Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
11.03.2014 14:00
Ja ich denke, wenn das KiZi steht, wird es ziemlich real.
Bestimmt auch schon im GVK und bei den KH-Besichtigungen.
Bestimmt auch schon im GVK und bei den KH-Besichtigungen.
11.03.2014 16:27
Hey Hey
les immer still mit, komm aber oft nicht zum Schreiben!!!
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zur Halbzeit
..bei mir hat es ziemlich lage gedauert, bis alles real wurde.. ich schau heute noch meine kleine Süße an und kann unser großes Glück kaum fassen
Wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Spaß im GKV...
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zur Halbzeit
..bei mir hat es ziemlich lage gedauert, bis alles real wurde.. ich schau heute noch meine kleine Süße an und kann unser großes Glück kaum fassen
Wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Spaß im GKV...
11.03.2014 20:34
Zitat von fritzle:
Hey Hey![]()
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zur Halbzeit..bei mir hat es ziemlich lage gedauert, bis alles real wurde.. ich schau heute noch meine kleine Süße an und kann unser großes Glück kaum fassen
![]()
Wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Spaß im GKV...![]()
Das geht mir selbst heute noch so
und die Zeit vergeht auch soo schnell
11.03.2014 20:38
Zitat von fritzle:
Hey Hey![]()
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zur Halbzeit..bei mir hat es ziemlich lage gedauert, bis alles real wurde.. ich schau heute noch meine kleine Süße an und kann unser großes Glück kaum fassen
![]()
Wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Spaß im GKV...![]()
Schön von dir zu hören und vielen Dank.
Eure Maus ist ja auch schon wieder mehr als einen Monat alt.
11.03.2014 20:39
Hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass mein Bauch am Sonntag beim Bild machen 95cm hatte.
Hab mir heute bei eb*y das Buch "Hypnobirthing" ersteigert. Hatte mir ne Kollegin erzählt, dass das ein Weg zu ner möglichst schmerzfreien Geburt sein soll. Werds mir mal anschauen. Mehr als nix bringen kann es ja auch nicht.
Hab mir heute bei eb*y das Buch "Hypnobirthing" ersteigert. Hatte mir ne Kollegin erzählt, dass das ein Weg zu ner möglichst schmerzfreien Geburt sein soll. Werds mir mal anschauen. Mehr als nix bringen kann es ja auch nicht.
11.03.2014 20:43
Zitat von Hummel07:
Hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass mein Bauch am Sonntag beim Bild machen 95cm hatte.
Hab mir heute bei eb*y das Buch "Hypnobirthing" ersteigert. Hatte mir ne Kollegin erzählt, dass das ein Weg zu ner möglichst schmerzfreien Geburt sein soll. Werds mir mal anschauen. Mehr als nix bringen kann es ja auch nicht.![]()
Diese Buch kenn ich garnicht, aber drück dir die Daumen dass es hilft
11.03.2014 21:10
Irgendwie soll man sich ein bisschen selbst in Trance versetzen durch Atemtechniken und so. Grundprinzip ist wohl, dem Körper zu vertrauen, dass er das schon alles hinbekommt und so.
12.03.2014 09:17
Mal ganz liebe grüße da lassen
Wenn das Buch dir hilft bei der Geburt dann hole ich es mir auch
12.03.2014 12:18
Zitat von netty83:
Mal ganz liebe grüße da lassen
13.03.2014 14:57
So war alles gut bei der FD. Es hat einmal den Daumen nach oben gehabt als wollte es sagen: Alles klar! Diesmal war es auch kooperativ und wir bekommen somit einen kleinen Jungen.
Mehr plus Bilder wenn wir wieder zu Hause sind am Sonntag. Sind ja gerade auf dem Weg zu meiner Schwägerin.
Mehr plus Bilder wenn wir wieder zu Hause sind am Sonntag. Sind ja gerade auf dem Weg zu meiner Schwägerin.
13.03.2014 17:20
Wir wollten beide gerne ein Mädchen, freuen uns aber auch über nen Jungen. Er war beim Termin ja dabei und es war echt erstaunlich, was man so alles sieht.
13.03.2014 17:30
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Habt ihr schon einen Namen?
Habt ihr schon einen Namen?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt