Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
18.07.2012 12:18
Also so langsam könnt er ja mal auftauchen....
Hummel07
11063 Beiträge
18.07.2012 16:52
Der Ovu ist heut wieder etwas stärker geworden, ich denke mal, morgen könnte er dann positiv sein, spätestens übermorgen. Dann werd ich mir Schatzi heut wohl mal zur Brust nehmen müssen. Hoffentlich hat er auch Bock. Ansonsten gehts mir heute mental schon wieder viel besser. Das Baby kommt wenn es soweit ist.
18.07.2012 17:20
Ich drück dir die Daumen das er Bock hat
Trixi11
13580 Beiträge
18.07.2012 18:47
Ach Hummel, fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Und ich kann auch gut nachvollziehen wenn du dich hier zurück ziehst.
*
Dafür drück ich dir jetzt aber erst einmal die Daumen, vlt. klappt es ja genau in diesem Zyklus
Hummel07
11063 Beiträge
18.07.2012 21:53
Oh man, erst hat er keine Lust gehabt und dann wollte er mich zwar zumeist knuddeln, aber erst noch sein Spiel fertig spielen und ich bin neben ihm eingepennt, weil es so lange gedauert hat. Tolle Wurst...
Trixi11
13580 Beiträge
18.07.2012 22:01
Zitat von Hummel07:

Oh man, erst hat er keine Lust gehabt und dann wollte er mich zwar zumeist knuddeln, aber erst noch sein Spiel fertig spielen und ich bin neben ihm eingepennt, weil es so lange gedauert hat. Tolle Wurst...

na supper, die Männer
diekleene
53976 Beiträge
19.07.2012 05:43
Na toll. Drücke die Daumen das es heute klappt
Hummel07
11063 Beiträge
19.07.2012 06:41
Ja, heut kommt er nicht drum rum. Ich mein, Ovu war ja noch nicht positiv gestern, aber es ist ja besser, mehr als nur eine Chance genutzt zu haben.
Trixi11
13580 Beiträge
19.07.2012 18:45
Zitat von Hummel07:

Ja, heut kommt er nicht drum rum. Ich mein, Ovu war ja noch nicht positiv gestern, aber es ist ja besser, mehr als nur eine Chance genutzt zu haben.

Genau du sagst es...ich drück die DAumen
Hummel07
11063 Beiträge
19.07.2012 21:06
Ovu heute immer noch nicht positiv und sogar schwächer als gestern, ABER der Zervix deutet jetzt auf baldigen ES, denn ich hatte wieder mal so nen Schleimpfropf, der abging (sorry), was ich die letzten Zyklen immer hatte. Schatzi muss nachher noch ran.

Wollten heute Bodyflying machen oder besser gesagt Schatzi, aber es ist leider ausgefallen und das zum wiederholten Male. Sie haben es nicht mal nötig gehabt, abzusagen. In der SMS klang es nämlich so, als könne man durchaus hinfahren und dort war dann nur ein Schild, dass es heute nicht stattfindet.
Trixi11
13580 Beiträge
19.07.2012 21:12
Zitat von Hummel07:

Ovu heute immer noch nicht positiv und sogar schwächer als gestern, ABER der Zervix deutet jetzt auf baldigen ES, denn ich hatte wieder mal so nen Schleimpfropf, der abging (sorry), was ich die letzten Zyklen immer hatte. Schatzi muss nachher noch ran.

Wollten heute Bodyflying machen oder besser gesagt Schatzi, aber es ist leider ausgefallen und das zum wiederholten Male. Sie haben es nicht mal nötig gehabt, abzusagen. In der SMS klang es nämlich so, als könne man durchaus hinfahren und dort war dann nur ein Schild, dass es heute nicht stattfindet.

Was genau ist das eigentlich?
Na genau, dann ran an den Mann
Hummel07
11063 Beiträge
19.07.2012 21:13
Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Da wird man in so einer Röhre durch Luft nach oben gepustet und es soll sich so anfühlen wie der freie Fall beim Fallschirmspringen.
Trixi11
13580 Beiträge
19.07.2012 21:47
Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Da wird man in so einer Röhre durch Luft nach oben gepustet und es soll sich so anfühlen wie der freie Fall beim Fallschirmspringen.

hhmm noch nie davon gehört muss ich sagen. Und das traust du dir zu Wow respekt. Ich hätte tierische Angst davor
Hummel07
11063 Beiträge
20.07.2012 06:42
Ich hätts ja auch nicht gemacht, nur Schatzi. Ich war als Fotografin und Babysitterin abgestellt.
Trixi11
13580 Beiträge
20.07.2012 20:31
Zitat von Hummel07:

Ich hätts ja auch nicht gemacht, nur Schatzi. Ich war als Fotografin und Babysitterin abgestellt.

aso na dann macht dein Schatz gern solche verrückten Sachen also für mich wäre es schon verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt