Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
22.02.2019 06:16
Gute Besserung auch noch von uns
Hummel07
11063 Beiträge
22.02.2019 10:13
Zitat von diekleene:

Gute Besserung auch noch von uns

Danke schön.
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2019 23:27
Und der Große hat schon wieder Magen-Darm. Es will einfach nicht aufhören. Bei unserem Glück stecken wir uns auch alle wieder mit an...
Hummel07
11063 Beiträge
26.02.2019 21:23
Zitat von Hummel07:

Und der Große hat schon wieder Magen-Darm. Es will einfach nicht aufhören. Bei unserem Glück stecken wir uns auch alle wieder mit an...

Es sind vermutlich sogar Rotaviren. Er ist mit Papa seit heute morgen im KH, weil er nachts alle 15 Minuten brechen musste, egal ob er was getrunken hat oder nicht. Der arme Knopf.
26.02.2019 21:27
oje, gute Besserung
diekleene
53976 Beiträge
27.02.2019 06:28
Oh je hätte Besserung. Hoffe die können ihm schnell helfen
Hummel07
11063 Beiträge
27.02.2019 09:39
Danke euch. Er musste jetzt wohl zumindest nicht mehr brechen. Er mag nix essen und kaum trinken und will heim. Mal sehen, ob er heute schon darf
Hummel07
11063 Beiträge
01.03.2019 21:09
Also seit gestern sind die Männer wieder zu Hause. Jan hängt noch in den Seilen, aber es wird. Er mag halt nicht wirklich viel essen, trinken geht aber. Damit er genügend trinkt, gibt's derzeit auch ganz ungesund Fanta und Apfelschorle, aber auch Wasser und Tee. Dummerweise hat mein Mann seit heute auch Durchfall. Naja wir hoffen nach wie vor, dass Natalie sich nicht ansteckt. Ich versuche hier immer alles Shui gut es geht zu desinfizieren, aber komplett vermeiden kann man natürlich nicht alles.

Am Montag geht die Eingewöhnung bei Natalie los (wenn alle fit sind) und Donnerstag haben wir die U6. Den Montag drauf wäre dann der Termin in der Pädaudiologie, falls wir den wahrnehmen. Das mit dem "wawa" hatte sie dann aber auch nur paar Tage gemacht und jetzt wieder nicht mehr. Naja ich frage die Ärztin nochmal zur U6, was sie meint.
diekleene
53976 Beiträge
02.03.2019 07:14
Weiterhin gute Besserung an Jan und auch an deinen Mann

Wie schon Eingewöhnung. Bin ganz erschrocken beim lesen musste erst einmal auf den Ticket schauen, aber Wahnsinn nathalie wird auch schon wieder 11 monate dabei kommt es mir vor als wäre sie noch gar nicht so alt
Hummel07
11063 Beiträge
02.03.2019 08:58
Ja genau, ich finde es auch erschreckend. Eigentlich hätte mein Mann ja die Eingewöhnung gemacht, da der den 13. Monat noch Elternzeit hat, aber da die Tagesmutter den Platz schon ab Februar frei hat und ihn nicht so lange unbesetzt lassen will, fangen wir im März schon an. Das heißt also auch, dass ich in 5 Wochen wieder arbeiten gehen muss und darauf hab ich derzeit so gar keine Lust.
Trixi11
13580 Beiträge
23.03.2019 21:06
Ich lass mal ganz liebe Grüße da und hoffe euch geht es wieder besser. Die Eingewöhnug läuft auch super?

Bei uns hält es dieses Jahr gsd recht gut im Rahmen mit den Erkältungen usw. ... aber letzten Winter war es schlimm. Vor allem hatte ich damals mich auch recht schnell mit angesteckt .
Hummel07
11063 Beiträge
24.03.2019 20:41
Huhu!

Danke der Nachfrage. Ja uns geht's soweit wieder gut. Noch bisschen Rotznase, aber nix gravierendes.

Die Eingewöhnung läuft auch gut, ja. Hatten schon kleinere Trennungen und das hat gut funktioniert. Allerdings ist sie immer sehr müde und schreit im "Bus" (so ein kleiner Wagen zum schieben mit 6 Sitzplätzen), weil sie ohne nuckeln nicht in den Schlaf findet. Naja, da müssen sich erst neue Strategien etablieren. Bin gespannt, wie es mit dem Essen klappt, wenn ich mal länger weg bin. Haben ja aber noch 2 Wochen und dann ist mein Mann ja noch einen Monat daheim.
Hummel07
11063 Beiträge
03.04.2019 20:51
Hach so langsam werde ich etwas sentimental. In 3 Tagen ist mein kleines Baby kein Baby mehr. Das Jahr verging wie im Flug und jetzt denkt man wieder, man hätte die Zeit doch noch mehr mit ihr verbringen und genießen sollen. Aber es kommen natürlich auch neue spannende Zeiten auf uns zu.

Morgen geht's wieder zur Tagesmutter, nachdem sie die letzten 3 Tage wegen Magen-Darm und Bindehautentzündung daheim war. Das war dann das 4. Mal MD diese Saison. Jetzt reicht es aber mal. Muss die nächsten 2 Tage noch nutzen, um klar Schiff zu machen und den Geburtstag vorzubereiten. Feiern am Samstag mit einer Freundin und 2 Mamas aus dem Fabelkurs nebst Kindern natürlich. Motto wird Biene Maja. Ist Natalie sicherlich völlig wurscht, aber ich mag sowas gerne.

Leider heißt das auch ab Montag wieder arbeiten. Ich hab sowas von keine Lust.... Aber was muss, das muss...
03.04.2019 20:55
Ich verstehe dich so gut!
Die Zeit verflog echt so schnell... Unfassbar.

Urgs... So oft MD.... Sowas brauch doch echt niemand.

Hummel07
11063 Beiträge
06.04.2019 08:01
Und schwupps ist sie ein Jahr alt.

mein kleines Bienchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt