Mütter- und Schwangerenforum

Erst-Hibberlinnen-Thread

Gehe zu Seite:
24.01.2012 13:31
Zitat von Temayja:

juhuuuuuu ich bin die nächste (mal wieder)

Und ich auch
Oh Man ich versuche dieses Mal gar nicht dran zu denken und so eine "ist-mir-egal-einstellung" zu halten. Aber seit gestern tun mir meine Brustwarzen weh....das wäre mal was ganz neues und jetzt bin ich schon wieder von meiner einstellung weg und bin nervös. Kann es sein, dass mich mein Körper mal wieder mit neuen Anzeichen veräppelt? Noch 9 Tage!!!!
Temayja
17613 Beiträge
24.01.2012 13:35
bin auch ganz schön nervös dieses mal keine ahnung, wollte eigendlich ganz relaxt sein aber irgendwie geht es jetzt nicht mehr.
wie gehts di sonst so julvina? noch andere anzeichen?
24.01.2012 14:08
Zitat von Temayja:

bin auch ganz schön nervös dieses mal keine ahnung, wollte eigendlich ganz relaxt sein aber irgendwie geht es jetzt nicht mehr.
wie gehts di sonst so julvina? noch andere anzeichen?

Hey Temi,

ne, eigentlich nicht. Wie gesagt, gestern Abend war ich in der Wanne und danach hab ich noch Fern gesehen im Bett und da machten mich meine Brüste wahnsinnig. Meine Haut spannte und meine Brustwarzen waren empfindlich. Das hatte ich noch nie. Und heute ist es auch noch so. Habe zwischendurch ein minimales Stechen im UL, aber das kenn ich ja schon vom letzten Monat. Ansonsten merk ich nix!
Und bei dir????
Temayja
17613 Beiträge
24.01.2012 14:12
Bin seid gestern krank, bissel verschnupft und kopfweh daher weiß ich nicht ob alles andere auch damit zusammenhängt.
mir ist dauerübel seid gestern und hab total das stechen seitlich im unterleib
24.01.2012 14:17
Zitat von Temayja:

Bin seid gestern krank, bissel verschnupft und kopfweh daher weiß ich nicht ob alles andere auch damit zusammenhängt.
mir ist dauerübel seid gestern und hab total das stechen seitlich im unterleib

Ich drück uns die Daumen!
Lella
136 Beiträge
24.01.2012 14:33
Hallo Ihr Lieben,

hab erstmal einiges nachlesen müssen...

also SHANI Gratulation
freu mich mit dir!!!!

So und nun zu mir... Hab mir am Donnerstag früh mit einem doofen glass die hand aufgeschnitten das ich erstmal ins krankenhaus zum nähen bin..... "Schmerzen"
Was mich aber nicht vom herzeln abhalten kann..... Mein Schatz meinte gestern schon was mit mir los ist weil ich gar so anhänglich bin Hoffe das es klappt
sandra083
354 Beiträge
26.01.2012 09:22
Huhuu
Shani: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Sina: Ich drück dir so die Daumen das alles gut geht, aber es war bestimmt schön das Herzchen zu sehen. Ich hoffe das es dir bald besser geht.

Zu mir: Meine Blöde MENS immernoch nicht da. Bin jetzt ES+26 SS-test wieder neg. Meine Arzt was soll ich sagen hat Urlaub

Ich habe keinerlei Bescherden absolut nichts.
Bin echt am ende
Lella
136 Beiträge
26.01.2012 10:02
Zitat von sandra083:

Huhuu
Shani: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Sina: Ich drück dir so die Daumen das alles gut geht, aber es war bestimmt schön das Herzchen zu sehen. Ich hoffe das es dir bald besser geht.

Zu mir: Meine Blöde MENS immernoch nicht da. Bin jetzt ES+26 SS-test wieder neg. Meine Arzt was soll ich sagen hat Urlaub

Ich habe keinerlei Bescherden absolut nichts.
Bin echt am ende

mach dich nicht verrückt..... Vielleicht braucht dein Körper nur ein bisschen bis das Hormon nachweisbar ist und es gibt viele die keine beschwerden haben....Denk positiv!!!
Lella
136 Beiträge
30.01.2012 09:55
Guten Morgen ihr Lieben

erst mal einen guten Start in die neue Woche

Heute ist Tag 4 an dem ich ständig ein ziepen und ziehen im UL habe und meine Brüste ziehen und jucken auch ständig..... Es wird doch nicht echt geklappt haben???? Hoffe mein Körper trickst mich nicht aus!!
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 16:36
soooo mal wieder positive nachrichten hier lasse

sandra083
354 Beiträge
31.01.2012 17:17
Zitat von Temayja:

soooo mal wieder positive nachrichten hier lasse

Oh wie schöööön!!!!!
Wann ist dein nmt???

Glückwunsch
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 17:34
morgen hab ich nmt aber beim letzten mal ist es auch nach nmt abgegangen
31.01.2012 17:38
Zitat von Temayja:

morgen hab ich nmt aber beim letzten mal ist es auch nach nmt abgegangen

Also jetzt echt? Du wolltest doch warten, mit mir zusammen!!!! Morgen? am 2.2. ist doch erst dein NMT, tztztztzt,

Ich wünsche dir natürlich dennoch, dass der Test am 2.2. oder am 3.2. auch positiv ist und deine Mens wegbleibt, och menno, will auch!!!!
Torwaechter
28 Beiträge
31.01.2012 17:41
Hallo!

Ich bin ein Neuling hier, deswegen eine kurze Vorstellung:

Wir sind aus Österreich und ich (23) habe schon lange einen Kinderwunsch. Mein Freund (25)wollte bis nach meinem Studium warten, was wir auch getan haben. Aber jetzt ist es soweit und wir werden jetzt den 1.ÜZ anfangen. Bin schon gespannt, wie lange es dauert. Eigentlich wollte ich mich ja nicht vor einer Schwangerschaft anmelden, aber da ich jetzt schon länger mitlese, wollte ich nicht mehr warten. Und jetzt bin ich hier!

31.01.2012 17:43
Zitat von Torwaechter:

Hallo!

Ich bin ein Neuling hier, deswegen eine kurze Vorstellung:

Wir sind aus Österreich und ich (23) habe schon lange einen Kinderwunsch. Mein Freund (25)wollte bis nach meinem Studium warten, was wir auch getan haben. Aber jetzt ist es soweit und wir werden jetzt den 1.ÜZ anfangen. Bin schon gespannt, wie lange es dauert. Eigentlich wollte ich mich ja nicht vor einer Schwangerschaft anmelden, aber da ich jetzt schon länger mitlese, wollte ich nicht mehr warten. Und jetzt bin ich hier!

Na dann Willkommen hier....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt