Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
09.11.2012 21:14
Nee nee, das wurde unter Vollnarkose gemacht. Geiles Zeug, dass die da haben. Er sagte zu mir, ich fühl mich gleich wie betrunken und zack 1 Sekunde später hat sich alles gedreht. Beim bis 10 zählen für die Narkose kam ich auch nur noch bis 7.
Die Schulter tut mir weh, weil das Gas im Bauch wohl einen Nerv reizt, der dann weh tut. Geht aber auch wieder weg.
Insgesamt war ich nach 45 Minuten wieder wach, also ca. 30 Minuten OP oder so.
09.11.2012 21:46
Erhol dich gut. Schön das alles ok ist, aber auch doof, so wüsstet ihr vll
endlich warums nicht klappt....
Hummel07
11063 Beiträge
09.11.2012 21:54
Ja, aber es macht auch Hoffnung, dass es dich jetzt bald klappen wird. Mal sehen, was das sg von Schatz noch ergibt. Sie hat ihm häufiges baden verboten und nicht mehr als 5 Zigaretten am Tag. Da war er nicht begeistert. Wir baden beide sehr gerne.
09.11.2012 22:04
Naja ich denke es geht eher um die Temperatur oder? Also das es
nicht zu heiß sein sollte.... Und wenns hilft...
diekleene
53976 Beiträge
10.11.2012 05:27
Ich bade auch sehr gerne und das auch gerne heiß geschadet hTtp es nicht, obs irgendwas beeinflusst hat keine Ahnung
Hummel07
11063 Beiträge
10.11.2012 10:21
Zitat von Engelchen1711:

Naja ich denke es geht eher um die Temperatur oder? Also das es
nicht zu heiß sein sollte.... Und wenns hilft...

Ja sicher wird es um die Temperatur gehen, aber bei 37° baden ist nicht gerade angenehm, finde ich. Auch wenn es vielleicht helfen mag, ist das Problem dabei, dass man sich dann ja wieder Stress macht. So nach dem Motto "Oh nein, ich darf heut nicht baden, das schadet den Spermien." Sitzheizung ist dann leider genauso schlecht. Schatzi vertritt halt die Meinung "Entweder es klappt so, oder nicht." Aber erstmal abwarten, was beim SG rauskommt. Das erste war unter den selben Prämissen, also auch da hat er geraucht und jeden 2. Tag gebadet.
Trixi11
13580 Beiträge
10.11.2012 13:55
Danke dir nochmal für die genaue Erklärung und noch alles gute dass die Schulter schnell besser wird
*
Ich bade aber auch sehr, sehr gern und in der SS durfte man nie zu heiß baden. Ich hab dann irgendwann auf Duschen umgestellt war grausam. Ich bade seeeeeeeeeeeeeeehr gern und vorallem heiß.
Hummel07
11063 Beiträge
12.11.2012 10:35
So, ich sitze jetzt hier zu hause und schone mich... Dabei gehts mir blendend. Naja ich guck jetzt erstmal schön Frauentausch. Morgen hab ich FA-Termin. Mal sehen, was der sagt. Will vorher mal anrufen, ob die schon ERgebnisse vom SG haben.
Trixi11
13580 Beiträge
12.11.2012 14:24
Zitat von Hummel07:

So, ich sitze jetzt hier zu hause und schone mich... Dabei gehts mir blendend. Naja ich guck jetzt erstmal schön Frauentausch. Morgen hab ich FA-Termin. Mal sehen, was der sagt. Will vorher mal anrufen, ob die schon ERgebnisse vom SG haben.

oh dann bin ich mal gespannt was bei dem Ergebniss raus kommt und was der FA sagt.
Hummel07
11063 Beiträge
13.11.2012 15:07
So, Ergebnisse vom 2. SG sind da. Im Prinzip ist es etwa so wie das erste. Diesmal sind es allerdings deutlich mehr Spermien und die Beweglichkeit ist besser, dafür sind es ein paar weniger normal geformte. Prinzipiell aber alles im Normbereich. Tja, wir müssen wohl einfach weiterüben...
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2012 17:14
das gibts doch nicht. drücke euch sooooooo die daumen das es endlich mal klappt
nen wirklichen grund scheint es ja nun nicht wirklich zu geben
Hummel07
11063 Beiträge
13.11.2012 19:30
So, Termin beim FA war irgendwie nicht so ergiebig. Er meinte, wir sollen jetzt ruhig erstmal noch 3 Zyklen probieren, weil nach einer BS die Wahrscheinlichkeit einer SS in den ersten 3 Monaten danach erhöht ist. Danach legt er uns aber nahe, mal über ein KiWu-Zentrum und insbesondere eine Insemination nachzudenken, wenn es einfach nicht klappen will. Er meinte, 85% der Paare in ner KiWu gehts so wie uns, also dass es eigentlich keinen wirklichen Grund gibt, warum es nicht klappt. Schatzi ist da aber strikt dagegen und ich muss sagen, ich kann mich irgendwie auch noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, es auf Knopfdruck "passieren" zu lassen. Ich hoffe so sehr, dass es einfach so klappt.
13.11.2012 19:32
Ich drück euch die Daumen das es noch so klappt....
Hummel07
11063 Beiträge
13.11.2012 19:34
Zitat von Engelchen1711:

Danke dir. Vielleicht klappts ja wirklich in den nächsten 3 Monaten.
13.11.2012 19:39
Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

Danke dir. Vielleicht klappts ja wirklich in den nächsten 3 Monaten.

Vll seit ihr ja durch euer Haus so abgelenkt das ihr gar nicht dran denkt
und dann .... zack hats geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt