Erst-Hibberlinnen-Thread
11.01.2012 14:37
ja
muss freitag wieder zum arzt oder gleich,wenn blutung schlimmer wird
muss freitag wieder zum arzt oder gleich,wenn blutung schlimmer wird
11.01.2012 14:40
Dann ruh dich schön aus, bitte nicht aufregen... Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich drück dir so die Daumen das alles gut ausgeht.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Dennoch alles liebe zum Geburtstag!!!!!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Dennoch alles liebe zum Geburtstag!!!!!
11.01.2012 14:42
danke schön.ich lieg schon uf der couch,versorgt mit tee und kuscheldecke
wir werden sehen
drück euch
wir werden sehen
drück euch
11.01.2012 14:44
Ich bin jetzt echt den tränen nahe. Ich glaube aber fest daran das dein Krümel ein Kämpfer ist und ihr das packt.....
11.01.2012 14:45
Sina, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und es kein Abort ist! Du bist so nah dran, dass dein Wunsch auf ein Baby in Erfüllung geht, das kann einfach nicht sein!
11.01.2012 14:48
das ist so schwer momentan
zum glück ist mein schatz ganz toll,ohne ihn wäre ich durchgedreht
zum glück ist mein schatz ganz toll,ohne ihn wäre ich durchgedreht
11.01.2012 14:50
Das ist schön zu hören, das er bei dir ist.... hat der arzt sonst noch was gesagt oder dir was gegeben?? Hat er denn Blut abgenommen??
11.01.2012 14:56
Zitat von sandra083:
Das ist schön zu hören, das er bei dir ist.... hat der arzt sonst noch was gesagt oder dir was gegeben?? Hat er denn Blut abgenommen??
nein blut abgenommen noch nicht.bin die restliche woche krank geschrieben..auch schwierig eigentlich(weil ich selbständig bin),aber baby und alles was damit zusammenhängt geht vor.
hab magnesium bekommen und was für die scheide,gegen eventuelle keime.ansonsten liegen
freitag muss ich wieder hin oder sofort,wenn blutungen stark werden
11.01.2012 15:02
Zitat von Sina3031:
Zitat von sandra083:
nein blut abgenommen noch nicht.bin die restliche woche krank geschrieben..auch schwierig eigentlich(weil ich selbständig bin),aber baby und alles was damit zusammenhängt geht vor.
hab magnesium bekommen und was für die scheide,gegen eventuelle keime.ansonsten liegen
freitag muss ich wieder hin oder sofort,wenn blutungen stark werden
dann gönn dir ruhe, ganz viel ruhe. am besten du schaltest auch den pc jetzt ab, nimmst dir nen buch, oder schaust nen film, oder schläfst ein bisschen. so dass du nicht so viel nachdenken kannst.
11.01.2012 16:03
nur minimales ziehen im bauch,sonst keine schmerzen.ich schau viel tv u lenk mich ab.
gerad hat schatz mir rosen mitgebracht..da hab ich wieder geheult wie verrückt.
11.01.2012 16:06
Zitat von Chaterine:
Zitat von Pübbi:
huhu , ich würde gerne mit-hibbeln ...
bin 21 und im 10. üz
leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt - hatte schwer mit zysten zu kämpfen und hab mir auhc ne zeitlang total den druck gemacht. mein freund sieht das alles total entspannt und sagt mir auch imemr ich soll mir kein stress machen. mittlerweile denk ich mir garnicht mehr das es klappen könnte wir verhüten einfach nicht.
naja ... ich freue mich mit euch auszutauschen.
liebe grüße
Oh jeeee bist Du in einer KIWU Klinik?
Wenn nicht geh unbedingt dahin das sind Profis die können Dir helfen.
Ich bin auch in einer!
ne bin in garkeiner klinik, ^^
wozu soll das gut sein?wobei sollen die mir denn helfen??
liebe grüße

11.01.2012 16:07
Zitat von Sina3031:
nur minimales ziehen im bauch,sonst keine schmerzen.ich schau viel tv u lenk mich ab.
Ach wie süß!!!!! zum Glück hast du keine starken schmerzen, hattest du das ziehen denn vorher auch gehabt??? Haben deine Blutungen denn nachgelassen??
Also ich würde auch viel Tv schauen und mich von meinem Götter-gatten bekochen lassen....
Liest du denn gerne??
11.01.2012 16:08
darf ich mal fragen was dort gemacht wird??? ich soll in 6 monaten in die kiwu klinik
11.01.2012 16:10
Zitat von Temayja:
darf ich mal fragen was dort gemacht wird??? ich soll in 6 monaten in die kiwu klinik
Warst du schon bei deiner Gyn??? wegen den Untersuchungen??
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt