Erst-Hibberlinnen-Thread
31.01.2012 18:01
hatte extra den nmt 1 tag länger gerechnet hab morgen nmt aber mal guggen das we wird interessant da war beim letzten mal der abort
31.01.2012 18:39
Zitat von Temayja:
hatte extra den nmt 1 tag länger gerechnet hab morgen nmt aber mal guggen das we wird interessant da war beim letzten mal der abort
Glückwunsch Tema

31.01.2012 18:40
Zitat von Torwaechter:
Hallo!
Ich bin ein Neuling hier, deswegen eine kurze Vorstellung:
Wir sind aus Österreich und ich (23) habe schon lange einen Kinderwunsch. Mein Freund (25)wollte bis nach meinem Studium warten, was wir auch getan haben. Aber jetzt ist es soweit und wir werden jetzt den 1.ÜZ anfangen. Bin schon gespannt, wie lange es dauert. Eigentlich wollte ich mich ja nicht vor einer Schwangerschaft anmelden, aber da ich jetzt schon länger mitlese, wollte ich nicht mehr warten. Und jetzt bin ich hier!
huhu

31.01.2012 19:08
Zitat von Temayja:
Uiiii.. Glückwunsch.. drücke ganz ganz dolle die Daumen!!!
31.01.2012 19:10

__________________________________________________ _________________________

ALLE DIE SICH 5 TAGE NACH NMT NICHT MELDEN, WERDEN VON DER LISTE GELÖSCHT, KÖNNEN ABER NATÜRLICH WIEDER AUFGENOMMEN WERDEN

Tema, ich lass dich erstmal ganz normal auf der Liste stehen oder soll ich dich schon runtersetzen??

31.01.2012 19:15
nein möchte nicht runter, kannst schreiben guter hoffnung oder so aber runter will ich erst nach meinem FA besuch
31.01.2012 19:27

__________________________________________________ _________________________

ALLE DIE SICH 5 TAGE NACH NMT NICHT MELDEN, WERDEN VON DER LISTE GELÖSCHT, KÖNNEN ABER NATÜRLICH WIEDER AUFGENOMMEN WERDEN

31.01.2012 19:28
Zitat von Temayja:
nein möchte nicht runter, kannst schreiben guter hoffnung oder so aber runter will ich erst nach meinem FA besuch
Meintest du es so?
Wollte jetzt nicht extra nochmal ne neue Überschrift machen, so finde ich es eigentlich ganz gut!

31.01.2012 19:38
Zitat von Temayja:
ja so finde ich es super danke
Alles klar, bitte

06.02.2012 16:10
huhuuuuuuuuuuuuu
dann beleben wir den thread mal wieder zum leben
dann beleben wir den thread mal wieder zum leben

06.02.2012 16:17
Zitat von Temayja:
huhuuuuuuuuuuuuu
dann beleben wir den thread mal wieder zum leben![]()
Ja das wäre doch super....

Wie gehts dir?
06.02.2012 16:23
ganz gut, hatte ja heute meine 1 FA termin, leide sah man nix aber pipi test war positiv

06.02.2012 16:31
Zitat von Temayja:
ganz gut, hatte ja heute meine 1 FA termin, leide sah man nix aber pipi test war positiv![]()
Oh man ich bin echt neidisch

Ich hab starke Schmerzen, meist links. So richtig seitlich. Und meine Mens ist seit 4 Tagen überfällig. Am Mittwoch hab ich früh einen Termin bekommen. Werde mich nachher schonen, falls doch was ist. Eventuell bleib ich morgen daheim.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt