Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
30.06.2014 23:03
Zitat von Hummel07:
@fritzle: Das klingt sehr lecker. Da würde ich auch gerne bei dir essen.![]()
@Trixi: Na wer weiß. Manchmal klappts schneller als man denkt. Wie lange hatte es beim ersten gedauert? Testest du eigentlich oder wartest du erstmal ab bis paar Tage nach NMT?
@me: Haben uns jetzt auf 18 Fotos vom Babybauchshooting beschränkt. Wird immer noch teuer genug, aber es waren schon einige schöne dabei. War gar nicht so leicht.
solltest du mal in der Nähe sein, komm vorbei und du bekommst den Rest
Das Problem kenn ich, hab mich auf fünf mit Datei entschieden und bei ein paar nur für Abzüge.... aber man macht das ja ggf. nur einmal
30.06.2014 23:03
Na 18 Bilder is ja auch schon eine Menge
Neee ich teste erst wenn ich überfällig bin. Bekomm ja meine Mens pünktlich. Puh bei Luke hat es ein jahr und 3 Monate gedauert, hatte aber zwischendrin eine FG gehabt. Allerdings hat sich durch Pilleabsetzten swieso alles verschoben, so dass mein Körper ein halbes Jahr brauchte. Aktuell nehm ich seit knapp einem Jahr keien Pille mehr, also
Neee ich teste erst wenn ich überfällig bin. Bekomm ja meine Mens pünktlich. Puh bei Luke hat es ein jahr und 3 Monate gedauert, hatte aber zwischendrin eine FG gehabt. Allerdings hat sich durch Pilleabsetzten swieso alles verschoben, so dass mein Körper ein halbes Jahr brauchte. Aktuell nehm ich seit knapp einem Jahr keien Pille mehr, also
30.06.2014 23:54
@Trixi: Na dann weiß dein Körper ja schon, wo es lang geht.
Bin auch noch am Überlegen, wie wir das dann mit der Verhütung machen. Wollen ja noch ein 2. und ich weiß nicht, ob ich ggf. wieder mit Hormonen meinen Zyklus durcheinander bringen will.
@fritzle: In welcher Ecke wohnst du?
Wegen der Fotos: Das blöde ist, wir bekommen 5 ausgedruckt. Beim Rest können wir entscheiden, ob Abzug oder Datei. Hätte aber gerne bei allen die Datei. Würde dann auch auf Abzüge verzichten. Muss nochmal mit ihr verhandeln.
Bin auch noch am Überlegen, wie wir das dann mit der Verhütung machen. Wollen ja noch ein 2. und ich weiß nicht, ob ich ggf. wieder mit Hormonen meinen Zyklus durcheinander bringen will. @fritzle: In welcher Ecke wohnst du?
Wegen der Fotos: Das blöde ist, wir bekommen 5 ausgedruckt. Beim Rest können wir entscheiden, ob Abzug oder Datei. Hätte aber gerne bei allen die Datei. Würde dann auch auf Abzüge verzichten. Muss nochmal mit ihr verhandeln.
02.07.2014 21:53
Zitat von Hummel07:
@Trixi: Na dann weiß dein Körper ja schon, wo es lang geht.Bin auch noch am Überlegen, wie wir das dann mit der Verhütung machen. Wollen ja noch ein 2. und ich weiß nicht, ob ich ggf. wieder mit Hormonen meinen Zyklus durcheinander bringen will.
@fritzle: In welcher Ecke wohnst du?
hhmm klingt ja echt komisch mit den Bildern, ja versuch mal zu verhandeln
vlt. klappt ja. Oh ja, mein Körper hat sich wieder eingepegelt. Ich habe glaub ich knapp ein Jahr die Pille genommen und dann wieder abgesetz
also kurze pause
03.07.2014 00:21
Bekommen die 5 Fotos jetzt auch als Datei dazu, wenn sie dafür welche auf ihrer Homepage verwenden darf.
07.07.2014 11:41
So, heute auch wieder WW. Noch 2 Wochen bis zum Termin. Hab gestern ein Bild gesehen, wo man den Fussabdruck des Babys durch die Bauchdecke sehen konnte (ist sicher bearbeitet). Jedenfalls hab ich dann heute Nacht geträumt, dass mir unser Kleiner die Hand entgegenstreckt aus dem Bauch. Aber richtig weit raus.
Fahr gleich meine Freundin aus dem GVK besuchen. Die hat vor 2 Wochen entbunden.
Fahr gleich meine Freundin aus dem GVK besuchen. Die hat vor 2 Wochen entbunden.
07.07.2014 17:29
Zitat von Engelchen1711:
Glückwunsch zum WWFast geschafft
![]()
Danke dir. Ja, es ist irgendwie noch nicht so vorstellbar, dass da bald ein kleines Würmchen liegt..
07.07.2014 21:48
Zitat von Engelchen1711:
man gewöhnt sich schnell dran
![]()
Vermutlich.
Wobei ich mich so einschätze, dass ich meinen Bauch bestimmt vermisse.
07.07.2014 22:18
Zitat von Hummel07:das wirst du besser wissen
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Vermutlich.Wobei ich mich so einschätze, dass ich meinen Bauch bestimmt vermisse.
![]()
aber auch daran gewöhnt man sich
und vll gibts ja irgendwann einen neuen
07.07.2014 22:20
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hummel07:das wirst du besser wissen
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Vermutlich.Wobei ich mich so einschätze, dass ich meinen Bauch bestimmt vermisse.
![]()
aber auch daran gewöhnt man sich
![]()
und vll gibts ja irgendwann einen neuen![]()
Na das hoffe ich doch, dass es noch mindestens 1x einen neuen gibt.
07.07.2014 22:22
Wenn der Körper erstmal kapiert hat wie es geht, geht das ganz schnell
07.07.2014 22:23
Zitat von Engelchen1711:
Wenn der Körper erstmal kapiert hat wie es geht, geht das ganz schnell![]()
Naja, ein bisschen Zeit darf er sich lassen. Im Moment ist mein Plan so 3 Jahre Abstand, aber mal sehen, wie es dann ist, wenn der Krümel da ist.
07.07.2014 22:59
Zitat von Hummel07:Genau, erstmal den ersten Zwerg kriegen
Zitat von Engelchen1711:
Wenn der Körper erstmal kapiert hat wie es geht, geht das ganz schnell![]()
Naja, ein bisschen Zeit darf er sich lassen. Im Moment ist mein Plan so 3 Jahre Abstand, aber mal sehen, wie es dann ist, wenn der Krümel da ist.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt