Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...
08.07.2014 21:32
Wir werden jetzt übrigens noch ein neues Auto kaufen. Schatzi meint, ich werde jetzt eine Vorstadtmutti, also brauche ich auch ein entsprechendes Auto.
Naja eigentlich ist es so, dass sein Chef uns ein gutes Angebot gemacht hat. Es wird ein Sharan, 4 Jahre alt, aber erst 36.000km runter und ziemlich gut ausgestattet. Den Rest baut Schatzi noch ein (Tempomat, Standheizung, Navi). Ist aber nur ein 5-Sitzer, kein 7-Sitzer. Aber soviel haben wir ja nicht vor bzgl. Kinderplanung.
Am Samstag ist uns noch einer an der Tanke links hinten in meinen Focus gerollt, der dafür verkauft werden soll. Muss jetzt also erst noch lackiert werden, aber müssen wir ja zum Glück nicht bezahlen. Dann noch ne ordentliche Innenraumreinigung und dann kann er verkauft werden.
Ansonsten hatte ich heute wieder Akupunktur. Diesmal tat es nicht ganz so doll weh in der Zehe.
Hebi meinte aber auch, dass mein Bauch gesenkt ist und es bestimmt bald losgeht. Auch aufgrund dessen, wie mein Körper auf die Akupunktur reagiert. Was genau sie da meinte, weiß ich allerdings nicht und ich weiß auch nicht, ob sie meint, dass es vor ET losgeht. Muss ja eh abwarten.
Aber die Tage fliegen jetzt nur so. Mein Bauchumfang ist derzeit übrigens bei 110cm und ich hab 2 Streifen. Hoffe, es werden nicht mehr.
Naja eigentlich ist es so, dass sein Chef uns ein gutes Angebot gemacht hat. Es wird ein Sharan, 4 Jahre alt, aber erst 36.000km runter und ziemlich gut ausgestattet. Den Rest baut Schatzi noch ein (Tempomat, Standheizung, Navi). Ist aber nur ein 5-Sitzer, kein 7-Sitzer. Aber soviel haben wir ja nicht vor bzgl. Kinderplanung.
Am Samstag ist uns noch einer an der Tanke links hinten in meinen Focus gerollt, der dafür verkauft werden soll. Muss jetzt also erst noch lackiert werden, aber müssen wir ja zum Glück nicht bezahlen. Dann noch ne ordentliche Innenraumreinigung und dann kann er verkauft werden.
Ansonsten hatte ich heute wieder Akupunktur. Diesmal tat es nicht ganz so doll weh in der Zehe.
Hebi meinte aber auch, dass mein Bauch gesenkt ist und es bestimmt bald losgeht. Auch aufgrund dessen, wie mein Körper auf die Akupunktur reagiert. Was genau sie da meinte, weiß ich allerdings nicht und ich weiß auch nicht, ob sie meint, dass es vor ET losgeht. Muss ja eh abwarten.
Aber die Tage fliegen jetzt nur so. Mein Bauchumfang ist derzeit übrigens bei 110cm und ich hab 2 Streifen. Hoffe, es werden nicht mehr.
08.07.2014 21:58
Zitat von Engelchen1711:
cool, nen Sharan würden wir auch nehmen, aber als 7er![]()
Einfach aus dem Grund besser man hat als man hätte oder habt ihr noch soviel vor bzgl. Kinderplanung?
08.07.2014 22:29
Alles gute zum WW und ich bin ja gepannt wie deine Hebi das meinte
08.07.2014 22:33
Zitat von Hummel07:naja eins wollen wir schon noch irgendwann, aber wir haben auch
Zitat von Engelchen1711:
cool, nen Sharan würden wir auch nehmen, aber als 7er![]()
Einfach aus dem Grund besser man hat als man hätte oder habt ihr noch soviel vor bzgl. Kinderplanung?![]()
noch 3 kleine Hunde
wobei 5 Sitze auch reichen würden denk ich
(es sei denn es werden Zwillinge
Dann nicht)
08.07.2014 22:39
Hehe ja bei Zwillis nicht. Aber sind ja zum Glück 3 Einzelsitze.
@Trixi: Danke dir. Bin auch gespannt. Irgendwie hab ich ja so den 13. im Gefühl. Da wir ja nun scheinbar ins Finale kommen bei einem Spielstand von 5:0 wäre das der Endspieltag.
Dann soll er aber bitte rechtzeitig ausziehen.
@Trixi: Danke dir. Bin auch gespannt. Irgendwie hab ich ja so den 13. im Gefühl. Da wir ja nun scheinbar ins Finale kommen bei einem Spielstand von 5:0 wäre das der Endspieltag.
Dann soll er aber bitte rechtzeitig ausziehen.
08.07.2014 22:40
Zitat von Hummel07:
Hehe ja bei Zwillis nicht. Aber sind ja zum Glück 3 Einzelsitze.
@Trixi: Danke dir. Bin auch gespannt. Irgendwie hab ich ja so den 13. im Gefühl. Da wir ja nun scheinbar ins Finale kommen bei einem Spielstand von 5:0 wäre das der Endspieltag.Dann soll er aber bitte rechtzeitig ausziehen.
![]()
Ich diskurtier schon gerade meiner einer anderen werdenen Mama...ob sie nicht heute schon entbindet
aber sie hat auch noch einigen wochen vor sich.
08.07.2014 23:09
Ja wenn nen größeren dann auf jeden Fall einen mit Einzelsitzen hinten,
anders wäre es mit dem Sirona und dem Pallas 2 nicht zu schaffen denke
ich
bzw zu eng....
zumal der Sirona ja auch noch den Stützfuß hat,
da wäre es mit 3 Hunden dann auch wieder etwas eng wo eine gern mal
etwas zickig wird
anders wäre es mit dem Sirona und dem Pallas 2 nicht zu schaffen denke
ich
bzw zu eng....
zumal der Sirona ja auch noch den Stützfuß hat, da wäre es mit 3 Hunden dann auch wieder etwas eng wo eine gern mal
etwas zickig wird
09.07.2014 06:38
Selbst der Pallas (zumindest der normale, den Pallas 2 haben wir nicht) ist schon riesig. Wir haben ja nen Renault senic. Aber wenn dann viktoria auch nen Pallas bekommt passt keine 3. Person mehr hinten rein. Von einem kindersitz ganz zu schweigen. Und der scenic ist nicht unbedingt das kleinste Auto
09.07.2014 10:37
Ich kenn beide, der Sharan ist aber noch größer als der Sénic
(Renault kommt uns aber eh nicht in die Tüte).
(Renault kommt uns aber eh nicht in die Tüte).
10.07.2014 19:45
So und jetzt mal zu meinem Termin heute:
Also der kleine Mann hat jetzt zwischen 3300 und 3400g, ist etwa 51cm groß und KU liegt bei 34cm. Find die Zunahme zu vor 2 Wochen (2800g) ganz schön viel. Aber da das ja nur Schätzwerte sind, müssen wir eh abwarten, wie es zur Geburt dann aussieht.
Urin etc. war okay, zugenommen hab ich 500g, also bin ich jetzt bei +9kg.
So auf dem CTG waren keine Wehen, eine durchgängige Linie. MuMu auch noch fest, zu und lang. Mein Arzt geht also davon aus, dass wir uns nochmal sehen. Nächster Termin ist ja in 11 Tagen am ET dann.
Hier ist grad voll das Gewitter und Platzregen. Schatzi juckt es aber überhaupt nicht, der pennt.
Also der kleine Mann hat jetzt zwischen 3300 und 3400g, ist etwa 51cm groß und KU liegt bei 34cm. Find die Zunahme zu vor 2 Wochen (2800g) ganz schön viel. Aber da das ja nur Schätzwerte sind, müssen wir eh abwarten, wie es zur Geburt dann aussieht.
Urin etc. war okay, zugenommen hab ich 500g, also bin ich jetzt bei +9kg.
So auf dem CTG waren keine Wehen, eine durchgängige Linie. MuMu auch noch fest, zu und lang. Mein Arzt geht also davon aus, dass wir uns nochmal sehen. Nächster Termin ist ja in 11 Tagen am ET dann.
Hier ist grad voll das Gewitter und Platzregen. Schatzi juckt es aber überhaupt nicht, der pennt.
10.07.2014 20:05
Schöne Maße
Aber das kann ja alles mal ganz schnell gehen.
Abwarten
Aber das kann ja alles mal ganz schnell gehen.
Abwarten
10.07.2014 20:17
Zitat von Engelchen1711:
Schöne MaßeAber das kann ja alles mal ganz schnell gehen.
![]()
Abwarten![]()
WEnn nicht, ist es auch okay. Dann kann Schatzi noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen nächstes WE fahren.
10.07.2014 20:40
Zitat von Hummel07:wird schon
Zitat von Engelchen1711:
Schöne MaßeAber das kann ja alles mal ganz schnell gehen.
![]()
Abwarten![]()
WEnn nicht, ist es auch okay. Dann kann Schatzi noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen nächstes WE fahren.![]()
11.07.2014 23:01
Tolle Maße, na nicht dass es dann los geht wenn er bei der formel 1 ist
.
Wo genau ist er denn da? Ich war vor Jahren auch mal live dabei, Nürburg Ring....haaaammer
. Wo genau ist er denn da? Ich war vor Jahren auch mal live dabei, Nürburg Ring....haaaammer
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt