Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
09.12.2013 10:43
Zitat von Hummel07:
4 Wochen noch, dann ist die kritische Zeit erstmal um.![]()
09.12.2013 11:28
Kleene - danke dir
Hummel - dir auch zum WW und MW. Du wirst sehen, die Zeit vergegt soooo schnell und dann ist die kritische Zeit um, dann hast du Halbzeit und plötzlich ist schon Mutterschutz. ...
Mit den Hosen hab ich mich am Anfang mit einem Gummi beholfen. Wollte so früh noch keine Umstandshosen kaufen
Hummel - dir auch zum WW und MW. Du wirst sehen, die Zeit vergegt soooo schnell und dann ist die kritische Zeit um, dann hast du Halbzeit und plötzlich ist schon Mutterschutz. ...
Mit den Hosen hab ich mich am Anfang mit einem Gummi beholfen. Wollte so früh noch keine Umstandshosen kaufen
09.12.2013 11:30
Ich trag bisher auch keine umstandshosen. Hab aber auch ein Problem der anderen schwangeren art. Die hosen werden nicht zu klein sondern zu groß
keine ahnung wie das geht
keine ahnung wie das geht
09.12.2013 11:57
Danke fritzle. Na noch passen ja ein paar Hosen. Meine Kollegin hat mir schon angeboten, ihre etwas größeren erstmal zu übernehmen. Die Umstandshosen trägt sie ja gerade selbst.
09.12.2013 22:16
Zitat von Engelchen1711:
Glückwunsch zum WW![]()
Danke Engelchen.
10.12.2013 07:31
So, heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mich recht unschwanger fühle. Naja, kann ja auch nicht jeden Tag das volle Programm sein.
Bin ich froh, dass ich erstmal nur noch 4 Tage arbeiten muss. Hab sowas von keine Lust mehr.
Muss heute auch noch nen Vortrag halten und am Freitag nen Workshop machen, wo ich jeweils so gar keinen Bock drauf hab. Naja, Donnerstag nachmittag machen wir zumindest noch nen Adventskaffee - ein kleiner Lichtblick.
War jetzt auch schon fleißig Weihnachtsgeschenke besorgen, aber ein paar fehlen mir noch. Die bekomm ich aber sicher auch noch zusammen.
Bin ich froh, dass ich erstmal nur noch 4 Tage arbeiten muss. Hab sowas von keine Lust mehr.
Muss heute auch noch nen Vortrag halten und am Freitag nen Workshop machen, wo ich jeweils so gar keinen Bock drauf hab. Naja, Donnerstag nachmittag machen wir zumindest noch nen Adventskaffee - ein kleiner Lichtblick.
War jetzt auch schon fleißig Weihnachtsgeschenke besorgen, aber ein paar fehlen mir noch. Die bekomm ich aber sicher auch noch zusammen.
10.12.2013 22:12
Huhu Hummel, mal ganz liebe Grüße da lass
und noch alles gute nachträglich zum WW und MW
Was wollt ich noch schreiben
.... ach ja, wie lange hast du Urlaub?
und noch alles gute nachträglich zum WW und MW
11.12.2013 07:43
Zitat von Trixi11:
Huhu Hummel, mal ganz liebe Grüße da lassund noch alles gute nachträglich zum WW und MW
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir. Nur eine Woche. Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich arbeiten. Da hat Schatzi dann frei.
11.12.2013 08:48
Zitat von Hummel07:
Zitat von Trixi11:
Huhu Hummel, mal ganz liebe Grüße da lassund noch alles gute nachträglich zum WW und MW
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir. Nur eine Woche. Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich arbeiten. Da hat Schatzi dann frei.![]()
Ach das ist ja schade
Und einen schönen Guten Morgen
11.12.2013 09:27
Zitat von Hummel07:
Zitat von Trixi11:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir. Nur eine Woche. Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich arbeiten. Da hat Schatzi dann frei.![]()
Das wäre bei uns auch so gewesen, wäre die Kleine jetzt nicht unterwegs...
Hätten glaub zwei Tage nach Silvester zusammen gehabt.
11.12.2013 09:59
Ja ich hatte sonst immer dazwischen frei, aber dieses Jahr ist die Kleine meiner Kollegin in der KiTa und die hat da zu, also braucht sie den Urlaub. Einer von uns soll halt immer da sein. Naja, zum Glück sinds nur 3 Tage. Die werde ich dann auch nur von 9-3 arbeiten.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt