Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
24.08.2013 15:35
Zitat von Minime2014:
Zitat von Bina13:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Bina13:
Danke nochmal. Ich weiß nicht, ob es noch einen 3 Versuch geben wird. Zur Zeit eher nein.
was haben die denn im kh gesagt, wenn ich fragen darf? windei?
ich kann dich so gut verstehen. immer wieder die enttäuschungen und der schmerz. aber du musst das nicht jetzt entscheiden. gib dir zeit. ich glaube dennoch, dass du dein glück bald finden wirst. ich wünsche es dir von herzen!
es ist schon ne Embryonale Anlage da aber wohl verkümmert...ich habe auch totale mens schmerzen. Lt. Rechnung wäre ich 11+1...aber lt us Bild 6 Woche...Fruchtblase wird kleiner. Wieso weshalb können sie einfach nicht sagen... Montag morgen soll noch mal us gemacht werden. .aber ich soll mir keine Hoffnung machen. Ich lass mir Zeit. Aber es hat sich zum zweiten mal nichts entwickelt. Und das hat wohl seinen Grund. Wieso auch immer. Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz meinen Pferden. Möchte endlich mein Reitabzeichen machen. Ich bin mir nur unschlüssig wie wir verhüten werden. Möchte keine Pille mehr nehmen. Ich hoffe das ich euch was mit meinen Pferde n unterhalten darf
ach bina, es tut mir so unendlich leid. lass dir zeit. du hast alle zeit der welt. ich würde nicht verhüten, aber ich würde dennoch mal mit deiner frauenärztin (such dir eine neue, wenn du mit der alten unzufrieden bist) und lass es durchchecken (schilddrüse, gerinnung etc.). manchmal muss man nur ganz wenig machen und schon ist alles in ordnung. bitte verliere nicht den mut. ich weiß es ist ganz schwer. es zieht mir auch jedes mal den boden unter den füßen weg, wenn es wieder negativ ist. aber es wartet bestimmt was ganz großes auf uns. da glaube ich fest dran!!!
schreib immer was du magst. von deinen pferden, deiner arbeit oder wenn dir danach ist, wie es du denkst oder fühlst. denn dazu sind wir ja in unserer gruppe da. in guten wie in schlechten zeitenich drück dich
Das hat Mini so toll geschrieben und ich kann es nicht besser ausdrücken.
Eine Bekannte hatte 3 FG hintereinander und dann 3 Kinder.
Alles ist Möglich.
Ich bin auch dafür, dass ihr euch untersuchen lässt. Manchmal ist es wirklich nur eine Kleinigkeit und dann klappt es.
25.08.2013 12:05
Hi Bina,
ich kann Minis Worten nur zustimmen.
Wechsel notfalls den Arzt und lass alles abklären.
Aber das Wichtigste ist das du dir erst mal Zeit nimmst und alles gut verarbeitest.
Und klar darfst du hier bleiben und weiter schreiben wann immer du Lust hast. Ganz dicker Drücker.
Lg
ich kann Minis Worten nur zustimmen.
Wechsel notfalls den Arzt und lass alles abklären.
Aber das Wichtigste ist das du dir erst mal Zeit nimmst und alles gut verarbeitest.
Und klar darfst du hier bleiben und weiter schreiben wann immer du Lust hast. Ganz dicker Drücker.
Lg
26.08.2013 06:59
Fanke ihr lieben. Mal schauen was die Zeit bringt.
sag mal wo is Cashi?
so habe mein Bettchen bezogen
sag mal wo is Cashi?
26.08.2013 12:46
Zitat von Bina13:
Fanke ihr lieben. Mal schauen was die Zeit bringt.
sag mal wo is Cashi?
Viel kraft bina! Ich Denk an dich!
26.08.2013 12:50
Hi Bina,
ich hoffe du hast schon alles hinter dir?
Drück dich. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Ich weiß auch nicht was mit Cashi ist. Hoffe nix schlimmes?
Me: ich hatte gestern Abend noch ein Schockerlebnis.
Hatte plötzlich beim Abwischen am Toipapier etwas frisches Blut.
Ich habe dann völlig panisch bei meinem FA angerufen, durfte dann gleich vorbei kommen.
Er konnte dann schon gar keine Blutung mehr feststellen??? Nur einen kleinen Blutfetzen.
Beim US konnte man dann schon eine Fruchthöhle und Dottersack sehen.
Alles super zeitgerecht entwickelt.
Soll jetzt zur Unterstützung 2 Kapseln Utrogest nehmen und bin bis 05.09 krank geschrieben. Soll mich schonen und mich nicht stressen.
Solche Blutungen haben einige in der SS.
Soll dann auch nicht am DO kommen sondern erst die Woche drauf, da ist dann die Entwicklung schon wieder weiter fortgeschritten und ich kann mich dann freuen wenn ich meinen Krümel sehe.
Er hat mich so beruhigt.
LG
ich hoffe du hast schon alles hinter dir?
Drück dich. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Ich weiß auch nicht was mit Cashi ist. Hoffe nix schlimmes?
Me: ich hatte gestern Abend noch ein Schockerlebnis.
Hatte plötzlich beim Abwischen am Toipapier etwas frisches Blut.
Ich habe dann völlig panisch bei meinem FA angerufen, durfte dann gleich vorbei kommen.
Er konnte dann schon gar keine Blutung mehr feststellen??? Nur einen kleinen Blutfetzen.
Beim US konnte man dann schon eine Fruchthöhle und Dottersack sehen.
Alles super zeitgerecht entwickelt.
Soll jetzt zur Unterstützung 2 Kapseln Utrogest nehmen und bin bis 05.09 krank geschrieben. Soll mich schonen und mich nicht stressen.
Solche Blutungen haben einige in der SS.
Soll dann auch nicht am DO kommen sondern erst die Woche drauf, da ist dann die Entwicklung schon wieder weiter fortgeschritten und ich kann mich dann freuen wenn ich meinen Krümel sehe.
Er hat mich so beruhigt.
LG
28.08.2013 06:26
Zitat von Bina13:
Bin wieder wachmeld mich später.
bina; wie gehts dir? bist du wieder zu hause?
28.08.2013 10:29
Hi, ich konnte schon Montag nach hause. Mir gehts gut. Habe kaum schmerzen. Sitze jetzt beim fa für ne neue Krankmeldung. Bin mal gespannt wie lange ich dafür warten muss. Habe extra gestern morgen angerufen. Aber nö nix fertig. Ich such mir def ne neue. Muss mal gucken wo.
Wie gehts dir?
immer noch nichts von cashi gehört?
Wie gehts dir?
28.08.2013 10:54
Hey Bina, ich wünsch dir nochmal viel Kraft, es tut mir so unendlich Leid das du das nochmal durchmachen musst.
Hör nicht auf zu Hoffen, du wirst bestimmt bald Mami sein!

28.08.2013 12:57
Zitat von Bina13:
Hi, ich konnte schon Montag nach hause. Mir gehts gut. Habe kaum schmerzen. Sitze jetzt beim fa für ne neue Krankmeldung. Bin mal gespannt wie lange ich dafür warten muss. Habe extra gestern morgen angerufen. Aber nö nix fertig. Ich such mir def ne neue. Muss mal gucken wo.
Wie gehts dir?
Gut, dass du alles überstanden hast. Hoffe, dass es dir bald besser geht und du neuen Mut findest!
Mir geht's gut. Danke! Nix neues.
Wegen Cashi weiß ich nix. Mach mir sorgen
28.08.2013 14:10
Zitat von naga90:
Hey Bina, ich wünsch dir nochmal viel Kraft, es tut mir so unendlich Leid das du das nochmal durchmachen musst.
![]()
danke!! Ich lese immer brav bei euch mit und fieber mit

Momentan sage ich, es gibt keinen weiteren Versuch. Es soll nicht sein..wieso auch immer ...verstehen tue ich es nicht...aber ich aktzeptiere es..
28.08.2013 14:11
Zitat von Minime2014:
Zitat von Bina13:
Wie gehts dir?
Gut, dass du alles überstanden hast. Hoffe, dass es dir bald besser geht und du neuen Mut findest!
Mir geht's gut. Danke! Nix neues.
Wegen Cashi weiß ich nix. Mach mir sorgen
Hmm jipp ich mache mir auch Sorgen..hatte gedacht sie ist im spontanurlaub oder so..und ich hätte es überlesen..
ich hoff es ist alles gut bei ihr...
..man o man...
habt ihr auch so tolles Wetter???
Und ich darf nicht reiten..snief
28.08.2013 14:49
@bina, ok, dann lass dir zeit aber Denk nicht sowas. Meine Schwester hatte auch 2 fg in folge und jetzt ein kerngesundes 10 Monate altes Monster zu Hause... Ich Denk ab dich! Und danke fürs mitfiebern

28.08.2013 14:58
Zitat von naga90:
@bina, ok, dann lass dir zeit aber Denk nicht sowas. Meine Schwester hatte auch 2 fg in folge und jetzt ein kerngesundes 10 Monate altes Monster zu Hause... Ich Denk ab dich! Und danke fürs mitfiebern![]()
Ja ich bin gespannt auf eure süßen Mäuse

28.08.2013 15:13
Hi Bina,
es freut mich dass du alles gut überstanden hast.
Lass mal etwas Zeit vergehen vielleicht wagt ihr dann doch noch einen Versuch.
Das sich Cashi nicht mehr meldet macht mir echt Sorgen.
Ich wüsste nicht dass sie einen Spontanurlaub machen wollte.
Bei uns ist es seit Tagen richtig bewölkt und hat ca 20 Grad. Denke der Herbst kündigt sich langsam an.
Ich habe mich heute das erste Mal übergeben müssen. Ekelhaft.
Übel ist mir ja schon seit ich überfällig bin mal mehr mal weniger, aber heute nach dem Zähneputzen musste ich mal der Kloschüssel Hallo sagen
Die Utrogest helfen mir ganz gut. Der braune Ausfluss ist weg und das Blut beim Abwischen war wirklich nur das eine mal
Nächsten Mittwoch habe ich wieder Termin, hoffe es hat sich alles gut entwickelt.
es freut mich dass du alles gut überstanden hast.
Lass mal etwas Zeit vergehen vielleicht wagt ihr dann doch noch einen Versuch.
Das sich Cashi nicht mehr meldet macht mir echt Sorgen.
Ich wüsste nicht dass sie einen Spontanurlaub machen wollte.
Bei uns ist es seit Tagen richtig bewölkt und hat ca 20 Grad. Denke der Herbst kündigt sich langsam an.

Ich habe mich heute das erste Mal übergeben müssen. Ekelhaft.
Übel ist mir ja schon seit ich überfällig bin mal mehr mal weniger, aber heute nach dem Zähneputzen musste ich mal der Kloschüssel Hallo sagen

Die Utrogest helfen mir ganz gut. Der braune Ausfluss ist weg und das Blut beim Abwischen war wirklich nur das eine mal

Nächsten Mittwoch habe ich wieder Termin, hoffe es hat sich alles gut entwickelt.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt