Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
09.09.2013 20:13
Zitat von Minime2014:
mädels, wie ist die lage bei euch?? gehts euch gut???
jetzt ist schon herbst und es gibt die ersten weihnachtskekse im laden. gruselig![]()
Ich will den Sommer zurück
09.09.2013 20:16
Hi,
mir geht es so lala.
Die Übelkeit tut ihr übriges, aber das gehört dazu.
Echt das sind schon Weihnachtskekse
Die werden echt von Jahr zu Jahr schlimmer, der Sommer ist noch nicht mal richtig vorbei.
Wie gehts dir?
LG
mir geht es so lala.
Echt das sind schon Weihnachtskekse
Die werden echt von Jahr zu Jahr schlimmer, der Sommer ist noch nicht mal richtig vorbei.
Wie gehts dir?
LG
09.09.2013 20:32
Zitat von Stanze:
Hi,
mir geht es so lala.
Echt das sind schon Weihnachtskekse![]()
Wie gehts dir?
LG
Ich weiger mich auch welche zu kaufen
mein Mann wollte schon
Mir geht's einigermaßen. Die Medis setzen mir sehr zu. Überlege wie lange ich zu Hause bleiben soll
Ich werde morgen mal den tcm Arzt fragen. Cashi: ja, ich will auch wieder Sonne und den Sommer. Wenn ich morgens aufstehe, ist es schon wieder dunkel
09.09.2013 20:41
Bei uns ist es schon ziemlich neblig.
Wenn es ein sonniger Herbst wird habe ich nix dagegen. Aber diese graue Tristesse nervt jetzt schon wieder.
Ich schleppe mich morgen nochmals in die Arbeit und am Mittwoch werde ich auf alle Fälle Home Office machen wenn dass mit der Übelkeit so weiter geht.
Wenn ich die Möglichkeit habe muss ich das nutzen.
Krankschreiben will ich nicht schon wieder war ja erst zwei Wochen wg. der kurzen Blutung vor zwei Wochen...
Und da ich es vor der 13. Woche in der Arbeit nicht sagen will würde es auffallen wenn ich schon wieder krank wäre.
Aber an deiner Stelle würde ich mich auch krank schreiben lassen.
Cashi: Alles klar?
Wenn es ein sonniger Herbst wird habe ich nix dagegen. Aber diese graue Tristesse nervt jetzt schon wieder.
Ich schleppe mich morgen nochmals in die Arbeit und am Mittwoch werde ich auf alle Fälle Home Office machen wenn dass mit der Übelkeit so weiter geht.
Krankschreiben will ich nicht schon wieder war ja erst zwei Wochen wg. der kurzen Blutung vor zwei Wochen...
Und da ich es vor der 13. Woche in der Arbeit nicht sagen will würde es auffallen wenn ich schon wieder krank wäre.
09.09.2013 20:54
Zitat von Stanze:
Bei uns ist es schon ziemlich neblig.
Wenn das mit dem home Office geht, würde ich das auch machen. Ansonsten könntest du dich ja auch notfalls vom Hausarzt krank schreiben lassen. Das mache ich auch. Ich habe ein schlechtes gewissen, aber ich muss da an mich denken. Leider hab ich bis Ende des Jahres sehr viel zu tun
Ein schöner Herbst wäre toll. Der Winter soll ja wieder richtig übel werden. Oh nö
11.09.2013 17:20
Zitat von Kendra79:
Der Bluttest ist leider negativ ausgefallen.![]()
oh nein, es tut mir sehr leid. ich weiß, wie du dich fühlst. hab das ganze schon 2 mal mitgemacht. aber gib nicht auf und verliere nicht den mut!
11.09.2013 17:24
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kendra79:
oh nein, es tut mir sehr leid. ich weiß, wie du dich fühlst. hab das ganze schon 2 mal mitgemacht. aber gib nicht auf und verliere nicht den mut!
Das war's wohl. Mein Freund will keinen weiteren Versuch mehr
Mein Vater wollte mit ihm nochmal reden, aber ich glaub nicht, dass er sich umstimmen lässt. Mein Vater will sogar den 2. Versuch finanzieren, aber ich glaube nicht, dass mein Freund das annimmt,
Ich bin nur am heulen, weil ich nicht mehr auf natürlichen Weg schwanger werden kann, da der Eileiter raus ist.
11.09.2013 17:27
Zitat von Kendra79:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kendra79:
Das war's wohl. Mein Freund will keinen weiteren Versuch mehr![]()
Mein Vater wollte mit ihm nochmal reden, aber ich glaub nicht, dass er sich umstimmen lässt. Mein Vater will sogar den 2. Versuch finanzieren, aber ich glaube nicht, dass mein Freund das annimmt,
Ich bin nur am heulen, weil ich nicht mehr auf natürlichen Weg schwanger werden kann, da der Eileiter raus ist.
ich kann dich verstehen. bei mir war bei allen versuchen alles perfekt, leider schaffen es "nur" 30%. daher kann es mehrere versuche dauern. muss nicht, kann aber. hat dein freund gesagt, warum er nicht will? bei uns ist das so, dass ich immer aufgeben will, aber mein mann motiviert mich immer weiterzumachen...
11.09.2013 17:36
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kendra79:
ich kann dich verstehen. bei mir war bei allen versuchen alles perfekt, leider schaffen es "nur" 30%. daher kann es mehrere versuche dauern. muss nicht, kann aber. hat dein freund gesagt, warum er nicht will? bei uns ist das so, dass ich immer aufgeben will, aber mein mann motiviert mich immer weiterzumachen...
Wir hätten sogar 60% ige Chancen wegen der 1A Blastos.
Vielleicht lag es ja am entfernten Eileiter, weil ich da immer schmerzen hatte nach Transfer.
Er will nicht weitermachen aus mehreren Gründen:
1. Geld
2. wegen der vielen Enttäuschungen 4 ELSS und jetzt noch die missglückte IVF
3. er meinte: es soll eben nicht sein und ich soll aufhören es zu erzwingen
Bin schon wieder am heulen.
Mein Vater war vorhin da und der will auch nochmal mit ihm reden, weil er nicht möchte, dass wir nach nur einem Versuch schon alles wegwerfen.
Meine Cousine hat 2 Versuche beim 1. Kind benötigt und beim 2. Kind waren es sogar 3 Versuche, dafür dann aber Zwillis.
11.09.2013 18:07
Zitat von Kendra79:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Minime2014:
...
Vielleicht lag es ja am entfernten Eileiter, weil ich da immer schmerzen hatte nach Transfer.
1. Geld
Mein Vater war vorhin da und der will auch nochmal mit ihm reden, weil er nicht möchte, dass wir nach nur einem Versuch schon alles wegwerfen.
Meine Cousine hat 2 Versuche beim 1. Kind benötigt und beim 2. Kind waren es sogar 3 Versuche, dafür dann aber Zwillis.
leider braucht man - so hart es klingt - immer 2. ihr müsst euch da schon einig sein. vielleicht lasst ihr es einfach erst mal sacken und guckt noch mal in ein paar wochen, ob ihr auf einen gemeinsamen nenner kommt. es kann ja auch eine schutzreaktion von deinem freund sein?
das es an dem eileiter liegt, glaube ich nicht. ich kenne frauen, die das gleiche problem haben und es mit einer kb geschafft haben. aber es kann einfach mehr versuche dauern. es ist schwer sich das einzugestehen. mir gehts nach jedem negativ genauso
11.09.2013 21:08
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Kendra79:
...
1. Geld
leider braucht man - so hart es klingt - immer 2. ihr müsst euch da schon einig sein. vielleicht lasst ihr es einfach erst mal sacken und guckt noch mal in ein paar wochen, ob ihr auf einen gemeinsamen nenner kommt. es kann ja auch eine schutzreaktion von deinem freund sein?
das es an dem eileiter liegt, glaube ich nicht. ich kenne frauen, die das gleiche problem haben und es mit einer kb geschafft haben. aber es kann einfach mehr versuche dauern. es ist schwer sich das einzugestehen. mir gehts nach jedem negativ genauso
Ich meinte das mit dem fehlenden Eileiter etwas anders. Vielleicht war es zu früh und die GM war noch nicht ganz verheilt. Die Ärztin meinte doch, solange das noch nicht ganz verheilt ist, kann sich auch nichts einnisten.
Es ist auch keine Schutzreaktion von meinem Freund. Er wollte auch keinen 1. Versuch. Aber ich habe ihn solange genervt, bis er eingewilligt hat.
Es ist zuviel Geld und man hat nichts davon, meint er.
Er könnte genauso gut das Geld aus dem Fenster werden, das hätte den gleichen Effekt - nämlich nichts!
Ich habe ihm sogar schon vorgeschlagen, dass ich den 2. Versuch bezahle, da meinte er nur: und dann klappt es auch nicht und dann willst du noch einen 3. Versuch
Na toll
natürlich will ich dann, will doch jede, oder?
11.09.2013 21:08
Zitat von cashmere:
Kendra , tut mir sehr leid wegen dem Negativ![]()
Danke!
11.09.2013 21:45
Hi Kendra,
es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.
Aber lasst erstmal ein paar Tage vergehen und redet in Ruhe nochmals drüber. Vielleicht nimmt er dann auch das Angebot deines Papas an.
Natürlich kann es dann evtl wieder nicht klappen aber lass dich von deinem Traum nicht abbringen. Vielleicht ist die Enttäuschung bei deinem
Freund noch zu groß und er kann noch nicht anders reagieren. Männer sind in den Gefühlssachen einfach ganz anders als wir.
Lg
es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.
Aber lasst erstmal ein paar Tage vergehen und redet in Ruhe nochmals drüber. Vielleicht nimmt er dann auch das Angebot deines Papas an.
Natürlich kann es dann evtl wieder nicht klappen aber lass dich von deinem Traum nicht abbringen. Vielleicht ist die Enttäuschung bei deinem
Freund noch zu groß und er kann noch nicht anders reagieren. Männer sind in den Gefühlssachen einfach ganz anders als wir.
Lg
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt