Mütter- und Schwangerenforum

Erst-Hibberlinnen-Thread

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 19:49
ich schick meinen immer zocken das geht dann auch
02.01.2012 19:51
Zitat von Temayja:

ich schick meinen immer zocken das geht dann auch

meiner sitzt auch neben mir und zockt.der ist total angespannt vor morgen.ist schon komisch ihm noch nichts sagen zu können.bin froh hier schreiben zu können
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 19:54
ich würd platzen und er würd mir das auf jeden fall ansehen das was ist
02.01.2012 20:03
da hab ich zum glück pokerface,auch wenn man mir sonst jede gefühlsregung ansieht.aber da ist er mir wichtiger,dass er das gespräch morgen gut übersteht und ich den richtigen moment finde,damit er es gut verkraftet
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 20:07
ich hoffe wenn es bei mir soweit sein sollte das ich auch schweigen kann aber darf es ja euch erzählen
02.01.2012 20:10
Zitat von Temayja:

ich hoffe wenn es bei mir soweit sein sollte das ich auch schweigen kann aber darf es ja euch erzählen

ja,dass hilft ungemein.wann ist dein nmt?
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 20:13
zwischen dem 6 und 8.1
02.01.2012 20:14
Zitat von Temayja:

zwischen dem 6 und 8.1

ohohoho...das ist ja nicht mehr lang..hibbelig wird
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 20:16
du bist hibbelig? frag mich mal
sandra083
354 Beiträge
03.01.2012 06:41
Guten morgen ihr Süßen,
Wie gehts euch denn so???
Sina ich glaub ich würde vor aufregung platzen, könnte das glaub ich nicht so lange für mich behalten... Hast du eigentlich nen CB mit Wochenbestimmung gemacht, sorry falls ich es überlesen habe???
03.01.2012 07:11
Zitat von sandra083:

Guten morgen ihr Süßen,
Sina ich glaub ich würde vor aufregung platzen, könnte das glaub ich nicht so lange für mich behalten... Hast du eigentlich nen CB mit Wochenbestimmung gemacht, sorry falls ich es überlesen habe???

ich hab den normalen von cb gehabt,aber mit text..also es stand schwanger drauf ,aber ohne wochenbestimmung.
ich weiß jetzt wann ich es ihm sage,nächste woche donnerstag nach der arbeit.da war ich vorher beim fa und hab gewissheit und außerdem haben wir freitag frei,da haben wir genug zeit um drüber zu sprechen
sandra083
354 Beiträge
03.01.2012 08:55
Zitat von Sina3031:

Zitat von sandra083:

Guten morgen ihr Süßen,

ich hab den normalen von cb gehabt,aber mit text..also es stand schwanger drauf ,aber ohne wochenbestimmung.
ich weiß jetzt wann ich es ihm sage,nächste woche donnerstag nach der arbeit.da war ich vorher beim fa und hab gewissheit und außerdem haben wir freitag frei,da haben wir genug zeit um drüber zu sprechen

Das ist schön!!! Hast irgendwelche Anzeichen??
Er wird sich bestimmt freuen und vielleicht bekommst ja auch ein schönes Bild vom gyn
03.01.2012 12:33
Hallo zusammen,

ich habe heute mal ein wenig hier gelesen, da ich auch hibbele.
Sina: Glückwunsch! Ich beneide dich
Hab gestern meine Mens gekriegt, dabei hatte ich auch Anzeichen und war 2 Tage überfällig. Der Körper scheint wirklich verrückt zu spielen, wenn man dann anfängt zu hibbeln

vorher immer super regelmäßige Zyklen, keine großartigen Mens-Schmerzen, höchstens 1 Tag vorher oder am Tag der Mens ein leichtes Ziehen. Jetzt hatte ich über 1 Woche vorher Unterleibsziehen, Stechen, mir war jeden Tag übel. Tja aber nix!
sandra083
354 Beiträge
03.01.2012 12:38
Zitat von Julvina:

Hallo zusammen,

ich habe heute mal ein wenig hier gelesen, da ich auch hibbele.
Sina: Glückwunsch! Ich beneide dich
Hab gestern meine Mens gekriegt, dabei hatte ich auch Anzeichen und war 2 Tage überfällig. Der Körper scheint wirklich verrückt zu spielen, wenn man dann anfängt zu hibbeln

vorher immer super regelmäßige Zyklen, keine großartigen Mens-Schmerzen, höchstens 1 Tag vorher oder am Tag der Mens ein leichtes Ziehen. Jetzt hatte ich über 1 Woche vorher Unterleibsziehen, Stechen, mir war jeden Tag übel. Tja aber nix!

Huhuuu

Ja das stimmt, mein Körper spielt mir von Zyklus zu Zyklus andere streiche.. . In welchen Üz bist du???
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 12:44
beim nächsten mal klappt es bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt