Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
26.07.2012 22:36
Oh ja dieses Gefühl kenne ich zu gut
Wenn ich darüber spreche bekomme ich direkt dieses Glücksgefühl. . .
Ich freu mich einfach schon tierisch über die Zeit wenn es soweit ist
Das wird so toll
Wenn ich darüber spreche bekomme ich direkt dieses Glücksgefühl. . .
Ich freu mich einfach schon tierisch über die Zeit wenn es soweit ist
Das wird so toll
26.07.2012 23:53
ja das wird bestimmt toll
wir überlegen auch schon welche namen passen würden
ich glaube ich mach morgen einen test bin morgen 5 tage über.
kann sein das es an der pille hängt oder vlt hats schon geklappt
wir überlegen auch schon welche namen passen würden
ich glaube ich mach morgen einen test bin morgen 5 tage über.
kann sein das es an der pille hängt oder vlt hats schon geklappt
27.07.2012 00:03
Ohja und Berichte hier dann sofort ob es geklappt hat
*Daumen sind gedrückt *
Ich hab schon Namen (1 Mädchen & 1 Jungen )
darüber brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen hini
*Daumen sind gedrückt * Ich hab schon Namen (1 Mädchen & 1 Jungen )
darüber brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen hini
27.07.2012 00:23
ja werde berichten
so jetzt geh ich aber schlafen morgen gehen wir ins schwimmbad
gute nacht
so jetzt geh ich aber schlafen morgen gehen wir ins schwimmbad
gute nacht
27.07.2012 14:27
hey mädels wollt mich auch mal wieder melden...
wie gehts euch ??
momentan ist bei mir alles etwas stressig
aber naja nächste woche noch arbeiten und dann heißt es erstmal 2 wochen urlaub
wie gehts euch ??
momentan ist bei mir alles etwas stressig
aber naja nächste woche noch arbeiten und dann heißt es erstmal 2 wochen urlaub
27.07.2012 16:53
huhu medels
der test war negativ.
aber mir gehts ganz gut und schwimmbad war auch sehr schön.
super wetter heut
wünsch dir viel erholung während deines urlaubs.
der test war negativ.
aber mir gehts ganz gut und schwimmbad war auch sehr schön.
super wetter heut
wünsch dir viel erholung während deines urlaubs.
27.07.2012 19:53
Gleich gehts los in den Urlaub!
Wollte mich noch schnell von euch verabschieden! Werde versuchen zwischendurch mal reinzuschauen, weiß aber nicht ob es klappt! Wünsche euch für die nächste Zeit viel Spaß und Glück! Wenn ich wieder da bin hoffe ich das es ganz viele Neuigkeiten gibt, sowohl bei euch als auch bei mir!
Also meine Lieben bis in 3 Wochen! LG
Wollte mich noch schnell von euch verabschieden! Werde versuchen zwischendurch mal reinzuschauen, weiß aber nicht ob es klappt! Wünsche euch für die nächste Zeit viel Spaß und Glück! Wenn ich wieder da bin hoffe ich das es ganz viele Neuigkeiten gibt, sowohl bei euch als auch bei mir! Also meine Lieben bis in 3 Wochen! LG
27.07.2012 22:00
Wünsche euch einen schönen Urlaub
und Drücke euch gaaaaanz fest die Daumen das ihr zu dritt wieder kommt
und Drücke euch gaaaaanz fest die Daumen das ihr zu dritt wieder kommt
Zitat von Heart:
Gleich gehts los in den Urlaub!Wollte mich noch schnell von euch verabschieden! Werde versuchen zwischendurch mal reinzuschauen, weiß aber nicht ob es klappt! Wünsche euch für die nächste Zeit viel Spaß und Glück! Wenn ich wieder da bin hoffe ich das es ganz viele Neuigkeiten gibt, sowohl bei euch als auch bei mir!
Also meine Lieben bis in 3 Wochen! LG![]()
27.07.2012 22:02
Hallo Mädels. . .heute hätte ich eigentlich meine erste Mens nach absetzen der Pille bekommen müssen. . .leider ist bisher noch nichts da
hatte mich schon so gefreut...hoffentlich kommt sie morgen
hab mal eine doofe Frage...selbst wenn ich die Mens nicht bekomme hat man denn trotzdem nen Es? Kann das sein?
hatte mich schon so gefreut...hoffentlich kommt sie morgen
hab mal eine doofe Frage...selbst wenn ich die Mens nicht bekomme hat man denn trotzdem nen Es? Kann das sein?
27.07.2012 22:13
hm weiß ich gar nicht so genau...vlt weiß das hier jmd anderes
oder google.
ich geh jetzt ins bett. cucu
oder google. ich geh jetzt ins bett. cucu
27.07.2012 22:16
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels. . .heute hätte ich eigentlich meine erste Mens nach absetzen der Pille bekommen müssen. . .leider ist bisher noch nichts dahatte mich schon so gefreut...hoffentlich kommt sie morgen
![]()
also mein FA hat gesagt, dass die Chance direkt nach Absetzen der Pille am größten wäre, d.h. es sollte zu einem ES kommen. Warum auch nicht? Sobald man keine Pille mehr nimmt, wird der ES ja auch nicht mehr unterdrückt.
27.07.2012 22:19
Aber der erste Monat nach der Pille ist schon um ;( wenn ich heute meine Regel bekommen hätte so wie immer dann würden meine Fruchtbaren Tage ab dem 6 August anfangen. . .meinst du es könnte trotzdem noch so sein? Also das ich da trotzdem einen Es habe und schwanger werden kann?
Danke schonmal für die Antwort
Danke schonmal für die Antwort
Zitat von CadaC:
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels. . .heute hätte ich eigentlich meine erste Mens nach absetzen der Pille bekommen müssen. . .leider ist bisher noch nichts dahatte mich schon so gefreut...hoffentlich kommt sie morgen
![]()
also mein FA hat gesagt, dass die Chance direkt nach Absetzen der Pille am größten wäre, d.h. es sollte zu einem ES kommen. Warum auch nicht? Sobald man keine Pille mehr nimmt, wird der ES ja auch nicht mehr unterdrückt.
27.07.2012 22:33
Zitat von Zuckerbraut:
Aber der erste Monat nach der Pille ist schon um ;( wenn ich heute meine Regel bekommen hätte so wie immer dann würden meine Fruchtbaren Tage ab dem 6 August anfangen. . .meinst du es könnte trotzdem noch so sein? Also das ich da trotzdem einen Es habe und schwanger werden kann?
Danke schonmal für die Antwort![]()
Zitat von CadaC:
Zitat von Zuckerbraut:
![]()
Damit deine fruchtbaren Tage anfangen können, musst Du Deine Mens erstmal bekommen. Ohne die gehts ja nicht. Das kann schon mal dauern bis die wieder kommt, nach dem Absetzen der Pille. Viel Glück, dass sie bald kommt, oder bist du vllt. schon schwanger?
27.07.2012 22:48
Also ich hatte diesen Monat GV gehabt ich glaube das war sogar an meinen Fruchtbaren Tagen allerdings haben wir diesen Monat jedes mal mit einem Kondom verhütet da wir ja erst im August starten wollten. . .heute hatte ich mir vorsichtshalber ein O.B. Rein getan und als ich es wieder raus nahm war am O.B. Dunkelbraunes (schleimigartiges) Blut !!! Mehr nicht !!!!
Ich denke nicht das ich schwanger bin. . .haben ja verhütet?!
Ich denke nicht das ich schwanger bin. . .haben ja verhütet?!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt