht von alleine bei dir kommen mag. Aber ich drücke euch für die nächste Behandlung ganz fest die Daumen.
Und stress dich nicht so mit dem Abnehmen, wie Cashi schon sagt abends Eiweiß ist das Beste. Die Tante meines Mannes macht das seit Dez und hat schon 20 kg abgenommen. Sie isst den ganzen Tag normal und ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr.
Genieß die Zeit

Lg
22.06.2013 17:59
Zitat von Stanze:
Hallo Mädels,
wollte euch nur ein kurzes Update zu mir geben. Hab heute Nacht mit 6 Tagen Verspätung meine Mens bekommen![]()
Naja was soll's ich hoffe nur der längere Zyklus war ein einmaliger Ausrutscher und es pendelt sich wieder auf 26/27 Tage ein oder sie bleibt bei uns allen endlich ganz weg![]()
Uhr früh auf unserem Bürgerfest und morgen haben wir unseren 6. Hochzeitstag und gehen schön essen![]()
Genieß die Zeit![]()
Lg
Hallo,
schade stanze, dass die mens doch noch gekommen ist. unser körper ver.. einen manchmal echt.
oh 6. hochzeitstag schon. herzlichen glückwunsch

20 kg seit dezember. wow!! es kann funktionieren. das ist echt super. wie machst du das mit dem abspecken? das gleiche? wünsche dir einen schönen urlaub!!!
mein patenkind hatte heute geburtstag. ganz viel kinder um uns. das war zwar sehr schön, aber auch echt hart. weil wir die einzigen ohne waren.
cashi, wie gehts dir? besser?
keine ahnung, wo die anderen sind. ist nicht eine schon schwanger? glaub hab das irgendwo gelesen. kann mich aber auch täuschen
22.06.2013 19:13
Ja das war echt blöd mit der Mens, einen 32 Tage Zyklus hatte ich noch nie.
Aber was solls dann gehts in den nächsten Zyklus.
Die 6 Jahre sind so schnell vergangen, das ist echt der Wahnsinn.
Ich werde auch ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen und versuchen wieder ein bisschen Sport zu machen. Bin schon seit Wochen am Überlegen ob ich mir ein neues Mountainbike kaufe, aber dann dachte ich immer wenn ich dann schwanger werde kann ich es nimmer so nutzen.
Aber nun denke ich mir vielleicht dauert es bei uns doch noch etwas länger bis es wieder klappt warum dann nicht einfach zuschlagen.
Möchte ja keine 20 kg abnehmen für den Anfang würden mir 5-8 kg reichen.
Ja das ist für mich auch immer etwas hart, wenn ich bei den Twins von meiner Freundin oder den Kids von meinen Cousinen bin. Aber ich denke mir dann immer irgendwann werden auch unsere kleinen Wunder um uns rum hüpfen
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich gelesen habe das Kendra positiv getestet hat. Würde mich echt freuen für sie.
Und wir schaffen das auch noch
Ich werde auch ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen und versuchen wieder ein bisschen Sport zu machen. Bin schon seit Wochen am Überlegen ob ich mir ein neues Mountainbike kaufe, aber dann dachte ich immer wenn ich dann schwanger werde kann ich es nimmer so nutzen.
Aber nun denke ich mir vielleicht dauert es bei uns doch noch etwas länger bis es wieder klappt warum dann nicht einfach zuschlagen.
Ja das ist für mich auch immer etwas hart, wenn ich bei den Twins von meiner Freundin oder den Kids von meinen Cousinen bin. Aber ich denke mir dann immer irgendwann werden auch unsere kleinen Wunder um uns rum hüpfen

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich gelesen habe das Kendra positiv getestet hat. Würde mich echt freuen für sie.
Und wir schaffen das auch noch

22.06.2013 20:47
Zitat von Stanze:
Ja das war echt blöd mit der Mens, einen 32 Tage Zyklus hatte ich noch nie.
Ja das ist für mich auch immer etwas hart, wenn ich bei den Twins von meiner Freundin oder den Kids von meinen Cousinen bin. Aber ich denke mir dann immer irgendwann werden auch unsere kleinen Wunder um uns rum hüpfen![]()
Und wir schaffen das auch noch![]()
das ist manchmal echt komisch mit unseren zyklen. hätte diesen monat schwören können, dass ich einen es hatte. mein ovu hatte ja auch ausgeschlagen. laut bluttest hatte ich aber keinen und es ist auch weder ein es noch meine mens ist sicht. vielleicht wäre mönchpfeffer war für dich? ich nehme das auch für die zyklen (ist ja auf pflanzlicher basis)
die abnehmtaktik wollte ich auch nehmen. hab immer sehr viel sport gemacht, aber in den letzten monaten kaum. meine ärztin wollte nicht, dass ich mich richtig auspower. tja, und dann hab ich mich nur noch kaum aufgerafft

ich glaube auch, dass kendra positiv getestet hat. freu mich für sie! und eine musste hier ja mal die trendwende einläuten

hoffe so, dass wir es auch alle bald schaffen. es wird zeit, dass wir in einen schwangerschaftsthread umziehen.

an manchen tagen bin ich immer voller mut und hoffnung, aber dann kommen immer phasen, in denen ich angst habe, dass es nix mehr wird. aber da muss ich durch. es wird schon werden
22.06.2013 21:13
Ich versuche es erst mal Himbeerblätter und Frauenmanteltee.
Meine Heilpraktikerin hat mir auch Ovaria und Bryo Globulis empfohlen. Hab Bryo jetzt zwei Zyklen genommen da ich eher mit der 2. Zyklushälfte habe. ES hatte ich bisher immer hab immer ziemlichen Mittelschmerz.
Eigentlich wollte ich mich echt nicht stressen aber jetzt sind es 3,5 Monate nach der FG und langsam möchte ich wieder kugeln.
Naja aber im Endeffekt müssen wir warten bis unser Körper dazu bereit ist.
So schwer es manchmal ist.
Wann startet bei euch die nächste Behandlung?
Meine Heilpraktikerin hat mir auch Ovaria und Bryo Globulis empfohlen. Hab Bryo jetzt zwei Zyklen genommen da ich eher mit der 2. Zyklushälfte habe. ES hatte ich bisher immer hab immer ziemlichen Mittelschmerz.
Eigentlich wollte ich mich echt nicht stressen aber jetzt sind es 3,5 Monate nach der FG und langsam möchte ich wieder kugeln.
Naja aber im Endeffekt müssen wir warten bis unser Körper dazu bereit ist.
So schwer es manchmal ist.
Wann startet bei euch die nächste Behandlung?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt