Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
19.09.2013 13:25
Zitat von Minime2014:
Zitat von Stanze:
Hi
bei mir alles klar bis auf die üblichen SSbeschwerden.
Aber das halte ich gerne aus![]()
In zwei Wochen hab ich wieder Termin.
Mini du wirst es nicht glauben ich wollte letztes Mal auch schon Lebkuchen kaufen konnte mich noch zurück halten.
Wobei sie jetzt am Besten schmecken.
Lg
das schmeckt doch noch gar nicht![]()
bina: ist bei dir alles ok? wir haben lange nichts von dir gehört![]()
rest: alles gut?
hi..naja gut ist anders..bin krank..und werd die Erkältung nicht los...bin aber arbeiten. ..da ich im Wahlamt sitze. ...und sonst...joar..sehe ich entweder schwangere oder so

19.09.2013 13:31
Bina , wünsche dir gute Besserung!
Stanze , wann ist dein nächster Termin?
Stanze , wann ist dein nächster Termin?
19.09.2013 14:21
Zitat von Bina13:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Stanze:
Hi
bei mir alles klar bis auf die üblichen SSbeschwerden.
Aber das halte ich gerne aus![]()
In zwei Wochen hab ich wieder Termin.
Mini du wirst es nicht glauben ich wollte letztes Mal auch schon Lebkuchen kaufen konnte mich noch zurück halten.
Wobei sie jetzt am Besten schmecken.
Lg
das schmeckt doch noch gar nicht![]()
bina: ist bei dir alles ok? wir haben lange nichts von dir gehört![]()
rest: alles gut?
hi..naja gut ist anders..bin krank..und werd die Erkältung nicht los...bin aber arbeiten. ..da ich im Wahlamt sitze. ...und sonst...joar..sehe ich entweder schwangere oder so![]()
du arme. gute besserung. wie gehts dir sonst? hast du mal mit dem arzt wegen deiner fg gesprochen? ich hoffe, dass es dir bald besser geht und das du neuen mut findest

19.09.2013 15:57
Danke, nein hab ich nicht. Mein Entschluss steht, sobald ich meine mens bekomme..nehme ich die Pille wieder
19.09.2013 16:12
Zitat von Bina13:
Danke, nein hab ich nicht. Mein Entschluss steht, sobald ich meine mens bekomme..nehme ich die Pille wieder
mach das, was das beste für dich ist. vielleicht überlegst du es dir ja nochmal anders, wenn ein wenig zeit vergangen ist. ich wünsche es dir

19.09.2013 19:17
Zitat von Minime2014:
Zitat von Bina13:
mach das, was das beste für dich ist. vielleicht überlegst du es dir ja nochmal anders, wenn ein wenig zeit vergangen ist. ich wünsche es dir![]()
ich bin ehrlich..ich habe extreme Angst, dass das Kind eine Behinderung hat..nicht das ich keine Behinderten mag..aber dann müssten wir die Pferde verkaufen...und die sind nun mal auch meine Familie auch, wenn dies keiner verstehen kann. Sie sind mein Lebenstraum..
19.09.2013 19:19
ich kipp mir einfach gerade ne Falsche Sekt in den Kopf..und versuch mal ne runde zu heulen..ich hoff´s mir geht´s danach besser...
Montag setz ich mich wieder auf´s Pony und dann wird fleißig für´s abzeichen trainiert..wird wohl zu schaffen sein über 80 cm zu springe, oder?
Montag setz ich mich wieder auf´s Pony und dann wird fleißig für´s abzeichen trainiert..wird wohl zu schaffen sein über 80 cm zu springe, oder?
19.09.2013 21:38
Zitat von Bina13:
ich kipp mir einfach gerade ne Falsche Sekt in den Kopf..und versuch mal ne runde zu heulen..ich hoff´s mir geht´s danach besser...
Ach man Bina

19.09.2013 22:05
Hi,
Bina: schön das du dich meldest. Erstmal gute Besserung. Mach das was du für richtig findest und wenn das erst mal der Abstand vom KiWu sein soll dann ist da ok. Vielleicht bringt die Zeit in ein paar Monaten eine Wendung.
Cashi: hab am 02.10 wieder Termin also noch 1,5 Wochen, die 4 Wochen sind echt lang aber was will man machen
Meine Übelkeit hat heute wieder etwas nachgelassen.
Naja mal sehen wie es die nächsten Tage läuft.
Wie geht's euch sonst so?
Lg
Bina: schön das du dich meldest. Erstmal gute Besserung. Mach das was du für richtig findest und wenn das erst mal der Abstand vom KiWu sein soll dann ist da ok. Vielleicht bringt die Zeit in ein paar Monaten eine Wendung.
Cashi: hab am 02.10 wieder Termin also noch 1,5 Wochen, die 4 Wochen sind echt lang aber was will man machen

Meine Übelkeit hat heute wieder etwas nachgelassen.
Naja mal sehen wie es die nächsten Tage läuft.
Wie geht's euch sonst so?
Lg
20.09.2013 08:13
Zitat von Bina13:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Bina13:
mach das, was das beste für dich ist. vielleicht überlegst du es dir ja nochmal anders, wenn ein wenig zeit vergangen ist. ich wünsche es dir![]()
ich bin ehrlich..ich habe extreme Angst, dass das Kind eine Behinderung hat..nicht das ich keine Behinderten mag..aber dann müssten wir die Pferde verkaufen...und die sind nun mal auch meine Familie auch, wenn dies keiner verstehen kann. Sie sind mein Lebenstraum..
ach bina, ich kann dich verstehen. so geht es mir nach jedem negativ auch und eine erneute fg ist ja noch viel schlimmer. nimm dir die zeit, die du brauchst. du bist noch jung, also lass dir zeit.
ich glaube fest daran, dass du ein gesundes baby bekommst.manchmal muss beim arzt nur eine kleinigkeit eingestellt werden. ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft und alles gute. vielleicht ist die vorbereitung mit deinen pferden genau die richtige ablenkung. viel erfolg

29.09.2013 19:15
Zitat von Minime2014:
Mädels, wie geht's euch? Es ist so ruhig geworden hier![]()
Danke, mir geht es soweit gut. Und bei dir???

29.09.2013 19:33
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Danke, mir geht es soweit gut. Und bei dir???![]()
sehr gut

hat jemand was von kendra und bina gehört?
29.09.2013 20:05
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Danke, mir geht es soweit gut. Und bei dir???![]()
sehr gut![]()
hat jemand was von kendra und bina gehört?
Leider nein

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt