Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Bina13
1091 Beiträge
03.04.2013 08:27
Guten Morgen!

@ mini vielleicht musst du einfach mal mehr Abstand bekommen um dann neuvanzufangen. Ich Denke, da sollte auch dein Partner verständnis für haben, da es für den Körperbund die Seele nicht so einfach ist. Mann ließt hier ja raus wie nahe es dir geht! Knuff!

@ Cashi und? Haste dich getraut?

@stanze ich blute jetzt seit Donnerstag schwach und seit Heute total heftig
Stanze
197 Beiträge
03.04.2013 09:23
Guten Morgen,

tja ich hab seit gestern gar nix mehr.
Meine FA meinte bei der letzten Untersuchung dass ich eigentlich ziemlich im Zyklus bleiben müsste.
Aber naja hilft ja nix da muss ich nun warten.
Ich würde das nicht mal Zwischenblutung nennen da hatte ich während der Ss mehr Blutungen
Das heißt es nur geduldig sein.

Wünsch euch nen schönen Tag.
03.04.2013 09:29
Stanze , drück dir Daumen für den Test!

Bina , der Besuch ist seit gestern Mittag weg, aber ich denke, dass es nun zu spät war, für diesen Zyklus.

Wünsche euch einen schönen Tag
03.04.2013 14:46
Oh man, das Leben ist manchmal sehr ungerecht! Habe von 2 Schwangerschaften erfahren, die nicht erwünscht waren
Bina13
1091 Beiträge
03.04.2013 15:55
Oh mann Cashi drück dich!!
Ich finde das auch total ungerecht keine Ahnung wieso es immer so läuft. Die die wollen können nicht und andere haben die Kinder nicht verdient!

Mädels ich brauch eure hilfe...wie kann ich mich für meinen Freund interessant machen also wieder..zur Zeit läuft es nicht Rund
Minime2014
4158 Beiträge
03.04.2013 17:30
Zitat von Bina13:

Guten Morgen!

@ mini vielleicht musst du einfach mal mehr Abstand bekommen um dann neuvanzufangen. Ich Denke, da sollte auch dein Partner verständnis für haben, da es für den Körperbund die Seele nicht so einfach ist. Mann ließt hier ja raus wie nahe es dir geht! Knuff!

@ Cashi und? Haste dich getraut?

@stanze ich blute jetzt seit Donnerstag schwach und seit Heute total heftig

das ist schwer. ich glaube umso mehr zeit vergeht, umso höher wird der druck. ich kann den druck nicht abschütteln. egal, wie lange ich aussetze. entweder ich beiß mich jetzt durch oder ich höre auf. mein mann hat sehr viel verständnis, glaube, dass es nicht leicht für ihn ist. weil ich so traurig bin. er bemüht sich sehr um mich. sagt, wie sehr er mich liebt und das wir alles schaffen werden.

meine mens habe ich immer noch nicht. muss morgen zum arzt.

samstag treffe ich nur fast nur schwangere. das wird sehr sehr schwer für mich. aber es ist eine feier einer sehr guten freundin von mir, so dass ich mich nicht drücken kann.

Minime2014
4158 Beiträge
03.04.2013 17:32
Zitat von cashmere:

Stanze , drück dir Daumen für den Test!

Bina , der Besuch ist seit gestern Mittag weg, aber ich denke, dass es nun zu spät war, für diesen Zyklus.

Wünsche euch einen schönen Tag

vielleicht wars ja doch noch ausreichend, cashi. und wenn nicht, hattest du wenigstens spass aber bitte nicht aufgeben! dann im nächsten monat ran an den mann

ja, manchmal ist es einfach ungerecht mit dem kinder kriegen. wir haben das endlich auch mal verdient, glück zu haben!
Minime2014
4158 Beiträge
03.04.2013 17:34
Zitat von Bina13:

Oh mann Cashi drück dich!!
Ich finde das auch total ungerecht keine Ahnung wieso es immer so läuft. Die die wollen können nicht und andere haben die Kinder nicht verdient!

Mädels ich brauch eure hilfe...wie kann ich mich für meinen Freund interessant machen also wieder..zur Zeit läuft es nicht Rund

wie lange seid ihr denn zusammen? vielleicht einfach was schönes unternehmen. nur ihr zwei. einen ganz tollen tag verbringen. das bringt euch vielleicht wieder näher zusammen. drück die daumen
03.04.2013 20:42
Mini , ich drück dir dei Daumen für den morgigen Termin. Oh je, für Samstag wird es nochmal schwer.

Bina , füll ihn ab, hat doch letztens auch geklappt . Ansonsten schließ ich mich Minis Worten an!

Ich bin nun mit meinen Gedanken wieder soweit, wie vor der Schwangerschaft. Es kommt wie es kommt...................Mach mir Gedanken über meine berufliche Zukunft. Ich will ab Dezember wieder arbeiten.
Minime2014
4158 Beiträge
03.04.2013 20:47
Zitat von cashmere:

Mini , ich drück dir dei Daumen für den morgigen Termin. Oh je, für Samstag wird es nochmal schwer.

Bina , füll ihn ab, hat doch letztens auch geklappt . Ansonsten schließ ich mich Minis Worten an!

Ich bin nun mit meinen Gedanken wieder soweit, wie vor der Schwangerschaft. Es kommt wie es kommt...................Mach mir Gedanken über meine berufliche Zukunft. Ich will ab Dezember wieder arbeiten.

du machst es genau richtig. vielleicht helfen dir die gedanken an deine berufliche zukunft ja lockerer zu sein und dann klappt alles ganz schnell . ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt, noch einmal eine fortbildung zu machen. vielleicht lenkt das ja ab.

wüsste gerne wie ich den druck rausnehmen kann. eine pause verstärkt das glaub ich noch. finde da keinen ausweg
03.04.2013 21:00
Mini , wenn du das Gefühl hast, dass eine Pause den Druck verstärkt, dann mach weiter. Übrigens kann ich dich da voll verstehen, denn bei mir war es auch so. Daher bin ich von einer Behandlung in die nächste übergegangen, bis ich mit meiner Tochter schwanger wurde.
Minime2014
4158 Beiträge
03.04.2013 21:06
Zitat von cashmere:

Mini , wenn du das Gefühl hast, dass eine Pause den Druck verstärkt, dann mach weiter. Übrigens kann ich dich da voll verstehen, denn bei mir war es auch so. Daher bin ich von einer Behandlung in die nächste übergegangen, bis ich mit meiner Tochter schwanger wurde.

ich weiß nicht, was richtig ist. man sagt ja oft, dass es kopfsache ist. das ist es bestimmt zum teil. den druck rauszunehmen, wäre super. aber ob man das in einer pause hinbekommt? wir müssen doch einfach auch mal gück haben, oder? ich gucke mal, was die mir morgen sagen. meine mens hab ich immer noch nicht

wünsche dir noch einen schönen abend. drück dich
03.04.2013 21:20
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

ich weiß nicht, was richtig ist. man sagt ja oft, dass es kopfsache ist. das ist es bestimmt zum teil. den druck rauszunehmen, wäre super. aber ob man das in einer pause hinbekommt? wir müssen doch einfach auch mal gück haben, oder? ich gucke mal, was die mir morgen sagen. meine mens hab ich immer noch nicht

Natürlich ist es Kopfsache, aber so lange man irgendwelche Hormone nimmt, kann man den Kopf nicht abschalten. So war es aufjedenfall bei mir.
Eine Freundin von mir hat über einem halben Jahr pausiert, ihr tat es gut. Für mich wäre das damals nieeeee in Frage gekommen. Da ist jede Frau anders, und jeder muss seinen eigenen richtigen Weg finden.
Bin gespannt auf Morgen.
Euch auch nen schönen Abend. Drücker!
Minime2014
4158 Beiträge
04.04.2013 18:58
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Natürlich ist es Kopfsache, aber so lange man irgendwelche Hormone nimmt, kann man den Kopf nicht abschalten. So war es aufjedenfall bei mir.
Eine Freundin von mir hat über einem halben Jahr pausiert, ihr tat es gut. Für mich wäre das damals nieeeee in Frage gekommen. Da ist jede Frau anders, und jeder muss seinen eigenen richtigen Weg finden.
Bin gespannt auf Morgen.
Euch auch nen schönen Abend. Drücker!

Hallo,
ich bin vom arzt zurück. wir haben die unterlagen für die icsi bekommen. wenn ich meine mens bis morgen abend nicht kommt, könnten wir montag starten. die ärztin sagt, wir haben gute chancen. es ist sehr schwer an einen erfolg zu glauben. wir überlegen uns 3 zurücksetzen zu lassen. cashi: hast du eigentlich assited hatching oder ähnliches zusätzlich machen lassen?
Bina13
1091 Beiträge
04.04.2013 19:47
Hallo Mini, ich verstehe zwar kaum was von dem was du schreibst, aber ich drück dich feste und glaube daran das es klappt!! Es muss einfach!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt