Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
07.04.2013 10:08
heute ist der dritte tag meiner mens. aber ich nur schmierblutungen, kein frisches blut. das habe ich noch nie gehabt. normalerweise habe ich die mens die ersten 2 tage total heftig und jetzt nur schmiere. was kann das sein? blutet dann die gebärmutterschleimhaut nicht ab?
07.04.2013 19:42
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Bina13:
Wir schaffen es alle zu kugeln!!!![]()
Ja, ihr schafft es alle![]()
![]()
![]()
![]()
warum beziehst du dich nie mit ein?![]()
Weil ich merke, wie gut es mir geht, ohne diesen Druck.
07.04.2013 19:44
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Bina13:
Wir schaffen es alle zu kugeln!!!![]()
Ja, ihr schafft es alle![]()
![]()
![]()
![]()
dann ist es ok
möchte nur nicht, dass du aufgibst. ich glaube fest daran, dass du es noch einmal schaffen wirst
07.04.2013 19:44
Zitat von Minime2014:
heute ist der dritte tag meiner mens. aber ich nur schmierblutungen, kein frisches blut. das habe ich noch nie gehabt. normalerweise habe ich die mens die ersten 2 tage total heftig und jetzt nur schmiere. was kann das sein? blutet dann die gebärmutterschleimhaut nicht ab?
Das ist echt komisch. Ich würde an deiner Stelle Morgen bei der KIWU anrufen
Wie war es gestern für dich auf der Feier?
07.04.2013 19:47
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
...
dann ist es okmöchte nur nicht, dass du aufgibst. ich glaube fest daran, dass du es noch einmal schaffen wirst
Du bist sehr lieb
. Ich möchte meine Einstellung zurückhaben, die ich vor meiner letzten Schwangerschaft hatte : Wenn es klappt, freu ich mich, wenn nicht, dann sollte es nicht sein. War harte Arbeit für mich, bis ich die Einstellung hatte. Mal sehen, ob es mir gelingt
07.04.2013 19:52
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Das ist echt komisch. Ich würde an deiner Stelle Morgen bei der KIWU anrufen![]()
ich werde da morgen mal anrufen. es ist schon sehr komisch.
die feier war ok, obwohl sich einige "freunde" wohl sehr auf den schlips getreten gefühlt haben, weil ich nach der FG mal was abgesagt habe. eine fehlgeburt wäre ja wohl nicht schlimm. das sagen welche, die nach zwei monaten nicht schwanger werden zum arzt rennen.
aber es ist schon sehr verletztend
07.04.2013 19:56
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
...
dann ist es okmöchte nur nicht, dass du aufgibst. ich glaube fest daran, dass du es noch einmal schaffen wirst
Du bist sehr lieb.
Ich möchte meine Einstellung zurückhaben, die ich vor meiner letzten Schwangerschaft hatte : Wenn es klappt, freu ich mich, wenn nicht, dann sollte es nicht sein. War harte Arbeit für mich, bis ich die Einstellung hatte. Mal sehen, ob es mir gelingt![]()
ja, das ist sehr schwer. aber du packst das. du bist ja sehr tough. wünschte auch, dass ich das könnte. im moment bin ich lockerer. hoffe, dass das auch im icsi-zyklus klappt, auch wenn es da nicht klappt. aber der wunsch nach einem baby ist halt sehr groß
07.04.2013 20:02
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Das ist echt komisch. Ich würde an deiner Stelle Morgen bei der KIWU anrufen![]()
die feier war ok, obwohl sich einige "freunde" wohl sehr auf den schlips getreten gefühlt haben, weil ich nach der FG mal was abgesagt habe. eine fehlgeburt wäre ja wohl nicht schlimm. das sagen welche, die nach zwei monaten nicht schwanger werden zum arzt rennen.
aber es ist schon sehr verletztend![]()
Das sind bestimmt Leute, die keine FG durchgemacht haben. Ansonsten sagt und denkt man sowas nicht. Es ist ein Baby, was wir alle verloren haben und keine "Zellen", wie manche es behaupten
07.04.2013 20:06
Mini , freut mich, dass du erstmal gelassen bist. Hoffe, dass es eine zeitlang so bleibt.
Den Wunsch, nach einem Baby, kann ich nachvollziehen.
Ich drück dich! Du schaffst es!!
07.04.2013 20:27
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
aber es ist schon sehr verletztend![]()
Das sind bestimmt Leute, die keine FG durchgemacht haben. Ansonsten sagt und denkt man sowas nicht. Es ist ein Baby, was wir alle verloren haben und keine "Zellen", wie manche es behaupten![]()
ja, davon hat bis auf eine keine Fg erlebt. aber sie halten das alles für nicht so schlimm. das sollte man abhaken
das sind aber auch leute, für die es nichts anderes außer schwangerschaft und kinder gibt. das ist für jemanden, der es jahrelang versucht nicht leicht
07.04.2013 20:29
Zitat von cashmere:
Mini , freut mich, dass du erstmal gelassen bist. Hoffe, dass es eine zeitlang so bleibt.
ich danke dir. du bist echt lieb. im moment habe ich hoffnung, dass bald klappt. es wäre einfach schön, wenn es bis zu dem geburtsmonat von meinem sternchen, also juli, klappen würde. aber das wird schon eng.
ich hab immer noch keine richtige mens und das seit freitag
kann das von den hormonen kommen?
07.04.2013 20:30
Zitat von cashmere:
drück dich auch!
07.04.2013 20:47
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
ich danke dir. du bist echt lieb. im moment habe ich hoffnung, dass bald klappt. es wäre einfach schön, wenn es bis zu dem geburtsmonat von meinem sternchen, also juli, klappen würde. aber das wird schon eng.
ich hab immer noch keine richtige mens und das seit freitagkann das von den hormonen kommen?
Bis Juli klappt es sicher
. Wegen der SB, haben die am DO US gemacht? Nicht das du eine Zyste hast?
Als ich Clomi genommen habe, hatte ich eine Zyste und dadurch kam die Mens nicht richtig. Ich hoffe ich mach dir jetzt keine Angst! Ach, die Leute reden eben, da kann man nichts machen. Halt doof, wenn es "Freunde" tun
.
07.04.2013 20:52
Zitat von cashmere:
Zitat von Minime2014:
Zitat von cashmere:
ich hab immer noch keine richtige mens und das seit freitagkann das von den hormonen kommen?
Bis Juli klappt es sicher.
Wegen der SB, haben die am DO US gemacht? Nicht das du eine Zyste hast?Als ich Clomi genommen habe, hatte ich eine Zyste und dadurch kam die Mens nicht richtig. Ich hoffe ich mach dir jetzt keine Angst!
Ach, die Leute reden eben, da kann man nichts machen. Halt doof, wenn es "Freunde" tun.
nee, die haben am do keinen us gemacht. hatte ja noch keine mens. ich rufe da morgen früh mal direkt an. eine zyste kann ich nicht gebrauchen. dann verschiebt sich ja mein zyklus noch mehr nach hinten, oder? was haben die bei dir gemacht? hattest du zyklusverschiebungen?
07.04.2013 20:59
Ich hatte 14 Tage lang die Pille genommen, mit der Abbruchsblutung war die Zyste weg.
Wollte dir noch was Schreiben, mit dem Reden. Meine langjährige Freundin, hat bei unseren gemeinsamen Bekannten, sich über den Namen unserer Tochter ausgelassen. Das fand ich auch sehr blöd und war sehr betroffen.
Wollte dir noch was Schreiben, mit dem Reden. Meine langjährige Freundin, hat bei unseren gemeinsamen Bekannten, sich über den Namen unserer Tochter ausgelassen. Das fand ich auch sehr blöd und war sehr betroffen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt