Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
25.02.2014 09:46
Zitat von diekleene:
Da hast du ja viel zu tungönne dir auch paar pausen
![]()
Toll das er den zwerg spüren konnte
Mo Yoga und Mi Mädelsabend sind doch Pause.
25.02.2014 13:30
Noch alles liebe zum WW und echt süße Sachen die du da hast. Und dein Bauchbild sieht toll aus.
25.02.2014 21:22
Zitat von Trixi11:
Noch alles liebe zum WW und echt süße Sachen die du da hast. Und dein Bauchbild sieht toll aus.![]()
![]()
![]()
Danke liebe Trixi.
Bei dir auch alles gut?
Meine Freundin hat gestern Nacht einen Paul bekommen. Zumindest klauen sie uns keinen Namen; weil wir keinen mit P wollen, da unser Nachname auch mit P beginnt.
26.02.2014 19:01
Zitat von Hummel07:
Zitat von Trixi11:
Noch alles liebe zum WW und echt süße Sachen die du da hast. Und dein Bauchbild sieht toll aus.![]()
![]()
![]()
Danke liebe Trixi.
Bei dir auch alles gut?
Meine Freundin hat gestern Nacht einen Paul bekommen. Zumindest klauen sie uns keinen Namen; weil wir keinen mit P wollen, da unser Nachname auch mit P beginnt.![]()
Uns geht es sehr gut. Bin nur selten online hier, oder lies das meiste nur nach
Luke macht sich toll, sowohl in der Entwicklung als auch sonst. Haben das Wetter die Tage immer schön genossen
. Glückwunsch an deine Freundin
obwohl Paul jetzt nicht so mein Lieblingsname ist, aber ich höre ihn auch oft in letzter Zeit.
28.02.2014 07:34
So Mädels, es ist leider das eingetreten, was ich befürchtet habe. Die Schwester von meinem Schatz versteht nicht, dass wir die ersten Wochen keinen Übernachtungsbesuch möchten. Wir haben ihr ganz freundlich mitgeteilt, dass wir ihren Besuch in den Sommerferien auf die Herbstferien verlegen möchten, weil da das Baby dann 3 Monate alt ist und man sich schon eingelebt hat und hoffentlich halbwegs einen Rhythmus hat und so. Da meinte sie doch ernsthaft, ich soll nicht zum Weichei werden und nach 3 Monaten wäre das schönste vorbei.
In den ersten 3 Monaten machen sie doch eh nix außer schlafen, trinken und in die Windel. Außerdem meinte sie noch, dass sie ja so lange mitgelitten hätten und es dann auch gleich sehen wollen und das sonst schade für die Kinder (ihre eigenen) wäre, wenn sie diese Zeit verpassen. Dann kam natürlich auch noch, dass ja auch tausend andere Leute da Baby dann schon gesehen hätten und die Familie erst zum Schluss. Ja, aber es ist auch ein Unterschied, ob mal jemand 2h vorbeikommt oder ein ganzes WE. Meine Familie versteht das...
In den ersten 3 Monaten machen sie doch eh nix außer schlafen, trinken und in die Windel. Außerdem meinte sie noch, dass sie ja so lange mitgelitten hätten und es dann auch gleich sehen wollen und das sonst schade für die Kinder (ihre eigenen) wäre, wenn sie diese Zeit verpassen. Dann kam natürlich auch noch, dass ja auch tausend andere Leute da Baby dann schon gesehen hätten und die Familie erst zum Schluss. Ja, aber es ist auch ein Unterschied, ob mal jemand 2h vorbeikommt oder ein ganzes WE. Meine Familie versteht das...
28.02.2014 07:35
Zitat von Engelchen1711:
Noch 4 Tage....![]()
Wegen der Halbzeit meinste?
28.02.2014 07:43
Zitat von Hummel07:es ist auf jeden Fall ein unterschied ob man den Besuch einfach jederzeit "raus schmeißen " kann , weil es einem zuviel wird oder ob man gleich jemanden das ganze we da hat.
So Mädels, es ist leider das eingetreten, was ich befürchtet habe. Die Schwester von meinem Schatz versteht nicht, dass wir die ersten Wochen keinen Übernachtungsbesuch möchten. Wir haben ihr ganz freundlich mitgeteilt, dass wir ihren Besuch in den Sommerferien auf die Herbstferien verlegen möchten, weil da das Baby dann 3 Monate alt ist und man sich schon eingelebt hat und hoffentlich halbwegs einen Rhythmus hat und so. Da meinte sie doch ernsthaft, ich soll nicht zum Weichei werden und nach 3 Monaten wäre das schönste vorbei.In den ersten 3 Monaten machen sie doch eh nix außer schlafen, trinken und in die Windel. Außerdem meinte sie noch, dass sie ja so lange mitgelitten hätten und es dann auch gleich sehen wollen und das sonst schade für die Kinder (ihre eigenen) wäre, wenn sie diese Zeit verpassen. Dann kam natürlich auch noch, dass ja auch tausend andere Leute da Baby dann schon gesehen hätten und die Familie erst zum Schluss. Ja, aber es ist auch ein Unterschied, ob mal jemand 2h vorbeikommt oder ein ganzes WE. Meine Familie versteht das...
Klar kann ich auch irgendwo deine Schwägerin ein Stück weit verstehen, das sie auch den kleinen zwerg so schnell wie möglich sehen will. Man ist ja doch immer sehr Neugierig. Gibt es evtl die Möglichkeit das sie in ein Hotel oder so gehen? Also so das ihr auch jederzeit sagen könntet wenn es euch zu viel ist und sie dann einfach erstmal gehen können?
28.02.2014 08:01
Also ich denk wie du
Ich hat gar keinen übernachtumgsGast nur so kam andauernd wer und selbst das fand ich anstrengend
Ich hat gar keinen übernachtumgsGast nur so kam andauernd wer und selbst das fand ich anstrengend
28.02.2014 08:40
Wir lassen auch keinen hier übetnachten und wer nach der Geburt das baby sehen will, kann auch was zu essen mitbringen und wenn es nur Kaffee und kuchen ist. Hier wird niemand verpflegt und damals bei Hannah hat es 1a geklappt. Ich kann dich verstehen Hummel und würde da hart bleiben.
28.02.2014 12:09
Zitat von Hummel07:japp
Zitat von Engelchen1711:
Noch 4 Tage....![]()
oh man, tolle Schwägerin
die brauchte nicht lange auf ihre Kinder warten oder?
28.02.2014 17:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hummel07:japp
Zitat von Engelchen1711:
Noch 4 Tage....![]()
![]()
oh man, tolle Schwägerindie brauchte nicht lange auf ihre
Kinder warten oder?![]()
Nee nicht allzu lange.
@Dori: Ja schon, aber ich kenn ja meine Schwägerin. Wenn die einmal hier sind mit den Kids würden die zwar im Hotel schlafen, aber nach dem FRühstück bis nach dem Abendessen auf der Matte stehen.
Hab das vorhin meiner Mama erzählt und sie meinte, mein Papa will auch unbedingt kurz nach der Geburt das Krümelchen sehen. Aber auch da hab ich gesagt, ich leg jetzt keine Zeit fest, das kann ich erst sagen, wenn das Kind da ist. Vielleicht klappts nach 2-3 Wochen, vielleicht aber auch erst nach 6 oder 8. Eine Kollegin gab mir aber noch den Tipp, dass sie ja ggf. kommen könnten während ich noch im KH bin und dann halt trotzdem im Hotel übernachten (hatten meine Eltern von selbst gesagt). Dann wären sie halt nur zu Besuch im KH und ich hätte sonst meine Ruhe.
28.02.2014 21:02
Also bei uns war es so dass meine Schwiegis und meine Eltern mich noch im KH besuchten um den kleinen zu sehen (aber ich lage ja 8 Tage drin, da war ich froh auf jeden Besuch
).
Zu Hause waren meine Eltern nach einigen Wochen erst zu besuch für ein paar Std.. Verwandtschaft kam auch später.
Ich würd mich jetzt an deiner Stelle noch nicht festlegen und dann spontan entscheiden.
). Zu Hause waren meine Eltern nach einigen Wochen erst zu besuch für ein paar Std.. Verwandtschaft kam auch später.
Ich würd mich jetzt an deiner Stelle noch nicht festlegen und dann spontan entscheiden.
28.02.2014 21:57
Zitat von Trixi11:
Also bei uns war es so dass meine Schwiegis und meine Eltern mich noch im KH besuchten um den kleinen zu sehen (aber ich lage ja 8 Tage drin, da war ich froh auf jeden Besuch).
Zu Hause waren meine Eltern nach einigen Wochen erst zu besuch für ein paar Std.. Verwandtschaft kam auch später.
Ja so werd ich das auch machen. Vielleicht ist alles gut, vielleicht auch nicht. Das ist unser Baby und wir haben lange genug drauf gewartet.
28.02.2014 22:02
Zitat von Hummel07:
Zitat von Trixi11:
Also bei uns war es so dass meine Schwiegis und meine Eltern mich noch im KH besuchten um den kleinen zu sehen (aber ich lage ja 8 Tage drin, da war ich froh auf jeden Besuch).
Ja so werd ich das auch machen. Vielleicht ist alles gut, vielleicht auch nicht. Das ist unser Baby und wir haben lange genug drauf gewartet.![]()
Eben, ihr genießt erst einmal die Zeit zu dritt. Da müssen sie sich gedulden. Ist leider so....ihr habt lange gewartet und wollt dann auch die Zeit verbringen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt