Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
27.04.2012 18:05
Also ich bin echt gespannt, ob der sich wegen Besichtigung nochmal meldet. Sonst lass ich Schatzi mal anrufen. Dann wirds weniger lustig für ihn.

28.04.2012 07:14
oh man ich denke die wollen das haus verkaufen was die da so lange rummachen

28.04.2012 08:08
Tja, ich weiß auch nicht.
Heute Mittag kommen unsere Eltern bis Dienstag früh. Ich werd also vermutlich nicht so oft on sein. Hoffentlich hält das Wetter halbwegs.
Heute Mittag kommen unsere Eltern bis Dienstag früh. Ich werd also vermutlich nicht so oft on sein. Hoffentlich hält das Wetter halbwegs.
28.04.2012 09:19
also bei uns scheint schon voll die sonne
da weiß ich gar nciht was ich heute anziehen soll
da weiß ich gar nciht was ich heute anziehen soll

28.04.2012 23:08
Hier war es heute auch sehr warm. Waren mit den ellis im park grillen. Jetzt stinken meine haare allerdings wie sau... Muss die morgen früh erstmal waschen.
Schatzi hat auch den makler heute nochmal angerufen. Der hat beteuert, dass er es auch blöd findet und ihm ja auch am schnellen verkauf gelegen ist und so. Jedenfalls hat schatzi ihm noch drei wochen gegeben, danach kommt dass haus für uns nicht mehr in frage, auch wenn es schade drum ist. Irgendwas scheint ja da im busch zu sein. Bei einem der anderen häuser kommt er auch nicht zu potte mit der heizung usw. Hab aber noch nen kollegen, der sein haus im gleichen ort verkaufen will. Das werden wir uns demnächst wohl mal anschauen. Ist aber deutlich kleiner.
Schatzi hat auch den makler heute nochmal angerufen. Der hat beteuert, dass er es auch blöd findet und ihm ja auch am schnellen verkauf gelegen ist und so. Jedenfalls hat schatzi ihm noch drei wochen gegeben, danach kommt dass haus für uns nicht mehr in frage, auch wenn es schade drum ist. Irgendwas scheint ja da im busch zu sein. Bei einem der anderen häuser kommt er auch nicht zu potte mit der heizung usw. Hab aber noch nen kollegen, der sein haus im gleichen ort verkaufen will. Das werden wir uns demnächst wohl mal anschauen. Ist aber deutlich kleiner.
29.04.2012 07:59
vieleicht ist es aber gemütlicher hummel
aber ich hätte auch so reagiert wie dein mann wenn ich ehrlich bin
29.04.2012 09:10
Zitat von netty83:
vieleicht ist es aber gemütlicher hummel
Ja, wir wollten ja auch nie so ein großes Haus. Es hatte sich halt hier so ergeben und die schönen großen Zimmer sind natürlich schon toll. Aber will ja auch alles geputzt und beheizt werden. Na mal sehen, ob sich hier nochmal was ergibt. Wir werden uns jetzt erstmal nicht mehr beim Makler melden und schauen, ob er sich mal von alleine meldet.
29.04.2012 22:02
Wir schauen uns jetzt schonmal nebenbei nach anderen Häuschen um. Auch Neubau-Fertighäuser bekommt man schon zu nem ansprechenden Preis, vor allem ohne Provision.
Waren heute im Stadion zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen 1860 München. Leider haben die Frankfurter verloren, aber die Stimmung war trotzdem gut. Naja, bis auf am Ende, wo die Fans das Spielfeld gestürmt haben, manche aber so aufgebracht waren, dass die Hundertschaften der Polizei mal wieder anrücken mussten.
Waren heute im Stadion zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen 1860 München. Leider haben die Frankfurter verloren, aber die Stimmung war trotzdem gut. Naja, bis auf am Ende, wo die Fans das Spielfeld gestürmt haben, manche aber so aufgebracht waren, dass die Hundertschaften der Polizei mal wieder anrücken mussten.
30.04.2012 08:28
ach du sch... also das manche sich da so reinsteigern müssen

01.05.2012 09:35
So, wi bekommen das Haus leider nicht. Gestern nachmittag hat der Makler angerufen, dass der Eigentümer sich für jemand anderen entschieden hat. Naja, wer weiß, wofür es gut ist. Hatten bei dem ganzen Hickhack jetzt ja eh schon ein bisschen ein komisches Gefühl. Dann suchen wir eben weiter. Irgendwann finden wir schon unser Häuschen.
Gestern waren wir noch auf der Ronneburg zur Walpurgisnacht. War jetzt aber nicht soooo dolle, aber das Feuerwerk zum Abschluss war toll.
Was macht ihr heut noch so? Wir gehen heut abend grillen bei Freunden und vorher müssen wir nochmal nen Krankenbesuch bei Freundne machen, deren 1-jährige Tochter im KH ist, weil sie ne Entzündung hatte und die intravenös behandelt werden musste.
Gestern waren wir noch auf der Ronneburg zur Walpurgisnacht. War jetzt aber nicht soooo dolle, aber das Feuerwerk zum Abschluss war toll.
Was macht ihr heut noch so? Wir gehen heut abend grillen bei Freunden und vorher müssen wir nochmal nen Krankenbesuch bei Freundne machen, deren 1-jährige Tochter im KH ist, weil sie ne Entzündung hatte und die intravenös behandelt werden musste.
01.05.2012 13:43
Schade, aber wie du schon sagst, wer weiß wozu es gut ist.
*
Euer Traumhaus wird kommen.
*
Ich mach heute nicht viel, fahr nachher nochmal in den Blumenladen.
Aber sonst ist nichts geplant außer in die Sonne hauen
*
Euer Traumhaus wird kommen.

*
Ich mach heute nicht viel, fahr nachher nochmal in den Blumenladen.
Aber sonst ist nichts geplant außer in die Sonne hauen

01.05.2012 14:23
ich denke auch das ihr euer haus noch findet vorallem wo alles reibungslos abläuft
.
ich bin k.o. also werde ich heute nix mehr machen
.
ich bin k.o. also werde ich heute nix mehr machen
01.05.2012 20:05
So, sind wieder zurück vom Grillen und Eis essen. Hab auch noch den Balkon bepflanzt heute nachmittag.
Ich denke mal, meine Mens ist auch im Anmarsch. Fühlt sich irgendwie so an.
Ich denke mal, meine Mens ist auch im Anmarsch. Fühlt sich irgendwie so an.
01.05.2012 20:05
Oh man das ist echt schade, aber wie du schon sagst, ihr findet euer Traumhause
.
*
Wir haben nicht viel gemacht. Waren draußen kurz und haben das Wetter genossen. Ansonsten endlich ausgeschlafen
wäsche waschen, gebügelt und so im Haushalt. Zum Nachmittag hin fing es nämlich an zu hageln und gewittern

*
Wir haben nicht viel gemacht. Waren draußen kurz und haben das Wetter genossen. Ansonsten endlich ausgeschlafen

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt