Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
21.01.2014 13:27
Gern geschehen
Aber wahnsinnig eigentlich wie schnell die Zeit verging. Du bist schon in der 15. Woche
Wow
Aber wahnsinnig eigentlich wie schnell die Zeit verging. Du bist schon in der 15. Woche
Wow
21.01.2014 17:58
Ja das denk ich mir auch manchmal. Einerseits dauert es noch voll lange, andererseits ist Woche für Woche irgendwie dann doch schnell rum.
Hab grad meine Umstandshose zum Kürzen gebracht und dann kann ich sie endlich bald anziehen.
Hab grad meine Umstandshose zum Kürzen gebracht und dann kann ich sie endlich bald anziehen.
22.01.2014 12:56
Hast du jetzt schon viel Umstandshosen holen müssen?.
Und wenn dein Kind erst da ist, wirst du sehen wie schnell dann die Zeit vergeht
. Ich weiß garnicht meht wir Luke war als er auf die Welt kam
Nur von den Bildern her habe ich noch eine Vorstellung
so klein und knuffig.
Und wenn dein Kind erst da ist, wirst du sehen wie schnell dann die Zeit vergeht
. Ich weiß garnicht meht wir Luke war als er auf die Welt kam
Nur von den Bildern her habe ich noch eine Vorstellung
so klein und knuffig.
22.01.2014 15:15
Nee erstmal eine. Trage ansonsten meine Hosen noch mir Gürtel und Knopf offen oder Hosenerweiterung. Meine Cousine hat auch noch welche. Die sehe ich Anfang Februar und werde da mal durchschauen.
23.01.2014 08:13
Guten Morgen ihr Lieben!
Es könnte sein, dass ich heute bei 14+3 zum ersten Mal meinen Krümel gespürt habe. Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin hatte ich 1x links kurz unter dem Beckenknochen wie einen kleinen Stupser. Na mal sehen, wenn das jetzt öfter auftritt, dann weiß ich ja, dass es das baby war.
Es könnte sein, dass ich heute bei 14+3 zum ersten Mal meinen Krümel gespürt habe. Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin hatte ich 1x links kurz unter dem Beckenknochen wie einen kleinen Stupser. Na mal sehen, wenn das jetzt öfter auftritt, dann weiß ich ja, dass es das baby war.
23.01.2014 14:09
Zitat von Hummel07:
Nee erstmal eine. Trage ansonsten meine Hosen noch mir Gürtel und Knopf offen oder Hosenerweiterung. Meine Cousine hat auch noch welche. Die sehe ich Anfang Februar und werde da mal durchschauen.
habe ich auch lange gemacht, bis selbst das nicht mehr ging
26.01.2014 22:08
So, haben gestern unser KiZi und die Babyschale bestellt. KiZi ist das hier:
http://www.babyone.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WF S/BabyOne-BabyOne_de-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametr icSearch-SimpleOfferSearch?SelectedPageSize=20& ;SearchParameter=%26%40QueryTerm%3Dhanna%26Herstel ler%3DArthur%2BBerndt
Babyschale ist ein Maxi Cosi Pebble in schwarz.
Joa ansonsten gehts mir gut. Im Bauch ziehts häufig und ab und an Rückenschmerzen, aber sonst alles gut.
http://www.babyone.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WF S/BabyOne-BabyOne_de-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametr icSearch-SimpleOfferSearch?SelectedPageSize=20& ;SearchParameter=%26%40QueryTerm%3Dhanna%26Herstel ler%3DArthur%2BBerndt
Joa ansonsten gehts mir gut. Im Bauch ziehts häufig und ab und an Rückenschmerzen, aber sonst alles gut.
27.01.2014 04:24
Morgen
Alles liebe zum ww
schon 16. Ssw wahnsinn
Schickes zimmer und glw zum maxi cosi
wir haben immernoch nicht das bett bestellt
aber schläft am anfang ja eh bei uns. Daher hat das zeit
Mit dem ziehen ist normal. Hab ich auch
Alles liebe zum ww
schon 16. Ssw wahnsinn Schickes zimmer und glw zum maxi cosi
wir haben immernoch nicht das bett bestellt
aber schläft am anfang ja eh bei uns. Daher hat das zeit Mit dem ziehen ist normal. Hab ich auch
27.01.2014 08:48
Danke euch beiden.
@Dori: Das kleine soll auch erstmal bei uns im Zimmer schlafen, wollen aber wenn möglich direkt das Kinderbett ins Schlafzimmer stellen, um nicht noch was rumstehen zu haben. Mal sehen, ob das so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. Theoretisch passt es rein, auch wenn es etwas eng wird.
@Dori: Das kleine soll auch erstmal bei uns im Zimmer schlafen, wollen aber wenn möglich direkt das Kinderbett ins Schlafzimmer stellen, um nicht noch was rumstehen zu haben. Mal sehen, ob das so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. Theoretisch passt es rein, auch wenn es etwas eng wird.
27.01.2014 08:50
Da wir von leah noch die wiege haben, schläft die maus auch erstmal da drin. Und sind auch ehrlich zu faul das bett erst oben aufbauen und dann runter ins kizi.
27.01.2014 14:00
Zitat von Hummel07:
So, haben gestern unser KiZi und die Babyschale bestellt. KiZi ist das hier:
Joa ansonsten gehts mir gut. Im Bauch ziehts häufig und ab und an Rückenschmerzen, aber sonst alles gut.![]()
Hui das geht aber flott mit dem KiZi, aber schön sieht es aus
Glückwunsch zum WW
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt