Erst-Hibberlinnen-Thread
03.01.2012 12:46
Zitat von Temayja:
beim nächsten mal klappt es bestimmt![]()
Wie sieht es denn bei dir aus, hast ja nicht mehr so lange bis zum Test???
03.01.2012 12:58
ach weiß nicht, ich denke nicht mehr das es geklappt hat hab seid heute richtig heftige mensschmerzen
03.01.2012 13:04
Zitat von Temayja:
ach weiß nicht, ich denke nicht mehr das es geklappt hat hab seid heute richtig heftige mensschmerzen
Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!!! Hattest du das im letzten Zyklus auch gehabt??
Solange deine Mens nicht da ist, bleibt noch alles offen.....
03.01.2012 13:05
im letzten zyklus war es anders deshalb glaube ich auch nicht das es geklappt hat
03.01.2012 14:41
Zitat von Temayja:
im letzten zyklus war es anders deshalb glaube ich auch nicht das es geklappt hat
huhu an alle neuen

ach tema..warte erstmal ab..und wenns dieses mal nicht klappt dann wirds sicher ein oktoberlie.
zu mir:
mein schatz kam vorhin zu mir in die praxis..nach seinem wichtigen gespräch.hatte zum glück gerad mittagspause.er merkte schnell,dass was nicht stimmt.
ich meinte,dass ich angst habe es ihm zu sagen..kurzes zöger..er

ich:ja
er hat toll reagiert.klar war er überrascht und muss das erstmal verdauen,aber er war süß und es war schön.bin froh,es ihm gesagt zu haben.fühl mich erleichtert

06.01.2012 10:14
Zitat von sandra083:
Zitat von Julvina:
Hallo zusammen,
ich habe heute mal ein wenig hier gelesen, da ich auch hibbele.
Sina: Glückwunsch! Ich beneide dich![]()
Hab gestern meine Mens gekriegt, dabei hatte ich auch Anzeichen und war 2 Tage überfällig. Der Körper scheint wirklich verrückt zu spielen, wenn man dann anfängt zu hibbeln
vorher immer super regelmäßige Zyklen, keine großartigen Mens-Schmerzen, höchstens 1 Tag vorher oder am Tag der Mens ein leichtes Ziehen. Jetzt hatte ich über 1 Woche vorher Unterleibsziehen, Stechen, mir war jeden Tag übel. Tja aber nix!
Huhuuu
Ja das stimmt, mein Körper spielt mir von Zyklus zu Zyklus andere streiche... In welchen Üz bist du???
Hallo zusammen...
Ich bin jetzt im 4. ÜZ. Aber eigentlich ist dieser kommende ÜZ der 2. richtige. Naja, wir hatten im September beschlossen die Verhütung wegzulassen. Kurz darauf hatte ich aber wegen Stress einen kleinen Burn-Out "Anfall" naja und da haben wir überlegt es erstmal aufzuschieben. Naja und im November dann hab ich meinen Mann überzeugen können meinem doch mittlerweile starken Kinderwunsch nachzugeben. Na und das passte gerade mit der "heißen" Phase. Daher ist der Januar unser quasi 2. richtige ÜZ.
07.01.2012 21:51

__________________________________________________ _________________________

ALLE DIE SICH 5 TAGE NACH NMT NICHT MELDEN, WERDEN VON DER LISTE GELÖSCHT, KÖNNEN ABER NATÜRLICH WIEDER AUFGENOMMEN WERDEN

07.01.2012 22:38

__________________________________________________ _________________________

ALLE DIE SICH 5 TAGE NACH NMT NICHT MELDEN, WERDEN VON DER LISTE GELÖSCHT, KÖNNEN ABER NATÜRLICH WIEDER AUFGENOMMEN WERDEN

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt