Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
23.10.2012 18:08
Yeah, hab heute erfahren, dass wir schon am 8.1. unser neues Haus bekommen. Die derzeitigen Eigentümer ziehen schon zum 31.12. aus und so können wir einen Monat früher rein.
Freu mir schon den ganzen Tag ein Loch in den Bauch, denn jetzt sind das ja nur noch 2,5 Monate, also absehbar. Hab auch direkt die Kündigung der Wohnung fertig gemacht.
Freu mir schon den ganzen Tag ein Loch in den Bauch, denn jetzt sind das ja nur noch 2,5 Monate, also absehbar. Hab auch direkt die Kündigung der Wohnung fertig gemacht.
24.10.2012 16:27
Zitat von Hummel07:
Yeah, hab heute erfahren, dass wir schon am 8.1. unser neues Haus bekommen. Die derzeitigen Eigentümer ziehen schon zum 31.12. aus und so können wir einen Monat früher rein.Freu mir schon den ganzen Tag ein Loch in den Bauch, denn jetzt sind das ja nur noch 2,5 Monate, also absehbar. Hab auch direkt die Kündigung der Wohnung fertig gemacht.
hey das freut micht wahnsinnig für dich
und alles andere klappt dann auch schnell
25.10.2012 17:23
Och soweit ganz gut. Bin ja jetzt mit den Hausvorbreitungen abgelenkt. Morgen kommen meine Eltern übers WE und da ist dann auch genug zu tun. Werd gleich noch Bad putzen.
25.10.2012 17:42
Und bei dir so? Hab grad deinen Bericht über die erste GVK-Stunde gelesen. Wünsch dir, dass es besser wird.
25.10.2012 18:00
Uns geht's sonst ganz gut
hier und da mal ein ziehen oder eine etwas zu aktive Maus die versucht durch die bauchdecke zu kommen. Aber sonst ganz gut
Ja die erste Stunde beim gvk war nicht so toll. Aber ich lasse mich überraschen wie es nächstes mall wird
hier und da mal ein ziehen oder eine etwas zu aktive Maus die versucht durch die bauchdecke zu kommen. Aber sonst ganz gut
Ja die erste Stunde beim gvk war nicht so toll. Aber ich lasse mich überraschen wie es nächstes mall wird
02.11.2012 18:21
So, ich meld mich mal wieder. Mir gehts soweit ganz gut, ich hoffe nur soooo sehr, dass die Mens diesmal nicht kommt und ich um die OP drumrum komme.
Waren gestern im neuen James Bond. Der war echt klasse. Ich mag Daniel Craig ja auch...
Nachher gehen wir noch zum Fussball. Blöd, dass es draußen schüttet wie blöd.
Letzte Woche haben wir unser Haus endlich vermessen (also die Räume) und können dann diese Woche endlich die Couch bestellen. Das werden wir dann morgen in Angriff nehmen. Mal sehen, obs bei der bleibt, die wir uns ausgeguckt hatten. Die passt nämlich so wie wir sie wollten nicht rein. Also entweder, wir nehmen sie kleiner oder suchen uns ne andere aus.
Waren gestern im neuen James Bond. Der war echt klasse. Ich mag Daniel Craig ja auch...
Nachher gehen wir noch zum Fussball. Blöd, dass es draußen schüttet wie blöd.
Letzte Woche haben wir unser Haus endlich vermessen (also die Räume) und können dann diese Woche endlich die Couch bestellen. Das werden wir dann morgen in Angriff nehmen. Mal sehen, obs bei der bleibt, die wir uns ausgeguckt hatten. Die passt nämlich so wie wir sie wollten nicht rein. Also entweder, wir nehmen sie kleiner oder suchen uns ne andere aus.
02.11.2012 21:36
Oh Hummel ich drück dir die Daumen dass die Mens wegbleibt. Und freue mich dass es mit dem Haus vorwärts geht
03.11.2012 18:53
meine liebe hummel ich drücke dir ganz fest die daumen das du nciht mehr zur op musst
04.11.2012 16:02
So, couch ist bestellt und dazu noch ein neuer Tisch, ein neuer Esstisch und eine Eckbank. Sind also ganz schön Geld losgeworden, aber dafür gibts schöne neue Möbel. Wir werden jetzt auch ohne umzugsunternehmen umziehen, die wollen einfach zuviel Geld dafür. Das günstigste waren so 1600 Euro. Naja, haben ja genügend Freunde.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt