Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
24.11.2013 13:36
Boah ich könnte heute schon wieder den ganzen Tag essen. Hin und wieder etwas übel ist mir auch. Hab heute morgen noch den letzten Test verbraten, einfach weil ich ihn nicht aufheben wollte und die Linie war sofort superstark und ist auch stärker als die Kontrolllinie. Bild stell ich später mal ein. Haben auch letzten So und heute schon Bauchbilder gemacht, aber da gibts noch nix zu gucken.
25.11.2013 08:57
Moin Moin!
Morgen ist es endlich soweit und ich darf zum FA.
Meine Kollegin hat mir heute erzählt, dass sie nächste Woche nicht nach Brüssel fahren will, weil sie es nicht packt mit der Schwangerschaft. Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Lust zu fahren... Na mal sehen, was die Chefs meinen, ob ich fahren soll. Werd aber vorsichtshalber auch mal den FA fragen, ob er was dagegen hätte. Glaube allerdings nicht, weil es ja nur mit dem Zug ist.
Morgen ist es endlich soweit und ich darf zum FA.
Meine Kollegin hat mir heute erzählt, dass sie nächste Woche nicht nach Brüssel fahren will, weil sie es nicht packt mit der Schwangerschaft. Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Lust zu fahren... Na mal sehen, was die Chefs meinen, ob ich fahren soll. Werd aber vorsichtshalber auch mal den FA fragen, ob er was dagegen hätte. Glaube allerdings nicht, weil es ja nur mit dem Zug ist.
25.11.2013 09:00
Zitat von Hummel07:
Moin Moin!
Morgen ist es endlich soweit und ich darf zum FA.![]()
Drück die Daumen für morgen
Na entweder dein FA gibt dir was gegen die Übelkeit oder er schreibt dich krank. Kommt ja auch immer darauf an wie der Arzt ist
25.11.2013 11:49
Mit Zug spricht eigentlich nichts dagegen
selbst mit Auto wärs nicht schlimm.
juchuuuuuu noch ein Tag bis zum Minitv
selbst mit Auto wärs nicht schlimm.
juchuuuuuu noch ein Tag bis zum Minitv
25.11.2013 12:29
Ja, es ist ja nur, dass ich keine Lust hab, weil das auch immer relativ lange geht und alles auf Englisch. Aber die Gruppe ist wenigstens sehr nett.
25.11.2013 12:38
WEnn es nach Lust geht
aber wer weiß vlt muss du ja wirklich nicht
aber wer weiß vlt muss du ja wirklich nicht
26.11.2013 08:16
Guten Morgen!
@fritzle: Danke.
So, heute ist der Tag der Wahrheit gekommen.
Termin ist aber erst 16:15 Uhr, ihr und ich müssen uns also noch etwas gedulden. Drückt bitte ganz doll die Daumen, dass das Herzchen schlägt.
So, heute ist der Tag der Wahrheit gekommen.
Termin ist aber erst 16:15 Uhr, ihr und ich müssen uns also noch etwas gedulden. Drückt bitte ganz doll die Daumen, dass das Herzchen schlägt.
26.11.2013 08:20
Zitat von Hummel07:
Guten Morgen!
So, heute ist der Tag der Wahrheit gekommen.Termin ist aber erst 16:15 Uhr, ihr und ich müssen uns also noch etwas gedulden. Drückt bitte ganz doll die Daumen, dass das Herzchen schlägt.
Aber natürlich und das Herzchen wird wummern
geht dein Mann mit?
26.11.2013 08:26
Zitat von fritzle:
Zitat von Hummel07:
Guten Morgen!
So, heute ist der Tag der Wahrheit gekommen.Termin ist aber erst 16:15 Uhr, ihr und ich müssen uns also noch etwas gedulden. Drückt bitte ganz doll die Daumen, dass das Herzchen schlägt.
Aber natürlich und das Herzchen wird wummerngeht dein Mann mit?
Nee diesmal nicht. Versuche aber die Termine in Zukunft auf Donnerstag zu legen, da hat er immer seinen freien Tag und kann dann mitkommen, wenn er möchte.
26.11.2013 08:30
Diesmal war er immer dabei... so war ich viel ruhiger nach der Geschichte mit der FG...
Gestern war ich auch alleine. Es wird ja nun CTG gemacht und dann ist die Wartezeit für ihn so lange...
Aber es ist toll gemeinsam den kleinen Wurm wachsen zu sehen
Gestern war ich auch alleine. Es wird ja nun CTG gemacht und dann ist die Wartezeit für ihn so lange...
Aber es ist toll gemeinsam den kleinen Wurm wachsen zu sehen
26.11.2013 08:43
Ich darf gleich auchbzum fa.
Und hummel, das herz wird schlagen. Da bin ich mir sicher. Bei hannah hat man es bei 5+6 schon gesehen, bei meinem jetzigen eckenhocker war ich bei 6+2 da und man konnte den herzschlag sehen, wenn man wusste wo man hin schauen muss. Das baby liegt diesmal in der kleinsten äussersten ecke und man kann es noch nicht mal richtig ausmessen.
Und hummel, das herz wird schlagen. Da bin ich mir sicher. Bei hannah hat man es bei 5+6 schon gesehen, bei meinem jetzigen eckenhocker war ich bei 6+2 da und man konnte den herzschlag sehen, wenn man wusste wo man hin schauen muss. Das baby liegt diesmal in der kleinsten äussersten ecke und man kann es noch nicht mal richtig ausmessen.
26.11.2013 09:06
Viel Spaß beim fa ( auch an botti
) hummel du siebst ganz sicher das herzchen
bin schon auf deinen ersten fa - ss - bericht gespannt
) hummel du siebst ganz sicher das herzchen
bin schon auf deinen ersten fa - ss - bericht gespannt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt