Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
24.07.2012 21:33
Zitat von Trixi11:
Zitat von Hummel07:
Ja das wäre es tatsächlich.
Eine Kollegin hat heute mal beim Osteopaten nachgefragt, ob der auch bei unerfülltem KiWu was machen kann und er hat jetzt wohl 2 Frauen schwanger bekommen. Wenn es also jetzt nicht geklappt hat, probier ich das ggf. mal.
Klingt ja irgendwie interessant...aber wie wird das genau gemacht bzw. was wird da dann gemacht![]()
![]()
Na der Osteopat löst so Blockaden, z.B. bei Schreikindern, die haben oft ne Blockade im Nacken. Was genau er dann bei KiWu machen würde weiß ich nciht. Muss ich mal googlen. Ich meine, es sind so ähnliche Griffe wie bei Massage oder manueller Therapie, aber genau weiß ichs eben auch nicht.
24.07.2012 21:36
Zitat von Hummel07:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Hummel07:
Ja das wäre es tatsächlich.
Eine Kollegin hat heute mal beim Osteopaten nachgefragt, ob der auch bei unerfülltem KiWu was machen kann und er hat jetzt wohl 2 Frauen schwanger bekommen. Wenn es also jetzt nicht geklappt hat, probier ich das ggf. mal.
Klingt ja irgendwie interessant...aber wie wird das genau gemacht bzw. was wird da dann gemacht![]()
![]()
Na der Osteopat löst so Blockaden, z.B. bei Schreikindern, die haben oft ne Blockade im Nacken. Was genau er dann bei KiWu machen würde weiß ich nciht. Muss ich mal googlen. Ich meine, es sind so ähnliche Griffe wie bei Massage oder manueller Therapie, aber genau weiß ichs eben auch nicht.
ah ok verstehe
25.07.2012 09:54
ich drücke dir die daumen das ihr ein ganz besonderes hochzeitsgeschenk bekommt
25.07.2012 13:13
Danke netty.
Hab jetzt einen Termin beim Osteopathen für den 28.8. bekommen. Hab gestern nochmal gegoogled, man liest viel Positives. Na mal sehen, ob ich den termin noch brauche.
Hab jetzt einen Termin beim Osteopathen für den 28.8. bekommen. Hab gestern nochmal gegoogled, man liest viel Positives. Na mal sehen, ob ich den termin noch brauche.
25.07.2012 17:34
Zitat von Hummel07:
Danke netty.
Hab jetzt einen Termin beim Osteopathen für den 28.8. bekommen. Hab gestern nochmal gegoogled, man liest viel Positives. Na mal sehen, ob ich den termin noch brauche.![]()
hui na dann hoffen wir mal dass du ihn evtl. nicht brauchst und wenn doch das es klappt..das wäre doch toll.
26.07.2012 16:57
So, war heut mal wieder bei der Endokrinologin. Sie schlug vor, dass wie ja jetzt mal eine Insemination versuchen könnten. Da mein Mann beim letzten Gespräch aber gar nicht für künstliche Befruchtung in irgendeiner Art war, haben wir das jetzt verworfen. Ich werde zwar nochmal mit ihm sprechen, denke aber, dass er seine Meinung diesbezüglich noch nicht geändert hat. Ehrlich gesagt fühle ich mich dazu aber auch nicht so ganz bereit. Naja, also will sie es ab dem übernächsten Zyklus eventuell zusätzlich mit Clomifen versuchen, falls die Blutwerte nicht so topp sein sollten. Meine Idee vom Osteopathen begrüßt sie übrigens. Progesteronwert lassen wir auch grad nochmal testen. So, soweit so gut. Weiß nicht, ob Clomi viel bringt, da mein ES ja eigentlich okay war unter Metformin und das durch das Zyklusmonitoring wieder zusätzlich Stress reinbringt. Ich habe jedenfalls beschlossen, mich jetzt aus dem Forum etwas zurückzuziehen, um besser entspannen zu können und vielleicht klappts ja dann auch ohne Clomi schon.
Ab und zu schau ich aber vermutlich rein, muss ja wissen, wie es hier so vorwärts geht bei den Hibblerinnen und Schwangeren.
Ab und zu schau ich aber vermutlich rein, muss ja wissen, wie es hier so vorwärts geht bei den Hibblerinnen und Schwangeren.
26.07.2012 17:06
Kann verstehen das du dich etwas zurückziehen willst. Ich drück euch alle
Daumen, Pfoten und Minidaumen das es bald klappt bei euch.
26.07.2012 17:08
Zitat von Engelchen1711:
Vielen lieben Dank. Ja ich muss einfach mal den Kopf frei kriegen. Vielleicht liegt es wirklich daran.
26.07.2012 17:12
Zitat von Hummel07:
Zitat von Engelchen1711:
Vielen lieben Dank. Ja ich muss einfach mal den Kopf frei kriegen. Vielleicht liegt es wirklich daran.
nen Versuch ist es wert
möchten dann aber sofort wissen wenns geklappt hat !!!
26.07.2012 17:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Engelchen1711:
nen Versuch ist es wertmöchten dann aber sofort wissen wenns geklappt hat !!!
![]()
Na dann komm ich ja auch wieder, dann muss ich mich ja nicht mehr entspannen.
Wie gesagt, werde vermutlich auch so mal reinschauen, will ja z.B. dein Würmli sehen, und von Arztterminen berichten oder so.
26.07.2012 17:20
Würmli wird wahrscheinlich eher in meiner Galerie sein, weiß noch nicht
ob ich in meinen Thread ein Bild reinmachen
*
Oh ja das möcht ich auch schön wissen
ob ich in meinen Thread ein Bild reinmachen
*
Oh ja das möcht ich auch schön wissen
26.07.2012 17:23
Zitat von Engelchen1711:
ob ich in meinen Thread ein Bild reinmachen![]()
*
Oh ja das möcht ich auch schön wissen![]()
Gut, dann guck ich in die Galerie, aber Tag und Uhrzeit sowie weitere Daten finde ich ja bestimmt in deinem Thread.
26.07.2012 17:29
Zitat von Hummel07:
Zitat von Engelchen1711:
ob ich in meinen Thread ein Bild reinmachen![]()
*
Oh ja das möcht ich auch schön wissen![]()
Gut, dann guck ich in die Galerie, aber Tag und Uhrzeit sowie weitere Daten finde ich ja bestimmt in deinem Thread.
Ja das auf jeden Fall
vll stell ich auch ein Foto da mit rein, aber dann ist auch Schluss. Der Rest kommt in die Galerie.
Muss ja nicht jeder sehen. Bei FB z.B. stell ich gar keins rein denk ich....
26.07.2012 18:29
Oh Hummel, ich kann dich soooo gut verstehen und es auch nachvollziehen wenn du dich zurückziehen willst. Aber wie engelchen schon sagt, sobald es Neuigkeiten gibt möchten wir diese wissen
.
*
Und ich muss auch gleich vorne weg sagen dass ich hier ebenfalls keine Fotos vom kleinen Mann reinstellen werde
wenn dann nach Wunsch per PN aber mehr nicht.
. *
Und ich muss auch gleich vorne weg sagen dass ich hier ebenfalls keine Fotos vom kleinen Mann reinstellen werde
wenn dann nach Wunsch per PN aber mehr nicht. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt