Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
22.07.2012 12:40
huhu
also bei mir gibts so nix neues.... mens ist weg
fahren jetzt dann in die tschechei um kippen und dann zu meiner sis die hat heut geburtstag naja und dann muss ich auch früh ins bett weil ich ja morgen wieder um 4 aufstehen muss
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.07.2012 12:49
Ja echt zum Kotzen das morgen schon wieder Montag ist,. . .
Oh Mädels ich kann es kaum erwarten hier zu lesen das es bei einem von uns geklappt hat hoffentlich passiert es schnell. . .

Achso was ich fragen wollte. .. Ich nehme ja jetzt auch Folsäure . . .kann die allerdings nicht immer zur selben Zeit einnehmen (Apotheker meinte sollte man machen) . . .aber ist das nicht egal wann man die einnimmt?? Hauptsache man nimmt sie jeden Tag oder nicht?!
22.07.2012 12:52
Zitat von Zuckerbraut:

Ja echt zum Kotzen das morgen schon wieder Montag ist,. . .
Oh Mädels ich kann es kaum erwarten hier zu lesen das es bei einem von uns geklappt hat hoffentlich passiert es schnell. . .

Achso was ich fragen wollte. .. Ich nehme ja jetzt auch Folsäure . . .kann die allerdings nicht immer zur selben Zeit einnehmen (Apotheker meinte sollte man machen) . . .aber ist das nicht egal wann man die einnimmt?? Hauptsache man nimmt sie jeden Tag oder nicht?!

keine ahnung nehm ich momentan nicht
hab das immer wieder verplant zu nehmen und der doc meinte in meinem falle dank der sd tabletten ists nicht so schlimm da in denen folsäure ist
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.07.2012 12:56
Ich habe auch eine Unterfunktion der Sd. . .allerdings nehme ich die Tabletten nicht mehr . . . Habe die mal nen halbes Jahr nicht genommen und als mein HA dann die Blutwerte kontrolliert hat meinte er das meine SD Werte in Ordnung sind. . .also habe ich mir gedacht das ich die. Nicht mehr brauche . . .warum auch wenn ich nach nem halben Jahr nicht nehmen gute Werte habe?! . . . .
22.07.2012 12:57
also ich hab das kleine ding auf meinem nachttisch stehen und nehme jeden morgen nach dem aufwachen eine, so vergisst mans eig nicht. hab das auch immer mit der pille so gemacht.
22.07.2012 12:57
Zitat von MiraJane22:

also ich hab das kleine ding auf meinem nachttisch stehen und nehme jeden morgen nach dem aufwachen eine, so vergisst mans eig nicht. hab das auch immer mit der pille so gemacht.

so machs ich mit den sd tabletten
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.07.2012 12:58
Zitat von MiraJane22:

Oh auch eine gute Idee. . .das werde ich mal ausprobieren . . .lege die dann direkt neben mein Handy
22.07.2012 12:58
Zitat von Zuckerbraut:

Ich habe auch eine Unterfunktion der Sd. . .allerdings nehme ich die Tabletten nicht mehr . . . Habe die mal nen halbes Jahr nicht genommen und als mein HA dann die Blutwerte kontrolliert hat meinte er das meine SD Werte in Ordnung sind. . .also habe ich mir gedacht das ich die. Nicht mehr brauche . . .warum auch wenn ich nach nem halben Jahr nicht nehmen gute Werte habe?! . . . .

na wenn die werte konstant gut sind ists ok...
mein arzt meinte das ich die jetzt mal 1 jahr nehmen soll auch wenn der wert jetzt vorbildlich ist ...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.07.2012 13:04
Ja . . . Mach das auch ruhig!!! Schaden kann es nicht.
Ich z.B halte auch mein Gewicht. . .ist jetzt nicht so dass ich extrem schnell zunehme. . .bin jetzt aber auch nicht schlank. . .(eher normal) 1,62 groß & 68 Kilo. . .okay vllt. nen bisschen Übergewicht?! Wie auch immer. . .sollte es wieder so sein,dass ich von allem was ich trinke/esse wieder extrem schnell zunehme dann werde ich die Tabletten wieder nehmen. . .da ich auch so auf meine Unterfunktion aufmerksam wurde.. . .habe in kürzester Zeit schnell zugenommen und war immer müde. . .gut müde bin ich irgendwie immer ich liebe schlafen *haha*
22.07.2012 13:08
ich hab ja auch probleme mit dem gewicht...nehme pro jahr immer 10 kilo zu und bin jetzt schon bei 140...hab auch schon überlegt ob ich das mal testen sollte. ich habe schon meine ernährung umgestellt und mache auch sport. zwar ned alles 100% aber iwie ist das sau viel geworden...glaub geh morgen zu meinem hausarzt. testet er das?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.07.2012 13:14
Ja lass dir Blut abnehmen und sage aber bitte auch dazu das du deine SD-Werte wissen möchtest. . . .damit die das nicht vergessen. . !!! Vielleicht hast du auch eine Unterfunktion. . .dann wäre das kein Wunder das du zunimmst. . .bei einer hohen Unterfunktion (sagte mir mein Arzt) brauchst du nur ein Bonbon lutschen und dieses würde schon ansetzen. . .meine Werte waren nämlich richtig im Keller. . .
Also ich würde es auf jeden Fall mal testen lassen. . .schaden kann es nicht ( nur helfen ) und wer weiß vllt. Nimmst du durch die Tabletten (wenn es eine SDu ist) auch schneller wieder ab

22.07.2012 13:16
das wäre gut, bin schon langsam am verzweifeln. jedes mal wenn ich mich bemüh nehm ich kein gramm ab :/ doch ich geh da morgen hin
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.07.2012 13:18
Ach das wird schon. . .vllt. ist es genau der Grund. . .
22.07.2012 13:22
jetzt mach ich mir erst mal was zu essen.
mein dschungelcamp essen, reis mit bohnen xD
mein reis ist mir eben angebrannt -.- ist mir noch nie passiert...
was gibs bei euch heute zu essen?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.07.2012 18:07
Ich komme gerade vom Grillen wieder jetzt werde ich mich erstmal ne Runde auf die Couch schmeißen

Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt