Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
07.04.2013 21:09
Zitat von cashmere:

Ich hatte 14 Tage lang die Pille genommen, mit der Abbruchsblutung war die Zyste weg.

Wollte dir noch was Schreiben, mit dem Reden. Meine langjährige Freundin, hat bei unseren gemeinsamen Bekannten, sich über den Namen unserer Tochter ausgelassen. Das fand ich auch sehr blöd und war sehr betroffen.

Das geht auch gar nicht. Ich kann echt verstehen, dass dich das sehr getroffen hat und finde, das gehört sich bei freunden echt nicht wie heißt den deine tochter?

ich bin auch sehr enttäuscht. aber ich mache das,was mir gut tut. mein mann und ich haben einfach in den ersten wochen die zeit für uns gebraucht und wenn man das nicht versteht, dann kann ich denen auch nicht mehr helfen

also hat sich dein zyklus ja dann nicht verschoben, oder? ich habe schmerzen, aber eher im gebärmutterbereich und nicht wie sonst bei der mens im kompletten unterleib.
07.04.2013 21:20
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Ich hatte 14 Tage lang die Pille genommen, mit der Abbruchsblutung war die Zyste weg.

Wollte dir noch was Schreiben, mit dem Reden. Meine langjährige Freundin, hat bei unseren gemeinsamen Bekannten, sich über den Namen unserer Tochter ausgelassen. Das fand ich auch sehr blöd und war sehr betroffen.

Das geht auch gar nicht. Ich kann echt verstehen, dass dich das sehr getroffen hat und finde, das gehört sich bei freunden echt nicht wie heißt den deine tochter?

ich bin auch sehr enttäuscht. aber ich mache das,was mir gut tut. mein mann und ich haben einfach in den ersten wochen die zeit für uns gebraucht und wenn man das nicht versteht, dann kann ich denen auch nicht mehr helfen

also hat sich dein zyklus ja dann nicht verschoben, oder? ich habe schmerzen, aber eher im gebärmutterbereich und nicht wie sonst bei der mens im kompletten unterleib.

Nein, mein Zyklus hatte sich dadurch nicht verschoben . uf da Morgen mal an, bin gespannt, was sie sagen.

Meine Tochter heisst Mina Ilayda, sie wird meistens mit Mina angesprochen. Ich wollte sehr gerne türkische Namen.
Sie hat sich aufgeregt, wie ich meine Tochter Minna nennen kann, Minna ist ja altdeutsch und heisst Dienerin oder so ähnlich. Als ich das gehört habe, konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen und hab sie drauf angesprochen. Natürlich habe ich die Person, von der ich es gehört habe gefragt, ob es ok ist, denn ich mag es nicht zu tratschen.
Das war wohl mein Fehler, seit dem wackelt unsere Freundschaft. Ich kann gerne auf solche Freundschaften verzichten.

Das ist doch ganz normal, dass ihr die erste Zeit für euch sein wolltet. Sowas ist für mich selbstverständlich.

Minime2014
4158 Beiträge
07.04.2013 21:28
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Nein, mein Zyklus hatte sich dadurch nicht verschoben . uf da Morgen mal an, bin gespannt, was sie sagen.

Meine Tochter heisst Mina Ilayda, sie wird meistens mit Mina angesprochen. Ich wollte sehr gerne türkische Namen.
Sie hat sich aufgeregt, wie ich meine Tochter Minna nennen kann, Minna ist ja altdeutsch und heisst Dienerin oder so ähnlich. Als ich das gehört habe, konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen und hab sie drauf angesprochen. Natürlich habe ich die Person, von der ich es gehört habe gefragt, ob es ok ist, denn ich mag es nicht zu tratschen.
Das war wohl mein Fehler, seit dem wackelt unsere Freundschaft. Ich kann gerne auf solche Freundschaften verzichten.

Das ist doch ganz normal, dass ihr die erste Zeit für euch sein wolltet. Sowas ist für mich selbstverständlich.

also ich finde die namen sehr schön, auch der zweite gefällt mir sehr gut. man sollte das nehmen, was einem gefällt. schließlich ist es ja auch eure tochter. da hat niemand das recht reinzureden.

ich hätte sie auch darauf angesprochen. das gehört sich nicht für freunde und auf solche freunde kann man wirklich verzichten. wenn man selbst nicht auf seine freunde verlassen kann, auf wen denn dann?!

so, ich gehe jetzt mal ins bettchen. wünsche dir eine gute nacht. drück dich!
07.04.2013 21:30
Gute Nacht, Mini , schlaf und träum schön.

Bin gespannt, was du Morgen berichten wirst .

Drück dich!
08.04.2013 09:34
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

also ich finde die namen sehr schön, auch der zweite gefällt mir sehr gut. man sollte das nehmen, was einem gefällt. schließlich ist es ja auch eure tochter. da hat niemand das recht reinzureden.

ich hätte sie auch darauf angesprochen. das gehört sich nicht für freunde und auf solche freunde kann man wirklich verzichten. wenn man selbst nicht auf seine freunde verlassen kann, auf wen denn dann?!

so, ich gehe jetzt mal ins bettchen. wünsche dir eine gute nacht. drück dich!

Danke für deine lieben Worte .

Eigentlich wollten wir sie nur Ilayda nennen, aber den Namen gibt es sehr oft. Nun hat sie ihn als Zweitnamen bekommen. Der Name bedeutet auf arabisch Engelsträne , Regentropfen im Paradies und auf türkisch Wasserfee. Mina bedeutet auf arabisch Liebe. Ich liebe Namen mit schönen Bedeutungen. Der Name von meiner Großen bedeutet Honigbiene .

Ja, man braucht solche Freunde wirklich nicht
08.04.2013 09:34
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag
Bina13
1091 Beiträge
08.04.2013 09:53
Huhu kurz Hallo sag
08.04.2013 10:46
Zitat von Bina13:

Huhu kurz Hallo sag

Wie geht es dir?
Bina13
1091 Beiträge
08.04.2013 10:58
Hmm es muss...Kopfschmerzen...
Und dir?
08.04.2013 11:06
Die blöden Kopfschmerzen, lasst doch Bina in Ruhe!!!

Danke, mir geht es gut
Bina13
1091 Beiträge
08.04.2013 11:11
Ja das wäre super...aber ich habe die halt häufig.... Naja...bin total Müde....
08.04.2013 11:13
Zitat von Bina13:

Ja das wäre super...aber ich habe die halt häufig.... Naja...bin total Müde....

Nicht gut.
08.04.2013 11:14
Halle Berry ist mit 46 erneut schwanger geworden
Bina13
1091 Beiträge
08.04.2013 11:14
Und überhaupt Zweifel ich momentan daran...ob ich ei. Kind haben sollte..immer die Kopfschmerzen...
Bina13
1091 Beiträge
08.04.2013 11:15
Zitat von cashmere:

Halle Berry ist mit 46 erneut schwanger geworden

Na siehste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt