Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
10.01.2014 15:20
Danke Trixi.
Das hoffe ich auch. Hat leicht gebrochen deutsch gesprochen, aber man konnte sie ohne Probleme verstehen. Klang etwas älter, was ich aber gut finde, dann hat sie auch Erfahrung.
Das hoffe ich auch. Hat leicht gebrochen deutsch gesprochen, aber man konnte sie ohne Probleme verstehen. Klang etwas älter, was ich aber gut finde, dann hat sie auch Erfahrung.
10.01.2014 15:26
So, ich geh jetzt mal mit meiner Freundin Brautkleid shoppen. Mal sehen, ob sie was schönes findet.
10.01.2014 19:04
Waren erfolgreich.
Sie hat sich ein schlichtes Kleid mit Stickerei ausgesucht. Ich hab derweil ihre Maus bespaßt.
Sie hatte dann nochmal in ihrem Bekanntenkreis rumgefragt wegen Hebamme und da wurde ihr u.a. auch die genannt, die ich jetzt habe. Sollte also passen.
Hab mir gerade Peking-Suppe gekocht. Schmeckt tatsächlich fast so gut wie das Original. Darf aber nicht zuviel davon essen, sonst wird mir schlecht.
Sie hat sich ein schlichtes Kleid mit Stickerei ausgesucht. Ich hab derweil ihre Maus bespaßt. Sie hatte dann nochmal in ihrem Bekanntenkreis rumgefragt wegen Hebamme und da wurde ihr u.a. auch die genannt, die ich jetzt habe. Sollte also passen.
Hab mir gerade Peking-Suppe gekocht. Schmeckt tatsächlich fast so gut wie das Original. Darf aber nicht zuviel davon essen, sonst wird mir schlecht.
10.01.2014 22:00
Waren gestern beim IK*A und haben uns mal den PAX genauer angeschaut, da wir den vermutlich als KiZi-Kleiderschrank nehmen wollen. Na jedenfalls haben wir dann noch einen Hotdog gegessen und da war eine Familie mit 3 Kindern. Zwillinge und dann noch eins hinterher. Ich meinte dann so zu meinem Schatz: Hm, wenns beim ersten Mal Zwillinge wären, würd ich wohl keins mehr bekommen. Da meinte er: Auf das eine kommts dann auch nicht mehr an. Mein Schatz, der sonst immer eher zurückhalten ist. Wer weiß, vielleicht gibts am Ende doch mal 3 Kinder.
11.01.2014 05:02
Dein schatz ist ja süß
so können Männer sein
meiner wollte nie heiraten und kinder. Das hat2 er immer von anfang an gesagt
so können Männer sein
meiner wollte nie heiraten und kinder. Das hat2 er immer von anfang an gesagt
11.01.2014 08:01
Guten Morgen!
Ja Männer können manchmal wunderlich sein...
gestern hatte ich meinen ersten Hormonanfall in der Schwangerschaft, schlussendlich hab ich geheult und gelacht, weil mein Mann soooo süß war
was wäre unser Leben nur ohne unsere Liebsten
Ja Männer können manchmal wunderlich sein...
gestern hatte ich meinen ersten Hormonanfall in der Schwangerschaft, schlussendlich hab ich geheult und gelacht, weil mein Mann soooo süß war
was wäre unser Leben nur ohne unsere Liebsten
11.01.2014 19:59
Ja ja, die Männer.
WAr heute auch mal bei C*A gucken wegen Umstandsklamotten. Die hatten auch ne schöne Hose da, die ich auf Arbeit anziehen könnte, aber leider nur in 36. Das war etwas eng. Werde mal online schauen, obs die da auch gibt.
Ansonsten haben wir heute eine Spieluhr gekauft und das hier: http://www.hm.com/de/product/15000?article=15000-D #article=15000-D
Fand ich sooo süß, musste ich einfach haben. Ist ja außerdem schön neutral.
Jetzt darf der Arzt am Montag auch gar nix negatives mehr sagen.
WAr heute auch mal bei C*A gucken wegen Umstandsklamotten. Die hatten auch ne schöne Hose da, die ich auf Arbeit anziehen könnte, aber leider nur in 36. Das war etwas eng. Werde mal online schauen, obs die da auch gibt.
Ansonsten haben wir heute eine Spieluhr gekauft und das hier: http://www.hm.com/de/product/15000?article=15000-D #article=15000-D
Fand ich sooo süß, musste ich einfach haben. Ist ja außerdem schön neutral.
Jetzt darf der Arzt am Montag auch gar nix negatives mehr sagen.
11.01.2014 20:01
Zitat von netty83:
Das ist Ja schick
Es wird nix schief gehen
Ja ich fand das so knuffig. Habs in 56 gekauft, weil es ja eher was für den Sommer ist, wenn man nix drüber anzieht.
Wann hast du Arzttermin? Dienstag?
11.01.2014 20:03
Ja um 14.45 ziemlich spät aber gut mein mann hat Nachtschicht und Damm kann er sogar mit kommen
11.01.2014 20:09
Zitat von netty83:
Ja um 14.45 ziemlich spät aber gut mein mann hat Nachtschicht und Damm kann er sogar mit kommen
Das ist doch super. Ich hab am Montag 12:45 Uhr.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt