Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
24.06.2013 21:46
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

...

schön, dass es dir besser geht. der urlaub ist ja jetzt auch ganz nah

ich habe zu meinem mann heute morgen auch gesagt: noch 4-5 wochen arbeiten und dann gehts in den urlaub aber das sage ich schon ca seit 1-2 wochen (da sich ja mein zyklus verschoben hat). hoffe einfach, dass genau dann der sommer auch im norden ankommt

ich war gestern sowas von faul...wollte eigentlich arbeiten, aber das war mir gestern zu anstrengend habe nur kurz unseren schriftverkehr im arbeitszimmer abgeheftet. das wars. bei uns war die nacht von samstag auf sonntag aber auch sehr sehr kurz, unser hund war sehr unruhig (weil er angst vor dem wind draußen hatte ).

bin jetzt gleich um 8 uhr in der kiwu. tabletten abholen etc. bin mal gespannt, was die sagen.

Bin auf deinen Termin gespannt!!!

Reicht doch, dass du den Schriftverkehr abgeheftet hast , mehr muss es am Wochenende nicht sein .

Ich hab heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, die Aufregung hat mich nun gepackt .

Bis zu eurem Urlaub ist es ja nun auch nicht mehr lang

huhu,

also ich muss jetzt 10 tage 2x mal am tage jeweils eine tablette nehmen. dannach kommt meine mens (soll sie zumindest). laut arzt bis ca. zum 9.7 (denke aber eher später, hab beim letzten mal auch 8 tage gewartet). und dann gehts los
aber ich habe echt total angst vor einer weiteren enttäuschung. aber da muss ich durch.

hab heute übrigens meine medis (tcm) bekommen. sehr ekelig. geht gar nicht

süß, dass du aufgeregt bist kenne das auch. ich schlafe paar tage vorm urlaub auch nie und im urlaub bin ich dann die ersten tage total platt

bist du wieder fit? und deine kleine?

oh, ich beneide dich so um istanbul. meinst du ich passe in deinen koffer?

Ich Drücke für fest die Daumen!!!
Minime2014
4158 Beiträge
25.06.2013 05:59
Zitat von Kendra79:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

...

Bin auf deinen Termin gespannt!!!

Reicht doch, dass du den Schriftverkehr abgeheftet hast , mehr muss es am Wochenende nicht sein .

Ich hab heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, die Aufregung hat mich nun gepackt .

Bis zu eurem Urlaub ist es ja nun auch nicht mehr lang

huhu,

also ich muss jetzt 10 tage 2x mal am tage jeweils eine tablette nehmen. dannach kommt meine mens (soll sie zumindest). laut arzt bis ca. zum 9.7 (denke aber eher später, hab beim letzten mal auch 8 tage gewartet). und dann gehts los
aber ich habe echt total angst vor einer weiteren enttäuschung. aber da muss ich durch.

hab heute übrigens meine medis (tcm) bekommen. sehr ekelig. geht gar nicht

süß, dass du aufgeregt bist kenne das auch. ich schlafe paar tage vorm urlaub auch nie und im urlaub bin ich dann die ersten tage total platt

bist du wieder fit? und deine kleine?

oh, ich beneide dich so um istanbul. meinst du ich passe in deinen koffer?

Ich Drücke für fest die Daumen!!!

danke. wann hast du deinen ersten arzttermin? do?
Minime2014
4158 Beiträge
25.06.2013 06:05
ich habe heute nacht kaum geschlafen. hatte so gut angefangen und ich hab tief und fest bis 1.15 uhr geschlafen. plötzlich einen riesenknall und dann noch mal, ob glas kaputt geht. wir sind beide wach geworden. hab meinen mann gefragt, ob er das auch gehört hat.ja. also beide aufgestanden. hab schon schon den film gefahren wegen einbrecher etc.

wir haben im kellervorraum ein metallflaschenregal. wir haben da u.a. sektflaschen drin und da ist eine geplatzt. wir haben die falsche bestimmt 6 monate nicht angerührt. das war ne sauerrei. nach dem putzen konnte ich nicht mehr schlafen hatte ganz schön panik

cashi: wünsche dir und deiner family einen gaannz tollen urlaub. erhol dich gut und komm mit einem überraschungsei wieder
25.06.2013 09:16
Guten Morgen ,

Mini , freut mich, dass du deine Tabletten hast. Ist zwar blöd, dass die nicht so dolle sind (tcm), aber wenn es hilft, ist es doch ok .

Uns Kranken geht es wieder gut, meine Kleine ist seit gestern in der Kita und mir geht es auch gut. Haben gestern Abend schon gepackt, heute noch 2 Reisetaschen packen und dann kann es losgehen .Du würdest auch noch reinpassen, wir dürfen 80 kg Gepäck mitnehmen, aber so viel haben wir nicht .

Ein Überraschungsei kann ich nicht mitbringen, hab grad die Mens .

Ich hätte mich auch total erschrocken, wenn mitten in der Nacht was platzen würde. Ist echt komisch mit der Sektflasche.

Ich weiss nicht, ob ich es schaffe, heute Abend on zu kommen. Daher verabschiede ich mich jetzt schon und hoffe auf tolle Neuigkeiten, wenn ich wieder da bin.

Bei uns regnet es heute, sollen nur 16° kriegen. Also ist es der richtige Zeitpunkt, um Deutschland zu verlassen

Ich drück euch alle.
Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 09:52
Mädels! Mein FA hat eben angerufen, wegen der Blutwerte von gestern.
HCG liegt bei 800.
Ich glaube, diesmal wird es gutgehen.
Bei den FG hatte ich um NMT nur 19 und bei der ELSS 30.
Bei der ELSS hatte ich in der 7.SSW nur 477 und höher ist das HCG nicht mehr gestiegen.
Soll in 2-3 Wochen zum US reinkommen.
Stanze
197 Beiträge
25.06.2013 11:33
Hi Kendra das hört sich doch schon mal sehr gut an bei dir. Du wirst sehen beim nächsten US kannst du deinen kleinen Krümel schon sehen

Cashi ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen sonnigen Urlaub. Komm gut wieder.

Mini das ist ja echt seltsam mit der Sektflasche das glaub ich das ihr da einen Schreck bekommen habt. Wie geht's dir sonst so?

Ich bin jetzt wieder drei Tage Strohwitwe da mein Schatz beruflich 3 Tage unterwegs ist. Aber dann kann ich meinen Urlaubsputzplan weiter durchziehen und die Unterlagen für die Steuer zusammen legen.
Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 11:44
Zitat von Stanze:

Hi Kendra das hört sich doch schon mal sehr gut an bei dir. Du wirst sehen beim nächsten US kannst du deinen kleinen Krümel schon sehen

Cashi ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen sonnigen Urlaub. Komm gut wieder.

Mini das ist ja echt seltsam mit der Sektflasche das glaub ich das ihr da einen Schreck bekommen habt. Wie geht's dir sonst so?

Ich bin jetzt wieder drei Tage Strohwitwe da mein Schatz beruflich 3 Tage unterwegs ist. Aber dann kann ich meinen Urlaubsputzplan weiter durchziehen und die Unterlagen für die Steuer zusammen legen.

Das hoffe ich auch so sehr.
Hatte noch nie eine Fruchthöhle in der Gebärmutter.
Minime2014
4158 Beiträge
25.06.2013 19:37
Zitat von Kendra79:

Mädels! Mein FA hat eben angerufen, wegen der Blutwerte von gestern.
HCG liegt bei 800.
Ich glaube, diesmal wird es gutgehen.
Bei den FG hatte ich um NMT nur 19 und bei der ELSS 30.
Bei der ELSS hatte ich in der 7.SSW nur 477 und höher ist das HCG nicht mehr gestiegen.
Soll in 2-3 Wochen zum US reinkommen.

das hört sich doch super an. es wird alles diesmal gut gehen
Minime2014
4158 Beiträge
25.06.2013 19:41
Zitat von Stanze:

Hallo stanze,

zwischendurch mal strohwitwe sein, ist doch ganz schön. ich geniess das immer aber du hast dir ja nicht gerade schöne alternativen gesucht hast du jetzt schon urlaub?

me: mir gehts gut. hab morgen wieder akupunktur. hoffe so, dass bei der nächsten icsi alles gut geht. das macht mir schon ein wenig sorgen.
Minime2014
4158 Beiträge
25.06.2013 19:51
Zitat von cashmere:

Guten Morgen ,

Mini , freut mich, dass du deine Tabletten hast. Ist zwar blöd, dass die nicht so dolle sind (tcm), aber wenn es hilft, ist es doch ok .

Uns Kranken geht es wieder gut, meine Kleine ist seit gestern in der Kita und mir geht es auch gut. Haben gestern Abend schon gepackt, heute noch 2 Reisetaschen packen und dann kann es losgehen .Du würdest auch noch reinpassen, wir dürfen 80 kg Gepäck mitnehmen, aber so viel haben wir nicht .

Ein Überraschungsei kann ich nicht mitbringen, hab grad die Mens .

Ich hätte mich auch total erschrocken, wenn mitten in der Nacht was platzen würde. Ist echt komisch mit der Sektflasche.

Ich weiss nicht, ob ich es schaffe, heute Abend on zu kommen. Daher verabschiede ich mich jetzt schon und hoffe auf tolle Neuigkeiten, wenn ich wieder da bin.

Bei uns regnet es heute, sollen nur 16° kriegen. Also ist es der richtige Zeitpunkt, um Deutschland zu verlassen

Ich drück euch alle.

cashi:schön, dass es euch kranken besser geht!! ich wünsche dir und deiner family einen traumhaften und erholsamen urlaub (auch wenn du deine mens hast). komm gestärkt wieder. mit viel kraft und elan für dein baby hmmh, allerdings passe ich dann wohl nicht mehr in den koffer? also machs gut. ich drück dich!

ich habe tabletten von der kiwu und so komische kräuter (pulver) vom tcm arzt. die muss ich in warmes wasser mischen und 2 mal am tag trinken. ekelig. ob das hilft morgen hab ich dort wieder akupunktur.
Stanze
197 Beiträge
25.06.2013 21:00
Hi Mini,
ja ich genieße das zwischendurch auch immer nur momentan sind es alle zwei Wochen 3 Tage und die Woche dazwischen auch 1-2tage aber naja.

Ja hab schon Urlaub war heut kurzfristig mit ner Freundin beim Shopping. Hab ne neue Jeans, einen Blazer und ein Shirt gekauft
Sie ist die Mami von den Twins und hat mir heute Himbeerblätter und Frauenmanteltee empfohlen.
Kennst du die?

Vielleicht helfen deine Medis grad weil sie so eklig
schmecken
Es wird sicher klappen bei eurer nächsten Behandlung.
Hab irgendwie das Gefühl das du die nächste mit einem positiven Test bist
Minime2014
4158 Beiträge
26.06.2013 05:43
Zitat von Stanze:

Hi Mini,
ja ich genieße das zwischendurch auch immer nur momentan sind es alle zwei Wochen 3 Tage und die Woche dazwischen auch 1-2tage aber naja.

Ja hab schon Urlaub war heut kurzfristig mit ner Freundin beim Shopping. Hab ne neue Jeans, einen Blazer und ein Shirt gekauft
Sie ist die Mami von den Twins und hat mir heute Himbeerblätter und Frauenmanteltee empfohlen.
Kennst du die?

Vielleicht helfen deine Medis grad weil sie so eklig
schmecken
Es wird sicher klappen bei eurer nächsten Behandlung.
Hab irgendwie das Gefühl das du die nächste mit einem positiven Test bist

morgen stanze,

eine shopping tour ist immer gut für die seele gute ausbeute hast du!! könnte ich eigentlich auch mal wieder machen

ja, hab auch schon mal himbeer- und frauenmanteltee getrunken. ist wirklich gut. ich empfehle dir den kindlein komm tee (das sind verschiedene kräuter drin, meine auch frauenmanteltee). auf bestimmten seiten im internet ist der auch nicht so teuer. der hat mir nach der as den zyklus sehr gut geregelt. aber egal welchen von diesen tees. man kann alle sehr gut trinken.

lieb,dass du an mich glaubst. hoffe es auch sehr, aber ich denke leider, dass ich noch ein wenig auf einen positiven test warten muss.

wünsche dir einen tollen tag!
Bina13
1091 Beiträge
28.06.2013 11:07
Moin ihr lieben. Ich komme auch mal zum schreiben gg.
Tja ich stecke lt. Fa mitten im Eisprung. Ich sollte gestern meinen Freund quasi ins Bett bekommen gg hat funktioniert. Jetzt heißt es warten. Drückt euch.!
Stanze
197 Beiträge
28.06.2013 15:46
Hi Mädels,

wie gehts euch denn?
Bin schon den ganzen Tag am Ausmisten unseres Büro.
Was man alles so ansammelt ist echt der Hammer.

Mini: wie war die Akupunktur? Wie gehts dir mit den Tabletten?

Bina: schön von dir zu hören. Ja dann drücken wir mal ganz fest die Daumen dass es geschnaggelt hat

Ich bin heute erst an ZT 7 also noch etwas Zeit bis zum ES. Wir herzeln trotzdem schon mal. Irgendwann müssen sich die Schwimmerchen ja mal durchbeissen.

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende bei hoffentlichem schönen Wetter.
Minime2014
4158 Beiträge
28.06.2013 18:58
Zitat von Stanze:

Hi Mädels,

wie gehts euch denn?
Bin schon den ganzen Tag am Ausmisten unseres Büro.
Was man alles so ansammelt ist echt der Hammer.

Mini: wie war die Akupunktur? Wie gehts dir mit den Tabletten?

Bina: schön von dir zu hören. Ja dann drücken wir mal ganz fest die Daumen dass es geschnaggelt hat

Ich bin heute erst an ZT 7 also noch etwas Zeit bis zum ES. Wir herzeln trotzdem schon mal. Irgendwann müssen sich die Schwimmerchen ja mal durchbeissen.

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende bei hoffentlichem schönen Wetter.

Huhu Mädels,

Bina: hast also wieder deinen freund überfallen. hauptsache den es genutzt. drück meinen däumchen.

stanze: du kommst auch in deinem urlaub noch zur ruhe. du machst echt undankbare arbeiten dir drücke ich natürlich auch die daumen.

es wird mal zeit, dass noch mehr von euch positiv testen!!

meine tabletten muss ich noch bis mittwoch nehmen. dann auf die mens warten. die akupunktur hat echt weh diesmal. trinke auch fleißig die kräuter. wenn doch alles nur mal helfen würde

cashi hat es richtig gemacht, sie ist jetzt in der sonne. unser wetter ist echt bescheiden. wir haben morgen unseren ersten hochzeitstag und wollten eigentlich draußen was machen. naja, dass wir wohl nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt