Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
23.06.2013 18:26
Hi Mädels!
Wollte euch noch meinen Test zeigen.
Streifentest ist vom 22.06 und der digitale von heute.
23.06.2013 18:29
Zitat von Kendra79:
Hi Mädels!
würde sagen: sehr eindeutig

23.06.2013 18:31
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kendra79:
Danke Mädels!
wann musst du zum arzt? es wird sich bestimmt diesmal richtig eingenistet haben. mach dir bloß keinen kopf. es wird alles gut gehen und du wirst dein frühjahrsbaby bekommen![]()
Ich habe noch keinen Termin, da ich erst am Samstag überraschend positiv getestet. Werde versuchen morgen ohne Termin zum FA zu gehen.
Am 27.06 haben wir eh wieder einen Termin in der KiWu.
23.06.2013 20:30
Sehr eindeutig
Freut mich echt für dich und ich hoffe das es für uns anderen ein gutes Omen ist und wir bald folgen werden.
Die Dior Schuhe sind ja süß.

Freut mich echt für dich und ich hoffe das es für uns anderen ein gutes Omen ist und wir bald folgen werden.
Die Dior Schuhe sind ja süß.

23.06.2013 20:33
Zitat von Stanze:
Sehr eindeutig![]()
Die Dior Schuhe sind ja süß.![]()
ja, die wende ist eingeläutet. mädels, ich warte auf weitere positive tests von euch!

23.06.2013 21:11
Kendra , herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
.
Ich schließe mich Stanze und Mini an und sage, dass diesmal alles gut gehen wird.

Ich schließe mich Stanze und Mini an und sage, dass diesmal alles gut gehen wird.
23.06.2013 21:51
Danke Mädels!
Ich kann es auch nicht fassen.
Wenn alles gutgeht, dann können wir uns die IVF schenken.
Die sollte uns ca. 3500€ pro Versuch kosten.
Ich kann es auch nicht fassen.
Wenn alles gutgeht, dann können wir uns die IVF schenken.
Die sollte uns ca. 3500€ pro Versuch kosten.
23.06.2013 22:24
Zitat von Minime2014:
gehts dir besser, cashi?
Danke der Nachfrage

Haben heute schon etwas zusammengräumt für den Urlaub, das Arbeitszimmer sieht aus

Morgen besorg ich noch den letzten Rest und Übermorgen wird geputzt.
Wie war dein Tag?
24.06.2013 06:20
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
gehts dir besser, cashi?
Danke der Nachfrage. Ich hab heute den Tag ohne Ibuprofen überstanden - langsam wird es.
Haben heute schon etwas zusammengräumt für den Urlaub, das Arbeitszimmer sieht aus![]()
![]()
![]()
.
Wie war dein Tag?
schön, dass es dir besser geht. der urlaub ist ja jetzt auch ganz nah

ich habe zu meinem mann heute morgen auch gesagt: noch 4-5 wochen arbeiten und dann gehts in den urlaub

ich war gestern sowas von faul...wollte eigentlich arbeiten, aber das war mir gestern zu anstrengend

bin jetzt gleich um 8 uhr in der kiwu. tabletten abholen etc. bin mal gespannt, was die sagen.
24.06.2013 10:36
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
gehts dir besser, cashi?
Danke der Nachfrage. Ich hab heute den Tag ohne Ibuprofen überstanden - langsam wird es.
Haben heute schon etwas zusammengräumt für den Urlaub, das Arbeitszimmer sieht aus![]()
![]()
![]()
.
Wie war dein Tag?
schön, dass es dir besser geht. der urlaub ist ja jetzt auch ganz nah![]()
![]()
ich habe zu meinem mann heute morgen auch gesagt: noch 4-5 wochen arbeiten und dann gehts in den urlaubaber das sage ich schon ca seit 1-2 wochen (da sich ja mein zyklus verschoben hat). hoffe einfach, dass genau dann der sommer auch im norden ankommt
![]()
ich war gestern sowas von faul...wollte eigentlich arbeiten, aber das war mir gestern zu anstrengendhabe nur kurz unseren schriftverkehr im arbeitszimmer abgeheftet. das wars. bei uns war die nacht von samstag auf sonntag aber auch sehr sehr kurz, unser hund war sehr unruhig (weil er angst vor dem wind draußen hatte
![]()
).
bin jetzt gleich um 8 uhr in der kiwu. tabletten abholen etc. bin mal gespannt, was die sagen.
Bin auf deinen Termin gespannt!!!
Reicht doch, dass du den Schriftverkehr abgeheftet hast

Ich hab heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, die Aufregung hat mich nun gepackt

Bis zu eurem Urlaub ist es ja nun auch nicht mehr lang

24.06.2013 11:35
Zitat von Stanze:
Das könnt ihr dann gleich in Babysachen investieren![]()
Babykleidung haben wir von Steiff sehr viel.
Aber für das Babyzimmer könnten wir das Geld gut gebrauchen
24.06.2013 18:37
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
gehts dir besser, cashi?
![]()
![]()
.
Wie war dein Tag?
schön, dass es dir besser geht. der urlaub ist ja jetzt auch ganz nah![]()
![]()
ich habe zu meinem mann heute morgen auch gesagt: noch 4-5 wochen arbeiten und dann gehts in den urlaubaber das sage ich schon ca seit 1-2 wochen (da sich ja mein zyklus verschoben hat). hoffe einfach, dass genau dann der sommer auch im norden ankommt
![]()
ich war gestern sowas von faul...wollte eigentlich arbeiten, aber das war mir gestern zu anstrengendhabe nur kurz unseren schriftverkehr im arbeitszimmer abgeheftet. das wars. bei uns war die nacht von samstag auf sonntag aber auch sehr sehr kurz, unser hund war sehr unruhig (weil er angst vor dem wind draußen hatte
![]()
).
Bin auf deinen Termin gespannt!!!
Reicht doch, dass du den Schriftverkehr abgeheftet hast, mehr muss es am Wochenende nicht sein
.
Ich hab heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, die Aufregung hat mich nun gepackt![]()
![]()
.
Bis zu eurem Urlaub ist es ja nun auch nicht mehr lang![]()
huhu,
also ich muss jetzt 10 tage 2x mal am tage jeweils eine tablette nehmen. dannach kommt meine mens (soll sie zumindest). laut arzt bis ca. zum 9.7 (denke aber eher später, hab beim letzten mal auch 8 tage gewartet). und dann gehts los

aber ich habe echt total angst vor einer weiteren enttäuschung. aber da muss ich durch.
hab heute übrigens meine medis (tcm) bekommen. sehr ekelig. geht gar nicht

süß, dass du aufgeregt bist

bist du wieder fit? und deine kleine?
oh, ich beneide dich so um istanbul. meinst du ich passe in deinen koffer?

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt