Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
26.11.2013 19:43
Hallo Hummel
So ein kleines süßes Krümelchen
Mensch ich freue mich so endlich ein ss Bild von dir zusehen
Einfach wunderbar
Einfach wunderbar
26.11.2013 19:58
Zitat von netty83:
Hallo Hummel
Einfach wunderbar
Na und ich erst.
Ist aber irgendwie häufig immer noch so unwirklich, dass das jetzt MEIN Bild ist.
26.11.2013 20:08
Das glaub ich dir sofort und man kann auch nicht auf hören drauf zu sehen ne
26.11.2013 20:12
Zitat von netty83:
Das glaub ich dir sofort und man kann auch nicht auf hören drauf zu sehen ne
Ja.
26.11.2013 20:41
Zitat von Hummel07:
So alles gut, Herz schlägt, laut us 6+1.Mehr inklusive Bild dann später. Sitze noch hier wegen Blut abnehmen und so.
oh wie toll hummelchen das freut mich so sehr für euch
28.11.2013 08:24
So, will hier auch mal wieder was beitragen. Ist ja sonst so unbelebt mein Thread.
Von den Halsschmerzen bin ich nun zu Schnupfen und etwas Husten gewechselt - Erkältung halt. Hab mir dann gestern Meerwassernasenspray und was zum Inhalieren besorgt in der Apotheke. Ansonsten gehts mir aber gut und Krümel bestimmt auch. Heute in 3 Wochen ist schon wieder Termin beim FA. Da ja jetzt die Weihnachtszeit beginnt, ist die Zeit hoffentlich auch ganz schnell rum.
Mal sehen, ob ich es heute schaffe, meinen Adventskranz zu basteln. Vor hab ich es eigentlich. Am besten gleich noch den Rest mit schmücken, aber wir werden sehen.
Von den Halsschmerzen bin ich nun zu Schnupfen und etwas Husten gewechselt - Erkältung halt. Hab mir dann gestern Meerwassernasenspray und was zum Inhalieren besorgt in der Apotheke. Ansonsten gehts mir aber gut und Krümel bestimmt auch. Heute in 3 Wochen ist schon wieder Termin beim FA. Da ja jetzt die Weihnachtszeit beginnt, ist die Zeit hoffentlich auch ganz schnell rum.
Mal sehen, ob ich es heute schaffe, meinen Adventskranz zu basteln. Vor hab ich es eigentlich. Am besten gleich noch den Rest mit schmücken, aber wir werden sehen.
28.11.2013 09:02
Ich muss noch Kerzen kaufen...
...und an die Dekosachen komm ich nicht ran, bzw. Müsste ich über eine Leiter auf den Dachboden... glaub mein Mann würde ziemlich mit mir schimpfen...
...und an die Dekosachen komm ich nicht ran, bzw. Müsste ich über eine Leiter auf den Dachboden... glaub mein Mann würde ziemlich mit mir schimpfen...
28.11.2013 09:51
Gute besserung
Dekorieren müssen wir auch noch. Mal sehen wann wir dazu kommen
Dekorieren müssen wir auch noch. Mal sehen wann wir dazu kommen
28.11.2013 21:02
Zitat von Hummel07:
So alles gut, Herz schlägt, laut us 6+1.Mehr inklusive Bild dann später. Sitze noch hier wegen Blut abnehmen und so.
Juhu und nun meinen Glückwunsch
28.11.2013 21:04
Danke Trixi.
Wieso bist du eigentlich gekündigt worden? Hab das nicht so alles mitbekommen bei dir.
So, Adventskranz ist fertig und jetzt werd ich wohl gleich ins Bett verschwinden.
Wieso bist du eigentlich gekündigt worden? Hab das nicht so alles mitbekommen bei dir.
So, Adventskranz ist fertig und jetzt werd ich wohl gleich ins Bett verschwinden.
29.11.2013 12:39
Zitat von Hummel07:
Danke Trixi.![]()
War eine betriebsbedingte Kündigung...Kosteneinsparungen usw
Meine Abteilung wurde geschlossen, also betraf auch eine Kollegin.
01.12.2013 11:38
Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.
Wie helfen gerade noch Freunden beim Umzug, aber keine Angst, ich trage nix. Helfe mit beim ein- und ausräumen, etwas putzen und so.
Mal sehen, ob ich es nachher noch schaffe, unser restliches Weihnachtszeug aufzustellen. Bei uns sieht es derzeit etwas chaotisch aus. Hab abends immer keine große Lust mehr noch was zu machen. Müsste dringend mal bügeln z.b.
Wie helfen gerade noch Freunden beim Umzug, aber keine Angst, ich trage nix. Helfe mit beim ein- und ausräumen, etwas putzen und so.
Mal sehen, ob ich es nachher noch schaffe, unser restliches Weihnachtszeug aufzustellen. Bei uns sieht es derzeit etwas chaotisch aus. Hab abends immer keine große Lust mehr noch was zu machen. Müsste dringend mal bügeln z.b.
01.12.2013 11:57
Huhu Hummel
wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent und schön langsam machen
Wir werden auch die Tage endlich Weihnachtlich schmücken
kamen bisher noch nicht dazu
wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent und schön langsam machen
Wir werden auch die Tage endlich Weihnachtlich schmücken
kamen bisher noch nicht dazu
02.12.2013 08:22
So, habe gestern tatsächlich noch brav alles weggebügelt. Geschmückt hab ich auch noch und wir haben schön die erste Kerze am Adventskranz angemacht.
Achja, endlich hab ich es jetzt auch wieder zum WW geschafft.
War ja diesmal so lange durch die 3 Tage Rückstufung beim FA.
Achja, endlich hab ich es jetzt auch wieder zum WW geschafft.
War ja diesmal so lange durch die 3 Tage Rückstufung beim FA. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt