Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
03.07.2012 06:41
Zitat von netty83:
danke meine liebe
drück dich mal fest![]()
Danke auch.
04.07.2012 06:40
Wir haben jetzt ein kleines Problem mit dem Haus. Die Eigentümer haben erfahren, dass ihr neues doch erst Mitte Dezember fertig wird. Da sollten wir ja eigentlich umziehen. Sie müssen aber ihren Kredit bis Ende des Jahres ablösen, sprich wir sollen möglichst trotzdem Mitte Dezember zahlen, bekommen das Haus dann aber erst 6 Wochen später, Ende Januar. Bekommen dafür eine finanzielle Entschädigung sowie mehr Geld, falls sie doch nicht ausziehen und ein Rücktrittsrecht. Ist alles nicht so optimal und wir müssen uns das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
04.07.2012 06:59
Ich Mensch das ist doch jetzt doof. Ich würde mir da such noch mal Gedanken machen
05.07.2012 20:48
So, haben jetzt gesagt, dass wir möchten, dass die ihren Kredit verlängern, sodass wir zahlen können und dann auch gleich das Haus übergeben bekommen.
Heute war ein trauriger Tag. Musste mein Meerschwein einschläfern lassen. Sie hat Arthrose und konnte ihre Hinterbeine kaum noch bewegen. Die Tierärztin meinte, es ist fraglich, ob Medikamente überhaupt anschlagen würden und wenn, dann ist es nur eine Verzögerung des Ganzen. Sie war außerdem schon 7-8 Jahre alt und dann hab ich entschieden, sie gleich zu erlösen. Es ist mir aber verdammt schwer gefallen, diese Entscheidung zu fällen. Mir ist es 1000x lieber, die Tiere schlafen alleine ein und ich muss sie "nur" noch begraben.
Heute war ein trauriger Tag. Musste mein Meerschwein einschläfern lassen. Sie hat Arthrose und konnte ihre Hinterbeine kaum noch bewegen. Die Tierärztin meinte, es ist fraglich, ob Medikamente überhaupt anschlagen würden und wenn, dann ist es nur eine Verzögerung des Ganzen. Sie war außerdem schon 7-8 Jahre alt und dann hab ich entschieden, sie gleich zu erlösen. Es ist mir aber verdammt schwer gefallen, diese Entscheidung zu fällen. Mir ist es 1000x lieber, die Tiere schlafen alleine ein und ich muss sie "nur" noch begraben.
05.07.2012 20:50
Richtig so, alles andere fänd ich auch echt riskant.
*
Oh nein
Das tut mir leid.
*
Oh nein
Das tut mir leid.
05.07.2012 20:51
Zitat von Engelchen1711:
Richtig so, alles andere fänd ich auch echt riskant.
*
Oh neinDas tut mir leid.
![]()
Danke, engelchen.
05.07.2012 21:00
Och Mensch, dass tut mir leid mit dem Meerschwein....ist es nicht jetzt bereits das zweit dass von euch gegangen ist
05.07.2012 21:02
Zitat von Trixi11:
Och Mensch, dass tut mir leid mit dem Meerschwein....ist es nicht jetzt bereits das zweit dass von euch gegangen ist![]()
![]()
![]()
![]()
Ja leider, insgesamt sogar das dritte, aber das zweite innerhalb von einer Woche. Das andere ist schon vor 2 Jahren gestorben. Aber sie haben halt auch alle ihr Meerschwein-Alter so langsam erreicht.
05.07.2012 21:23
Zitat von Hummel07:
Zitat von Trixi11:
Och Mensch, dass tut mir leid mit dem Meerschwein....ist es nicht jetzt bereits das zweit dass von euch gegangen ist![]()
![]()
![]()
![]()
Ja leider, insgesamt sogar das dritte, aber das zweite innerhalb von einer Woche. Das andere ist schon vor 2 Jahren gestorben. Aber sie haben halt auch alle ihr Meerschwein-Alter so langsam erreicht.
Oh man das ist traurig....aber schön dass sie das gewissen alter erreicht haben
05.07.2012 22:42
Das tut mir sehr leid mit deinem Meerschweinchen. Aber ein sehr stolzes Alter!!! Es hatte es doch bestimmt so toll bei euch, sei nicht allzu traurig.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt