Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
11.09.2013 21:55
Zitat von Stanze:

Hi Kendra,
es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.

Aber lasst erstmal ein paar Tage vergehen und redet in Ruhe nochmals drüber. Vielleicht nimmt er dann auch das Angebot deines Papas an.
Natürlich kann es dann evtl wieder nicht klappen aber lass dich von deinem Traum nicht abbringen. Vielleicht ist die Enttäuschung bei deinem
Freund noch zu groß und er kann noch nicht anders reagieren. Männer sind in den Gefühlssachen einfach ganz anders als wir.

Lg

Nach dem negativen Bluttest kam von ihm auch kein "es tut mir leid" oder ähnliches. Stattdessen kam nur: da hast du mir ja fein das Geld aus der Tasche gezogen und aus dem Fenster geworfen!
Er geht mir sogar aus dem Weg.
Ich kann das alles nicht ertragen.
Beim 1. Versuch hat mein Vater auch schon die Hälfte dazugesteuert.
Britta
25259 Beiträge
11.09.2013 22:14
Zitat von Kendra79:

Zitat von Stanze:

Hi Kendra,

Aber lasst erstmal ein paar Tage vergehen und redet in Ruhe nochmals drüber. Vielleicht nimmt er dann auch das Angebot deines Papas an.
Natürlich kann es dann evtl wieder nicht klappen aber lass dich von deinem Traum nicht abbringen. Vielleicht ist die Enttäuschung bei deinem
Freund noch zu groß und er kann noch nicht anders reagieren. Männer sind in den Gefühlssachen einfach ganz anders als wir.

Lg

Nach dem negativen Bluttest kam von ihm auch kein "es tut mir leid" oder ähnliches. Stattdessen kam nur: da hast du mir ja fein das Geld aus der Tasche gezogen und aus dem Fenster geworfen!

Es tut mir so leid, das es nicht geklappt hat

Und ich moechte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber fuer mich hoert es sich so an, als ob ihr erstmal ne ganze Menge zu klaeren habt, bevor ihr nochmal nen Versuch startet
Du wuenscht dir ein Baby, und im Moment macht es den Anschein, auf biegen und brechen. Was ich auch verstehen kann
Er hat sich nur von dir 'ueberreden' lassen zu diesem Versuch. Finde ich jetzt nicht gerade die optimale Voraussetzung fuer ein Kind.
Bitte redet nochmal in Ruhe miteinander und ich wuensche euch, das ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt, ohne das sich jemand schlecht fuehlt
Kendra79
2530 Beiträge
12.09.2013 17:06
Zitat von Britta:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Stanze:

Hi Kendra,

Lg

Es tut mir so leid, das es nicht geklappt hat

Und ich moechte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber fuer mich hoert es sich so an, als ob ihr erstmal ne ganze Menge zu klaeren habt, bevor ihr nochmal nen Versuch startet
Du wuenscht dir ein Baby, und im Moment macht es den Anschein, auf biegen und brechen. Was ich auch verstehen kann
Er hat sich nur von dir 'ueberreden' lassen zu diesem Versuch. Finde ich jetzt nicht gerade die optimale Voraussetzung fuer ein Kind.
Bitte redet nochmal in Ruhe miteinander und ich wuensche euch, das ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt, ohne das sich jemand schlecht fuehlt

Er möchte schon sehr gerne ein Kind. Haben nicht umsonst 18 Monate es auf natürlichen Weg versucht mit 4 ELSS und er war sich nunmal ziemlich sicher, dass der 1. Versuch direkt klappt. Die Ärzte gaben uns eine 60%ige Chance. Und nun hat es nicht geklappt und es hat ihn ziemlich getroffen. Mein Vater hat auch gesagt, dass wir nach nur einem Versuch nicht aufgeben sollen. Geld allein macht nicht glücklich, waren seine Worte. Er will uns mit Geld weiterhin unterstützen.
Minime2014
4158 Beiträge
12.09.2013 18:09
leider kann man nichts im leben steuern. bei unseren versuchen ist auch immer alles top, aber nach der FG will es einfach nicht mehr klappen. mir gehts dann immer total schlecht, aber ich versuche durchzuhalten. dazu brauche ich nach den versuchen immer ein paar tage bis ich dazu bereit bin. vielleicht braucht dein freund einfach zeit? lass das negativ erst mal sacken...
Stanze
197 Beiträge
12.09.2013 20:52
Hi Kendra,
das sind natürlich nicht die besten
Worte die dein Freund gewählt hat aber ich denke da spricht die pure Enttäuschung. Und daran erkennt man wie sehr er auch ein Kind will.
Lass mal ein paar Tage verstreichen und setzt euch dann in aller Ruhe nochmals zusammen.
Ihr müsst beide den nächsten Versuch wollen das ist echt wichtig.

Lg
Minime2014
4158 Beiträge
12.09.2013 20:53
Zitat von Stanze:

Hi Kendra,
Worte die dein Freund gewählt hat aber ich denke da spricht die pure Enttäuschung. Und daran erkennt man wie sehr er auch ein Kind will.
Lass mal ein paar Tage verstreichen und setzt euch dann in aller Ruhe nochmals zusammen.

Lg

stanze: wow! 9. woche
Kendra79
2530 Beiträge
12.09.2013 21:45
Zitat von Stanze:

Hi Kendra,

Lg

Mit ihm kann man nicht reden.
Ich hab's versucht.
Er will nichts mehr über das Thema "Kinderwunsch" hören.
Minime2014
4158 Beiträge
13.09.2013 08:15
Zitat von Kendra79:

Zitat von Stanze:

Hi Kendra,

Lg

Mit ihm kann man nicht reden.
Ich hab's versucht.
Er will nichts mehr über das Thema "Kinderwunsch" hören.

Gib ihm zeit. Ein negativ muss erstmal verarbeitet werden!
Stanze
197 Beiträge
13.09.2013 21:20
Hi,
Mini: ja die Zeit vergeht schnell bin aber froh wenn ich die 12. Wochen geschafft hab. In zwei Wochen darf ich wieder zum Arzt. Hoffe unsere Bohne ist dann gut gewachsen.

Kendra: lass ihm Zeit es zu verarbeiten.
Gib nicht auf. Ihr schafft das gemeinsam.

Lg
Minime2014
4158 Beiträge
17.09.2013 08:09
hallo,

bina: wie gehts dir? warst du noch mal beim arzt?

stanze: das ende der kritischen zeit ist nah

kendra: Wie gehts dir? konntest du mit deinem freund nochmal reden?

Cashi: wie gehts dir?

wünsche euch einen schönen tag

17.09.2013 09:28
Zitat von Minime2014:

hallo,

Den gleichen Gedanken hatte ich auch . Wollte mal fagen, ob bei allen alles ok ist
Minime2014
4158 Beiträge
17.09.2013 11:49
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

hallo,

Den gleichen Gedanken hatte ich auch . Wollte mal fagen, ob bei allen alles ok ist

gedankenübertragung
Minime2014
4158 Beiträge
17.09.2013 17:08
ja, ist denn bald schon weihnachten? mein mann hat mir gerade einen schokoweihnachtsmann mitgebracht
Stanze
197 Beiträge
17.09.2013 18:09
Hi
bei mir alles klar bis auf die üblichen SSbeschwerden.
Aber das halte ich gerne aus
In zwei Wochen hab ich wieder Termin.

Mini du wirst es nicht glauben ich wollte letztes Mal auch schon Lebkuchen kaufen konnte mich noch zurück halten.
Wobei sie jetzt am Besten schmecken.

Lg
Minime2014
4158 Beiträge
18.09.2013 19:18
Zitat von Stanze:

Hi
bei mir alles klar bis auf die üblichen SSbeschwerden.
Aber das halte ich gerne aus
In zwei Wochen hab ich wieder Termin.

Mini du wirst es nicht glauben ich wollte letztes Mal auch schon Lebkuchen kaufen konnte mich noch zurück halten.
Wobei sie jetzt am Besten schmecken.

Lg

das schmeckt doch noch gar nicht

bina: ist bei dir alles ok? wir haben lange nichts von dir gehört

rest: alles gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt