Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
22.06.2013 21:14
Hallo ihr Lieben,
Stanze, schön von dir zu lesen. Blöd mit deiner verspäteten Mens.
Mini , wie geht es dir heute?
Von uns ist eine schwanger? Das ist ja toll. Ich hoffe, ihr zieht bald hinterher!!!
Mir geht es heute etwas besser. Das Antibiotikum wirkt. Haben fast den ganzen Tag im Garten gewerkelt und Kind bespaßt.
Von uns ist eine schwanger? Das ist ja toll. Ich hoffe, ihr zieht bald hinterher!!!
Mir geht es heute etwas besser. Das Antibiotikum wirkt. Haben fast den ganzen Tag im Garten gewerkelt und Kind bespaßt.
22.06.2013 22:06
Zitat von Stanze:
Ich versuche es erst mal Himbeerblätter und Frauenmanteltee.
Meine Heilpraktikerin hat mir auch Ovaria und Bryo Globulis empfohlen. Hab Bryo jetzt zwei Zyklen genommen da ich eher mit der 2. Zyklushälfte habe. ES hatte ich bisher immer hab immer ziemlichen Mittelschmerz.
Eigentlich wollte ich mich echt nicht stressen aber jetzt sind es 3,5 Monate nach der FG und langsam möchte ich wieder kugeln.
Naja aber im Endeffekt müssen wir warten bis unser Körper dazu bereit ist.
So schwer es manchmal ist.
Wann startet bei euch die nächste Behandlung?
mit den tees ist eine gute sache. habe da auch gute erfahrungen gemacht. ich habe bryo nach der punktion genommen. aber das pulver. werde das auch beim nächsten versuch so machen.
ja, ich kann dich verstehen. so langsam könnte es mal wieder klappen. auch wenn man sich nicht stressen will, man bekommt es nicht aus dem kopf, oder? unser körper wird uns schon den weg zeigen. denke aber, dass es bei dir in den nächsten monaten klappen wird

ich muss montag zum arzt. da bekomme ich tabletten, die ich 10 tage nehmen muss. nach absetzen dauert es ca 7-10 tage bis ich meine mens bekomme und dann gehts los. hoffe so, dass es jetzt klappt.zumindest habe ich bei unserer jetzigen ärztin ein besseres gefühl. am liebsten hätte ich direkt zwillinge

22.06.2013 22:10
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
schön, dass es dir besser geht, cashi. aber schone dich noch ein wenig, damit du fit in den urlaub starten kannst

cashi, wie gesagt, wir ziehen nur um, wenn wir alle schwanger sind. auch du! vielleicht kommst du ja mit einem überraschungsei aus dem urlaub

danke mir gehts soweit gut. warte noch auf die kräutermischung vom tcm arzt, die ist noch nicht da

22.06.2013 22:16
Wir schaffen das alle in den nächsten Monaten.
Mit dem Bryo war ich relativ gelassen wobei ich nicht ganz sicher ob die Globulis meinen Zyklus nicht dieses Mal verlängert haben.
Hab das jetzt von anderen in ein paar Foren gelesen.
Naja irgendwann wird es klappen.
Und ja wir ziehen alle gemeinsam in einen Kugelthread auch du Cashi.
Das haben wir einfach verdient
Mit dem Bryo war ich relativ gelassen wobei ich nicht ganz sicher ob die Globulis meinen Zyklus nicht dieses Mal verlängert haben.
Das haben wir einfach verdient

22.06.2013 22:20
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
schön, dass es dir besser geht, cashi. aber schone dich noch ein wenig, damit du fit in den urlaub starten kannst![]()
cashi, wie gesagt, wir ziehen nur um, wenn wir alle schwanger sind. auch du! vielleicht kommst du ja mit einem überraschungsei aus dem urlaub![]()
danke mir gehts soweit gut. warte noch auf die kräutermischung vom tcm arzt, die ist noch nicht da![]()
Schonen ist zu viel gesagt, hab noch viel zu erledigen

Du bist ja lieb aber ich habe wirklich mit dem Thema abgeschlossen.
Bin mal gespannt, was das für eine Mischung ist.
Bin dann off. Wünsche euch einen schönen Samstagabend

22.06.2013 22:25
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/718629?cb=1371893789&cur_date=2013-06- 22
Hi Mädels! Habe heute morgen positiv getestet. Die 2. Linie kam genauso schnell wie die Kontrolllinie.
Ich kann es immer noch nicht Glauben.
Am 27.06 hätten wir die Besprechung zur künstlichen Befruchtung in der KiWu gehabt. Jetzt muss es nur noch in der GB eingenistet sein.
Hi Mädels! Habe heute morgen positiv getestet. Die 2. Linie kam genauso schnell wie die Kontrolllinie.
Am 27.06 hätten wir die Besprechung zur künstlichen Befruchtung in der KiWu gehabt. Jetzt muss es nur noch in der GB eingenistet sein.
22.06.2013 22:52
Zitat von Stanze:
Wir schaffen das alle in den nächsten Monaten.
Das haben wir einfach verdient![]()
ob die globulis den zyklus verlängern können?

ja, wir werden es alle packen

22.06.2013 22:53
Zitat von Kendra79:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/718629?cb=1371893789&cur_date=2013-06- 22
super. alles,alles gute für die schwangerschaft. wir haben doch immer an dich geglaubt. wie du siehst, hat es auch ohne alles geklappt. freu mich für dich!
22.06.2013 22:55
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
schön, dass es dir besser geht, cashi. aber schone dich noch ein wenig, damit du fit in den urlaub starten kannst![]()
cashi, wie gesagt, wir ziehen nur um, wenn wir alle schwanger sind. auch du! vielleicht kommst du ja mit einem überraschungsei aus dem urlaub![]()
danke mir gehts soweit gut. warte noch auf die kräutermischung vom tcm arzt, die ist noch nicht da![]()
Schonen ist zu viel gesagt, hab noch viel zu erledigen. Nehm doch Ibuprofen zu dem ganzen Kram dazu. Eigentlich hasse ich Medikamente, aber nun geht es leider nicht mehr ohne.
Du bist ja lieb aber ich habe wirklich mit dem Thema abgeschlossen.
Bin mal gespannt, was das für eine Mischung ist.
Bin dann off. Wünsche euch einen schönen Samstagabend![]()
gute besserung! schlaf gut
22.06.2013 23:26
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kendra79:
super. alles,alles gute für die schwangerschaft. wir haben doch immer an dich geglaubt. wie du siehst, hat es auch ohne alles geklappt. freu mich für dich!
Nun muss es noch in der Gebärmutter sein, dann wird alles gut.
Daran ist es bisher immer gescheitert.
22.06.2013 23:36
Hi Kendra
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Dieses Mal wird alles gut und der Krümel hat sich bei dir richtig eingenistet.
Ich drück dir die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch zur SS

Dieses Mal wird alles gut und der Krümel hat sich bei dir richtig eingenistet.
Ich drück dir die Daumen.
23.06.2013 09:38
Zitat von Kendra79:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kendra79:
Nun muss es noch in der Gebärmutter sein, dann wird alles gut.
Daran ist es bisher immer gescheitert.
wie stanze schon sagt, diesmal wird alles gut!! freu mich so für dich

und mädels: die wende ist eingeläutet

23.06.2013 16:58
Zitat von Kendra79:
Danke Mädels!
wann musst du zum arzt? es wird sich bestimmt diesmal richtig eingenistet haben. mach dir bloß keinen kopf. es wird alles gut gehen und du wirst dein frühjahrsbaby bekommen

23.06.2013 17:15
Zitat von Kendra79:
Danke Mädels!
Oh ich freu mich so fuer dich

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt