Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Bina13
1091 Beiträge
01.07.2013 10:36
Naja überfallen ist nicht der richtige Ausdruck ich habe ihm gessgt, dass lt. Arzt ein guter Zeutpunkt ist und Samstag kam er freiwillig an .... wie sich das liest gg jetzt heißt es warten. Ich Denke ich teste, wenn vorher nichts kommt am 12.7. Oder am 13.7. Auf meinem Geburtstag
Stanze
197 Beiträge
01.07.2013 11:02
Hi Bina,
dann wird es ja nächste Woche spannend bei dir.
Drück dir die Daumen

Mädels es scheint endlich die Sonne bei uns
Ich hoffe das meine zweite Urlaubswoche nun besser wird.
Einfach mal in den Garten legen und ein gutes Buch lesen.
Heute Abend sind wir als Überraschungsgäste beim Geb. meines ehemaligen Babysitting Kids eingeladen. Sie wird schon 14. Ich kenn sie seit sie geboren wurde.
Da freu ich mich schon muss nur noch ein Geschenk besorgen

Ansonsten beginnt bei uns schön langsam die heiße Phase.
Bin heut ZT 10 denke das der ES am Woende ist.

Mini: hoffe ihr hattet trotz bescheidenen Wetter einen schönen Hochzeitstag.
Bina13
1091 Beiträge
01.07.2013 11:33
Ja das Wetter ist toll. Bin leider arbeiten. Genieße die Sonne fur mich mit
Minime2014
4158 Beiträge
01.07.2013 21:00
Zitat von Stanze:

Hi Bina,
dann wird es ja nächste Woche spannend bei dir.
Drück dir die Daumen

Mädels es scheint endlich die Sonne bei uns
Ich hoffe das meine zweite Urlaubswoche nun besser wird.
Einfach mal in den Garten legen und ein gutes Buch lesen.
Heute Abend sind wir als Überraschungsgäste beim Geb. meines ehemaligen Babysitting Kids eingeladen. Sie wird schon 14. Ich kenn sie seit sie geboren wurde.
Da freu ich mich schon muss nur noch ein Geschenk besorgen

Ansonsten beginnt bei uns schön langsam die heiße Phase.
Bin heut ZT 10 denke das der ES am Woende ist.

Mini: hoffe ihr hattet trotz bescheidenen Wetter einen schönen Hochzeitstag.

huhu mädels,

ja, samstag war toll. wir waren frühstücken, dann im zoo und abends essen. mein mann hat sich ganz tolle sachen ausgedacht

bei euch wirds ja jetzt spannend. wird mal zeit, dass eine von euch positiv testet. ich muss noch bis mi die tabletten nehmen und dann auf die mens warten und dann gehts los. merke, dass ich schon wieder gestresst bin. im büro ist es nicht leicht, den stress von sich zu halten aber so geht es ja jedem.

stanze: das wetter wird ja jetzt besser. so hast du noch ein paar schöne sonnige urlaubstag

Minime2014
4158 Beiträge
06.07.2013 12:06
hallo mädels,

wie gehts euch? geniesst ihr das schöne wetter???

liebe grüße
Stanze
197 Beiträge
06.07.2013 12:13
Hi Mini,

ja ich genieße noch das schöne Wetter, da ich ja am Montag wieder in die Arbeit muss
Waren gestern im Autohaus da ich vielleicht ein neues Auto bekomme, entweder einen Q3 oder einen A4 Avant da sind wir uns noch nicht ganz so einig.
Danach noch auf einem Geburtstag.
Heute Abend sind wir bei Freunden eingeladen und morgen Abend gehen wir schick Essen und dann auf ein Open Air Konzert.
Gestern hatte ich glaub ich meinen ES, zumindest war der Mittelschmerz deutlich zu spüren
Mal schauen jetzt beginnt wieder das Warten, aber ich bin diesen Zyklus total relaxt

Wie gehts dir?
Ist die Mens schon eingetrudelt?
Was macht ihr am Woende?
Minime2014
4158 Beiträge
06.07.2013 13:04
Zitat von Stanze:

Hi Mini,

ja ich genieße noch das schöne Wetter, da ich ja am Montag wieder in die Arbeit muss
Waren gestern im Autohaus da ich vielleicht ein neues Auto bekomme, entweder einen Q3 oder einen A4 Avant da sind wir uns noch nicht ganz so einig.
Danach noch auf einem Geburtstag.
Heute Abend sind wir bei Freunden eingeladen und morgen Abend gehen wir schick Essen und dann auf ein Open Air Konzert.
Gestern hatte ich glaub ich meinen ES, zumindest war der Mittelschmerz deutlich zu spüren
Mal schauen jetzt beginnt wieder das Warten, aber ich bin diesen Zyklus total relaxt

Wie gehts dir?
Ist die Mens schon eingetrudelt?
Was macht ihr am Woende?

Huhu,

jetzt wo das wetter so richtig gut wirst, musst du arbeiten. schade!!!
oh Q3 ist mein traumauto. den wollte ich mir damals auch holen, aber nun habe einen tiguan. mein absolut letzter vw in meinem leben!! a4 avent ist auch sehr schön. welche farbe stellst du dir vor?

auf welches konzert geht ihr denn?

das ist doch gut, dass du diesen monat relaxt bist. dann klappt es bestimmt du bist die nächste mit einem positiven test

ich warte noch auf meine mens. die schmerzen fangen langsam an.denke mal, es ist in den nächsten tagen soweit. dann gehts los. daher habe ich dienstag einen termin zur besprechung des plans. ich bin diesen monat auf der einen seite gelassen. der akupunktur sei dank auch im büro kann mich nichts mehr aufregen, aber auf der anderen seite habe ich dann meine dollen 5 minuten. da frag ich mich dann, warum ich das alles mache und ob es alles noch sinn macht. habe total angst, wieder enttäuscht zu werden. weiß auch nicht, wo diese dollen 5 minuten immer her kommen

leider muss ich die nächsten wochenenden zu hause arbeiten. meine privaten mandanten erledigen aber heute späten nachmittag gehen wir zu freunden grillen und ab morgen mittag wollte ich auch mal gucken, ob ich nicht doch mal ein wenig farbe abbekomme und mich schön mit einem buch auf die terrasse legen.
Stanze
197 Beiträge
06.07.2013 13:16
Beim Q3 hätten wir die Wahl zwischen einem schwarzen und einen grauen.
Sind beides Tageszulassungen und der graue hat eine wirklich gute Ausstattung.
Das wäre auch mein absolutes Traumauto. Und einen KiWa würden wir rein bekommen, hat uns auch der Verkäufer bestätigt, er ist selber erst Papa geworden
Beim A4 wäre es ein teakbraunmetallic schaut auch gut aus, hätte eine noch bessere Ausstattung mit Navi und weiteren Schnick Schnack aber das ist ein Benziner mit über 170 PS und ich weiß nicht ob ich den unbedingt brauche.
Mein Mann hat einen Passat Kombi als Firmenwagen, dass würde als Familienkutsche reichen.

Ja ich hoffe dass es bei uns allen in den nächsten Monaten klappt.
Ich glaube so kurze "depri" 5 min sind ganz normal. Denke die hat jeder der sich mit dem Kinderwunsch beschäftigt.
Vorallem wenn man irgendwann nur noch Schwangere um einen hat.
Aber du machst so viel für eueren Traum, das muss einfach klappen

Ich hätte noch 4 Wochen gehabt dann wäre ich in Mutterschutz gegangen, aber diesen Gedanken lasse ich gar nicht so an mich ran, dass würde mich echt runter ziehen.

Das ist natürlich blöd mit dem Arbeiten am Wochenende.
Ich werde heute oder morgen auch mal mein Postfach etwas durchschauen, sonst erschlagen mich die Mails am Montag wieder.

LG
Stanze
197 Beiträge
06.07.2013 13:18
Sorry noch was vergessen:
Bei uns im Ort ist Festival am Fluss, 3 Tage Musik non stop.
Und morgen spielt eine italienische Band, die echt top ist und ab 22 Uhr gibt es ein Feuerwerk.
Minime2014
4158 Beiträge
06.07.2013 13:55
dann bin ich mal gespannt für was für einen wagen du dich entscheidest. ich bin ja nicht die größte und mit dem tiguan kann ich endlich mal alles überblicken. das ist ja beim Q3 auch so. das ist soo toll grau ist schön, obwohl ich braun auch sehr schön finde. oder weiß...

ja, ich weiß was du meinst. wir sind fast die einzigen ohne kind. wenn alles nach plan läuft und die mens jetzt kommt, ist der transfer am et meines sternchens das ist ganz schlimm. hab halt gehofft schon wieder schwanger zu sein. leider kann ich noch so viel tun, wenn mein körper das nicht will, kann ich auch nichts machen. weiß auch nicht, was ich mache, wenn es wieder nichts wird. wie oft kann man sich noch aufraffen und den mut aufbringen? aber jetzt warten wir erst einmal, ob es bei dir jetzt nicht klappt

das hört sich gut an mit der musik. das wetter spielt ja auch mit. wünsche euch viel spass!!!
Stanze
197 Beiträge
06.07.2013 14:14
Ja ich bin ja auch nur 1,60 "groß"

Ich weiß auch nicht wie oft ich mich aufraffen könnte das kann man nicht nachvollziehen wenn man nicht selber in der Situation steckt.
Aber ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen.

Wir sind auch fast die einzigen bei uns. Meine beste Freundin hat auch noch keines. Aber ich hoffe auch bei denen klappt es bald. Sind jetzt auch in Kiwu Behandlung.

Das ist natürlich schlimm wenn es genau auf den ET deines Sternchens fällt
Aber vielleicht schickt euch euer Sternchen gerade jetzt ein Geschwisterchen
So ich verabschiede mich mal, weiß noch nicht wie oft ich nächste online sein werde, je nachdem wie stressig es in der Arbeit wird.
Schönes Wochenende
Minime2014
4158 Beiträge
07.07.2013 17:11
Zitat von Stanze:

Ja ich bin ja auch nur 1,60 "groß"

Ich weiß auch nicht wie oft ich mich aufraffen könnte das kann man nicht nachvollziehen wenn man nicht selber in der Situation steckt.
Aber ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen.

Wir sind auch fast die einzigen bei uns. Meine beste Freundin hat auch noch keines. Aber ich hoffe auch bei denen klappt es bald. Sind jetzt auch in Kiwu Behandlung.

Das ist natürlich schlimm wenn es genau auf den ET deines Sternchens fällt
Aber vielleicht schickt euch euer Sternchen gerade jetzt ein Geschwisterchen
So ich verabschiede mich mal, weiß noch nicht wie oft ich nächste online sein werde, je nachdem wie stressig es in der Arbeit wird.
Schönes Wochenende

dann sind wir ja fast gleich groß bin auch so ein wadenbeißer (sagt mein mann immer)

hoffe du konntest du sonne gestern und heute geniessen. hab gerade erst einmal 3 stündchen im garten gelegen. leider hab ich mich ein wenig verbrannt, auch wohl ein wenig übertrieben.

stress dich nicht so doll nach deinem urlaub!

meine mens ist noch nicht da laut sprechstundenhilfe müsste die schon längst da sein. aber beim letzten mal hab ich auch 7 tage gewartet denke mal bis do ist die da. schmerzen hab ich schon zumindest

so, wir werden jetzt mal grillen. könnte bei diesem wetter nur grillen
Minime2014
4158 Beiträge
08.07.2013 17:08
meine mens ist da manchmal kann man sich wohl auch über sie freuen wir haben morgen unseren besprechungstermin in der kiwu und dann gehts am mittwoch mit dem spritzen los
Bina13
1091 Beiträge
09.07.2013 07:49
Moin,meine sind auch da ..juhu...hmmmm
09.07.2013 12:44
Hallo ihr Lieben, wollte mich zurück melden. Wir sind wieder zurück. Es war wunderschön.

Drück euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt