Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
08.04.2013 20:54
Wenn es in Tage rein fällt, muss dein Mann in den sauren Apfel reinbeissen. ..............Wir warten erst mal ab, was sie dir am Mittwoch sagen

08.04.2013 21:06
Zitat von cashmere:
Wenn es in Tage rein fällt, muss dein Mann in den sauren Apfel reinbeissen. ..............Wir warten erst mal ab, was sie dir am Mittwoch sagen![]()
das stimmt. es wird schon. im moment glaube ich fest daran, dass wir vielleicht mal glück haben. hoffe nur, dass wir nicht zu viel versuche brauchen
08.04.2013 21:27
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Wenn es in Tage rein fällt, muss dein Mann in den sauren Apfel reinbeissen. ..............Wir warten erst mal ab, was sie dir am Mittwoch sagen![]()
das stimmt. es wird schon. im moment glaube ich fest daran, dass wir vielleicht mal glück haben. hoffe nur, dass wir nicht zu viel versuche brauchen
Natürlich wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher. Dein Körper ist gesund und weiss, wie es geht.
Bei uns ist totale Aufregung. Meine Große hat Morgen Prüfungen und sie ist total aufgeregt.
08.04.2013 21:30
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Natürlich wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher. Dein Körper ist gesund und weiss, wie es geht.
Bei uns ist totale Aufregung. Meine Große hat Morgen Prüfungen und sie ist total aufgeregt.
danke

was hat denn deine tochter für eine prüfung? ich drück ganz fest die daumen!
wünsche dir trotz prüfungsstress deiner tochter noch einen schönen abend. schlaf gut und bis morgen! ich gehe jetzt ins bett. drück dich
08.04.2013 21:34
Sie macht eine Ausbildung zur Mediengestalterin. Diese und nächste Woche sind Abschlußprüfungen.
Danke fürs Daumendrücken
.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht! Schlaf schön.
Danke fürs Daumendrücken

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht! Schlaf schön.
09.04.2013 09:06
Zitat von Bina13:
von mir sind auch die Daumen für deine Große gedrückt!!!![]()
Danke, sehr lieb von dir

Heute bin ich total aufgeregt und sie war heute Morgen ganz ruhig.
Was machen deine Kopfschmerzen?
09.04.2013 09:40
Hmm ich habe noch Druck im Kopf..aber ist okay ...
Bin aber total müde...
Bin aber total müde...
09.04.2013 10:11
Zitat von Bina13:
Hmm ich habe noch Druck im Kopf..aber ist okay ...
Bin aber total müde...
Wegen der Müdigkeit solltest du evtl abends früher ins Bett

09.04.2013 10:21
Hi Mädels,
hab heute morgen nen Test gemacht.
Hab es nimmer ausgehalten. War wie erwartet negativ. Was aber echt nicht schlimm ist. Dann waren die 2,5 Tage SB anscheinend doch die erste Mens
kann ja das erste Mal glaub ich auch schwächer sein oder?
Tja dann müsste nach meiner Rechnung in den nächsten Tagen mein nächster ES sein hoffe ich.
@cashi: Daumen für deine Tochter sind gedrückt.
@ Bina: ich habe auch immer mal wieder starke Kopfschmerzen, sodass mir nur noch Dolormin Migräne Tabletten helfen. Was auch gut ist ist Espresso mit frischer Zitrone. Schmeckt widerlich hilft aber.
@ Mini: bin gespannt was Mittwoch bei dir raus kommt. Und ihr schafft das bestimmt bald mit dem Kugeln.
hab heute morgen nen Test gemacht.
Hab es nimmer ausgehalten. War wie erwartet negativ. Was aber echt nicht schlimm ist. Dann waren die 2,5 Tage SB anscheinend doch die erste Mens

Tja dann müsste nach meiner Rechnung in den nächsten Tagen mein nächster ES sein hoffe ich.
@cashi: Daumen für deine Tochter sind gedrückt.
@ Bina: ich habe auch immer mal wieder starke Kopfschmerzen, sodass mir nur noch Dolormin Migräne Tabletten helfen. Was auch gut ist ist Espresso mit frischer Zitrone. Schmeckt widerlich hilft aber.
@ Mini: bin gespannt was Mittwoch bei dir raus kommt. Und ihr schafft das bestimmt bald mit dem Kugeln.
09.04.2013 10:25
Stanze , tut mir leid, dass der Test negativ war! Ich drück dir die Daumen für den jetzigen Zyklus!
Meine erste Mens nach der FG war auch schwach, aber stärker als eine SB. Ist wohl bei jeder Frau anders.
Danke fürs Daumendrücken
Meine erste Mens nach der FG war auch schwach, aber stärker als eine SB. Ist wohl bei jeder Frau anders.
Danke fürs Daumendrücken

09.04.2013 10:31
Ich Gen doch Schon früh, spätestens halb zehn, da schatzi um kurz nach vier aufsteht.
Och Stange schade! Dann hibbeln wir doch zusammen
Och Stange schade! Dann hibbeln wir doch zusammen

09.04.2013 10:33
Bina , dan ist es die Frühjahrsmüdigkeit bei dir, die hat mein Mann auch

09.04.2013 10:35
Genau vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit
Als ich schwanger war war das ganz schlimm

Als ich schwanger war war das ganz schlimm
09.04.2013 10:37
Das ist es nicht schlimm hatte es mir ja schon gedacht.
@Bina ja nun hibbeln wir gemeinsam
Sag mal wie war deine erste Mens nach der AS?
Denke mir es kann ja gar nicht so stark sein es wurde ja auch die GMS entfernt. Und ich hatte meine Mens vorher auch nie stark nur immer 3-4 Tage.
@Bina ja nun hibbeln wir gemeinsam

Sag mal wie war deine erste Mens nach der AS?
Denke mir es kann ja gar nicht so stark sein es wurde ja auch die GMS entfernt. Und ich hatte meine Mens vorher auch nie stark nur immer 3-4 Tage.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt