Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
25.06.2012 11:19
Da hast du wohl recht (mit dem Sommer).
*
Drück euch die Daumen das es reicht mit der Bank. Und tritt die in Brüssel
mal in den Hintern, was die sich da zurechtkaspern....
*
Drück euch die Daumen das es reicht mit der Bank. Und tritt die in Brüssel
mal in den Hintern, was die sich da zurechtkaspern....
25.06.2012 17:22
Hab heute schon den Anruf vom Darlehensprüfer bekommen, dass wir das Darlehen in der Höhe bekommen, wie wir es beantragt haben.
Das ist zwar noch vorbehaltlich einer zweiten Prüfung, aber im Normalfall kommt da das gleiche bei raus. Freu mich wie ein Honigkuchenpferd.
@netty: Ja, es ballt sich immer so und dann ist mal wieder ne Weile gar nix. Im September ballt es sich dann auch wieder.
Das ist zwar noch vorbehaltlich einer zweiten Prüfung, aber im Normalfall kommt da das gleiche bei raus. Freu mich wie ein Honigkuchenpferd.
@netty: Ja, es ballt sich immer so und dann ist mal wieder ne Weile gar nix. Im September ballt es sich dann auch wieder.
25.06.2012 18:41
Jetzt muss nur noch alles glatt gehen Richtung Notartermin. Haben auch nen Anwalt eingschaltet zur Prüfung des Kaufvertrags. Davon haben wir ja nur bedingt Ahnung.
25.06.2012 18:42
finde die entscheidung nen anwalt zu nehmen gut
eshandelt sich ja nicht nur um 2,80€ sondern schon um bissl mehr geld
25.06.2012 18:44
Zitat von diekleene:
finde die entscheidung nen anwalt zu nehmen gut
Ja, kostet halt auch wieder ein paar hundert Euro, aber das Haus kostet ja viel mehr. Haben schon keinen Sachverständigen genommen fürs Haus, weil alles gut aussah und 1998 ja auch noch nicht so alt ist.
25.06.2012 18:52
aber lieber paar 100€ mehr zahlen als dann irgendwie was nicht richtig haben und mit problemen da stehen
25.06.2012 19:48
Zitat von Hummel07:
Ach bei den deutschen Sommern in den letzten jahren, wird es nicht heiß zur Geburt.
Hier hat es ab heute Nachmittag angefangen zu regnen.
Finde es blöd, dass die Italiener heute gewonnen , hätte lieber gegen England gespielt am Donnerstag.
Jaja wo ist nur der Sommer
heute war es heir regnerisch und seeehr stürmisch. Hilfe
. Haha mein Mann hat gestern gemeckert was das Zeug hält, er wollte auch nie das Italien weiter kommt.
26.06.2012 18:48
Na ihr lieben,
wie gehts euch? Lg aus Brüssel. Irgendwie möchte ich, dass endlich nmt ist und dass es mal geklappt hat. Hab heut von ner Kollegin erfahren, dass es bei ihr wieder geklappt hat.
Schatz schrieb vorhin, er hätte schon was fürs haus gekauft. Da bin ich ja mal gespannt...
wie gehts euch? Lg aus Brüssel. Irgendwie möchte ich, dass endlich nmt ist und dass es mal geklappt hat. Hab heut von ner Kollegin erfahren, dass es bei ihr wieder geklappt hat.
Schatz schrieb vorhin, er hätte schon was fürs haus gekauft. Da bin ich ja mal gespannt...
27.06.2012 07:50
huhu
mensch schön das das alles so klappt mit dem haus einfach toll und der rest kommt auch
mensch schön das das alles so klappt mit dem haus einfach toll und der rest kommt auch
29.06.2012 06:45
So, also Schatzi hat 4 blaue Flauschi-Teppiche (so Hochflor) von nem Arbeitskollegen abgekauft, die noch neu waren. Ich weiß zwar noch nicht so genau, wo blau hinpassen soll, aber vielleicht ins Schlafzimmer. Da muss dann eben das lila Bild aus Ägypten in ein anderes Zimmer.
Als ich gestern nach Hause kam, war leider eins meiner Meerschweinchen gestorben.
Jetzt sinds nur noch 4. Wir müssen das Kleine heute dann noch begraben gehen. Und zu allem Überfluss hat ja auch noch die deutsche Mannschaft verloren... Das Schweinchen war übrigens auch schwarz-weiß, genau wie die Trikots der Mannschaft.
Als ich gestern nach Hause kam, war leider eins meiner Meerschweinchen gestorben.
Jetzt sinds nur noch 4. Wir müssen das Kleine heute dann noch begraben gehen. Und zu allem Überfluss hat ja auch noch die deutsche Mannschaft verloren... Das Schweinchen war übrigens auch schwarz-weiß, genau wie die Trikots der Mannschaft. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Freut mich