Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
28.08.2013 17:49
Zitat von Bina13:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Bina13:

Hi, ich konnte schon Montag nach hause. Mir gehts gut. Habe kaum schmerzen. Sitze jetzt beim fa für ne neue Krankmeldung. Bin mal gespannt wie lange ich dafür warten muss. Habe extra gestern morgen angerufen. Aber nö nix fertig. Ich such mir def ne neue. Muss mal gucken wo.

Wie gehts dir?
immer noch nichts von cashi gehört?

Gut, dass du alles überstanden hast. Hoffe, dass es dir bald besser geht und du neuen Mut findest!

Mir geht's gut. Danke! Nix neues.

Wegen Cashi weiß ich nix. Mach mir sorgen

Hmm jipp ich mache mir auch Sorgen..hatte gedacht sie ist im spontanurlaub oder so..und ich hätte es überlesen..

ich hoff es ist alles gut bei ihr...
..man o man...

habt ihr auch so tolles Wetter???
Und ich darf nicht reiten..snief

bald darfst du wieder reiten. schön, dass es dir den umständen entsprechend gut geht.

cashi: mache mir echt sorgen. sie wollte, soweit ich weiß, nicht weg. hoffe es ist nichts passiert
Bina13
1091 Beiträge
30.08.2013 12:20
HeyHo und wie geht´s euch? Immer noch nicht´s von Cashi

mir geht´s bescheiden..ich habe ja den Abschlussbericht aus dem Krankenhaus..da stehen unter anderem auch meine Blutwerte drauf...alles tip top in Ordnung..
..jetzt zweifel ich noch mehr an mir...wieso sich der Zwerg nicht weiter entwickelt hat...

lt. US war ich 6 Woche..lt. rechnung 11 Woche und laut hcg 8. Woche...
alles komisch oder?

ich habe ja am montag vor der op noch einen US bekommen..dort hat sie so ne art filter drüber gelegt...da konnte man sehen, ob der zwerg überhaupt durchblutet ist..war aber nicht...ist schon hart sowas zu sehen...

und überhaupt hänge ich voll durch..heute Abend sind wir auf nen Geburtstag eingeladen..morgen haben wir Sommerfest im Stall..
und ich würde mich am liebsten verkriechen...

sorry für´s ausheulen..habe aber sonst so wirklich keinen..mit dem ich reden kann..man jetzt laufen schon wieder die tränen..
..ich glaube mein freund verdrängt es...und will nicht so wirklich mit mir drüber reden..aber so sind die meisten männer wohl..
Stanze
197 Beiträge
30.08.2013 13:07
Hi Bina,

dafür sind wir doch da dass du dich ausheulen kannst.
Ich glaube wir sind auch die wenigen die dich verstehen.

Das hört sich alles etwas komisch an mit den Werten, aber hey such die Schuld nicht bei dir ok!
Vielleicht war es einfach nicht lebensfähig und hatte irgendeinen Chromosomendefekt wie es bei meinem Sternchen wahrscheinlich auch der Fall war.
Das kommt leider so oft vor.
Aber lass die Tränen einfach laufen.
Ich habe nach der AS fast jeden Tag geweint dass ziemlich heftig mir hat das gut geholfen.
Und wenn du dich verkriechen willst mach das.
Ich wollte die ersten beiden Wochen danach auch niemanden sehen, danach hat mir die Gesellschaft von meinen Freunden wirklich gut getan.

Also folge deinem Gefühl.
Ihr kommt darüber hinweg da bin ich mir sicher. Auch wenn es seine Zeit dauert.
Und du bist noch jung, du kannst es nochmals versuchen wenn du bereit dazu bist.

Ganz dicker Drücker
Minime2014
4158 Beiträge
30.08.2013 17:19
Zitat von Bina13:

mir geht´s bescheiden..ich habe ja den Abschlussbericht aus dem Krankenhaus..da stehen unter anderem auch meine Blutwerte drauf...alles tip top in Ordnung..
..jetzt zweifel ich noch mehr an mir...wieso sich der Zwerg nicht weiter entwickelt hat...

alles komisch oder?

ich habe ja am montag vor der op noch einen US bekommen..dort hat sie so ne art filter drüber gelegt...da konnte man sehen, ob der zwerg überhaupt durchblutet ist..war aber nicht...ist schon hart sowas zu sehen...

und überhaupt hänge ich voll durch..heute Abend sind wir auf nen Geburtstag eingeladen..morgen haben wir Sommerfest im Stall..

sorry für´s ausheulen..habe aber sonst so wirklich keinen..mit dem ich reden kann..man jetzt laufen schon wieder die tränen..
..ich glaube mein freund verdrängt es...und will nicht so wirklich mit mir drüber reden..aber so sind die meisten männer wohl..

du kannst jederzeit hier alles rauslassen, was du magst ich kann dich sehr gut verstehen. wenn dir heute oder morgen nach verkriechen ist, dann mach das. mach das,was dich glücklich macht und bloß nicht, was man von dir erwartet. ich mache das auch noch, wenn ich merke, dass mir das zu viel wird. wenn dir heute nach verkriechen ist, dann mache das. vielleicht guckst du dir was belangloses im tv an. da kann man manchmal gut abschalten.

es ist schon komisch mit den ssw. aber eins ist wichtig: dich trifft keine schuld. was hättest du denn anders machen sollen? gar nichts. meine ärztin sagt immer, einen teil muss auch das kind erledigen. da haben wir keinen einfluss. dennoch würde ich mal einen anderen arzt aufsuchen, der dich auf schilddrüse und gerinnungsstörung untersucht. das kann nämlich die FG auslösen.

auch wenn du dir es im moment noch nicht vorstellen kannst, ich glaube fest daran, dass du noch dein glück findest. du bist noch jung. es wird noch klappen und dann gut gehen. ganz bestimmt.

aber nimm dir jetzt erst einmal die zeit zum trauern und abschied nehmen. denk aber daran, wie stark du bist. vergiss es nicht

drück dich!
Britta
25259 Beiträge
30.08.2013 21:45
Zitat von Bina13:

.. jetzt zweifel ich noch mehr an mir ...wieso sich der Zwerg nicht weiter entwickelt hat...

alles komisch oder?

Ich weiss wie du dich fuehlst aber bitte gib dir nicht die Schuld, keiner kann etwas fuer eine Fehlgeburt in so einem fruehen Stadium. Du hast nichts falsch gemacht und es liegt auch nicht an dir. Klar steht immer die Frage nach dem WARUM im Raum, aber das kann nur in den wenigsten Faellen beantwortet werden. Ich hatte auch nur das "Glueck" bei der ersten FG zu erfahren, woran es lag, warum es aber gerade mir passierte - keine Ahnung.
Mein Mann hat auch nicht mit mir geredet, er wollte stark sein fuer mich.

Ich drueck dich mal
04.09.2013 17:31
Hallo Mädels, ich lebe noch. Liebe Grüße von mir.
Minime2014
4158 Beiträge
04.09.2013 18:09
Zitat von cashmere:

Hallo Mädels, ich lebe noch. Liebe Grüße von mir.

Freu mich, dass du wieder da bist!
Stanze
197 Beiträge
04.09.2013 20:30
Hi Cashi,

Gott sei Dank wir haben uns schon richtig Sorgen gemacht.

War heute beim Fa, alles bestens. Herzchen hat geschlagen und ich hab es auch gehört
Am 02.10 ist der nächste Termin.

Bin so erleichtert dass dieses Mal alles so gut aussieht.

Lg
04.09.2013 21:00
Zitat von Stanze:

Hi Cashi,

War heute beim Fa, alles bestens. Herzchen hat geschlagen und ich hab es auch gehört

Lg

Herzlichen Glückwunsch . Ich freu mich so für dich!!!

Lieb, dass ihr euch Sorgen gemacht habt, aber Unkraut vergeht nicht.
Minime2014
4158 Beiträge
04.09.2013 21:43
Zitat von Stanze:

Hi Cashi,

Lg

Ja Super Stanze. Wir brauchen mal wieder gute Nachrichten! Also weiter Mädels!

Bina: wie geht's dir?

Cashi: wir haben dich vermisst
04.09.2013 21:45
Zitat von Minime2014:

Zitat von Stanze:

Hi Cashi,

Lg

Ja Super Stanze. Wir brauchen mal wieder gute Nachrichten! Also weiter Mädels!

Cashi: wir haben dich vermisst

Ich hab euch nicht vergessen
Stanze
197 Beiträge
05.09.2013 12:06
Hi Cashi,
danke für die Glückwünsche. Ich geh jetzt auch mal vom Besten aus für meine Bohne

Hoffe bei dir ist jetzt wieder alles gut?

Ja Mini hat Recht ich warte auf die nächste kugelnde werdende Mami

War grad mit meinem Hund spazieren und bin wieder mal fix und alle.
Ist schon Wahnsinn was so eine SS mit dem eigenen Körper so anstellt.
Aber ich nehme alles hin Hauptsache dem Kleinen geht's weiterhin so gut

Lg
Minime2014
4158 Beiträge
06.09.2013 17:50
Zitat von Stanze:

Hi Cashi,
danke für die Glückwünsche. Ich geh jetzt auch mal vom Besten aus für meine Bohne

Lg

Wow Stanze! Schon 7 Wochen um

Cashi: alles gut?
06.09.2013 20:42
Zitat von Minime2014:

Zitat von Stanze:

Hi Cashi,

Lg

Wow Stanze! Schon 7 Wochen um

Cashi: alles gut?

Minime2014
4158 Beiträge
09.09.2013 19:09
mädels, wie ist die lage bei euch?? gehts euch gut???

jetzt ist schon herbst und es gibt die ersten weihnachtskekse im laden. gruselig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt