Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
05.05.2012 17:46
Zitat von Hummel07:

Ich will jetzt auch ein Baby. Ich werd noch bekloppt. Manchmal denke ich, ich sollte die Finger vom Forum lassen, aber irgendwie kann ichs ja doch nicht wirklich.
fühl dich mal geknuddelt, du schaffst das auch noch süße
ganz bald bestimmt
Hummel07
11063 Beiträge
05.05.2012 18:14
Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Ich will jetzt auch ein Baby. Ich werd noch bekloppt. Manchmal denke ich, ich sollte die Finger vom Forum lassen, aber irgendwie kann ichs ja doch nicht wirklich.
ganz bald bestimmt

Danke. Glaub das ja auch, aber manchmal hat man eben so Phasen.
diekleene
53976 Beiträge
05.05.2012 18:15
Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

ganz bald bestimmt

Danke. Glaub das ja auch, aber manchmal hat man eben so Phasen.
kenne ich zu gut hatte heute auch wieder die phase (als ich die sb hatte) das ich ne mehr wollte, weil klappt ja eh nicht
netty83
12961 Beiträge
05.05.2012 19:42
ich kenne dieses gefühl auch nur zu gut und kann dich echt verstehen
wenn ich euch hier manchmal nicht gehabt hätte dann wäre ich echt ein wrack geworden
aber du schaffst das auch da bin ich mir sicher
was sagt denn deine endo eig denn bei der bist du ja auch ziemlich lange schon
haben sie eig nen grund gefunden woran es liegt bei dir
Hummel07
11063 Beiträge
06.05.2012 10:55
Zitat von netty83:

ich kenne dieses gefühl auch nur zu gut und kann dich echt verstehen
wenn ich euch hier manchmal nicht gehabt hätte dann wäre ich echt ein wrack geworden
aber du schaffst das auch da bin ich mir sicher
was sagt denn deine endo eig denn bei der bist du ja auch ziemlich lange schon
haben sie eig nen grund gefunden woran es liegt bei dir

Naja PCO und Gelbkörperschwäche halt. Sie meinte, wir warten erstmal bis Jahresende noch bis wir evtl. was anderes machen, weil Zyklus ist bei mir ja jetzt super eingestellt. Spermiogramm, war nicht super, aber okay und der Arzt meinte, es müsste auf natürlichem Wege klappen. Hab aber manchmal so Phasen, wo ich denke, das klappt nie, weil Schatzi auch gerne Sitzheizung benutzt, heiß baded und raucht.
Trixi11
13580 Beiträge
06.05.2012 11:02
Hummel ich kann dich da sehr gut verstehen und manchmal reicht es auch wenn du ein paar Tage hier nicht reinschaust Einfach mal ablenken und den Tag leben . Ansonsten drück ich dir die Daumen und wir sind für dich da. Du wirst auch bald dein Wunder in den Armen halten
Hummel07
11063 Beiträge
06.05.2012 11:18
Zitat von Trixi11:

Hummel ich kann dich da sehr gut verstehen und manchmal reicht es auch wenn du ein paar Tage hier nicht reinschaust Einfach mal ablenken und den Tag leben . Ansonsten drück ich dir die Daumen und wir sind für dich da. Du wirst auch bald dein Wunder in den Armen halten

Danke Trixi. Na im Urlaub bin ich ja eh erstmal 2 Wochen weg. Vielleicht schaff ich es ja auch mal so, nicht jeden Tag hier reinzuschauen.
Hummel07
11063 Beiträge
06.05.2012 11:42
So, hab grad erstmal unsere Sitzplätze nach Ägypten reserviert. Hab überlegt, ob wir die am Notausgang nehmen sollen. Da kostet die Reservierung aber doppelt so viel (20 Euro/Platz) und es gibt keine Fensterplätze. Hab mich jetzt für normale Plätze entschieden.
Hummel07
11063 Beiträge
06.05.2012 21:32
Meinem einen Meerschweinchen gehts gar nicht gut. Sie macht schon seit Ewigkeiten mit ner Blasenentzündung rum. 2 Antibiotika haben nicht angeschlagen. Durch das letzte hat sie auch etwas Blähungen bekommen und sie liegt jetzt viel rum und frisst wenig. Wahrscheinlich wird sie wohl nicht mehr lange leben, arme Fussel.
06.05.2012 21:37
Oje, das tut mir leid. Gute Besserung an Fussel.
Hummel07
11063 Beiträge
06.05.2012 21:38
Zitat von Engelchen1711:

Danke. Ich mein, sie hat ja auch schon ein ordentliches Alter erreicht mit fast 5,5 Jahren.
06.05.2012 21:45
Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

Danke. Ich mein, sie hat ja auch schon ein ordentliches Alter erreicht mit fast 5,5 Jahren.

wow, stolzes Alter
Trixi11
13580 Beiträge
06.05.2012 21:50
Oh man dass tut mir leid mit deinen Meerschwein sehr bitter. Aber 5,5 Jahre ist wirklich ein tolles alter.
Hummel07
11063 Beiträge
06.05.2012 21:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

wow, stolzes Alter

Ja, aber trotzdem wäre es natürlich traurig. Manche Meerschweinchen können auch 10 Jahre werden. Eine meiner Mädels ist schon 7 Jahre, aber auch da merkt man, dass sie alt wird, weil sie viel mehr liegt und sich weniger bewegt.
Trixi11
13580 Beiträge
06.05.2012 21:53
Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

wow, stolzes Alter

Ja, aber trotzdem wäre es natürlich traurig. Manche Meerschweinchen können auch 10 Jahre werden. Eine meiner Mädels ist schon 7 Jahre, aber auch da merkt man, dass sie alt wird, weil sie viel mehr liegt und sich weniger bewegt.

Oh ja das sieht man den Tierchen letztendlich an, das alter. Klar ist es traurig...meine beiden Meerschweine sind teils noch nicht einmal bis zu 4 Jahre alt geworden und ich war soooooooooooo traurig weil ich sie einschläftern musste. Och mensch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt