Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
23.07.2012 08:25
Hey Mädels!
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Hoffe sie geht schnell um! Genießt ein bisschen das schönen Wetter wer weiß wie lange es noch bleibt!
Drück euch
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Hoffe sie geht schnell um! Genießt ein bisschen das schönen Wetter wer weiß wie lange es noch bleibt!
Drück euch
23.07.2012 11:13
hey medels
schön das wetter
hoff es bleibt noch etwas so.
hab meine tage noch nicht bekommen, hoff es bleibt so
war grad beim arzt, mit meiner schilddrüse ist alles ok. tja muss ich eben ganz viel sport machen^^
grüße
schön das wetter
hoff es bleibt noch etwas so. hab meine tage noch nicht bekommen, hoff es bleibt so
war grad beim arzt, mit meiner schilddrüse ist alles ok. tja muss ich eben ganz viel sport machen^^
grüße
23.07.2012 21:14
hey medels
komme grad von meinem ersten FA besuch nach 2 jahren^^ und war das erste mal bei einem mann. war aber gar nicht schlimm
war schon etwas nervös^^ soweit ist alles oke er mein es wär gut wenn ich etwas abnehm, aber das wusst ich ja auch^^
ja er meinte wenn meine tage in 4 wochen noch ned da sind, soll ich nochmal kommen aber hoff dass es nich so lang dauert.
grüße
komme grad von meinem ersten FA besuch nach 2 jahren^^ und war das erste mal bei einem mann. war aber gar nicht schlimm
war schon etwas nervös^^ soweit ist alles oke er mein es wär gut wenn ich etwas abnehm, aber das wusst ich ja auch^^ ja er meinte wenn meine tage in 4 wochen noch ned da sind, soll ich nochmal kommen aber hoff dass es nich so lang dauert.
grüße
23.07.2012 21:39
Huhu Mädels
Hoffe euch geht es gut
Das Wetter war heute echt toll...nur doof das ich heute & morgen Spätschicht habe
bekomm also kaum etwas davon mit!!!!
Fühlt euch gedrückt !!!
Hoffe euch geht es gut
Das Wetter war heute echt toll...nur doof das ich heute & morgen Spätschicht habe
bekomm also kaum etwas davon mit!!!! Fühlt euch gedrückt !!!
23.07.2012 21:40
Zitat von MiraJane22:
hey medels![]()
komme grad von meinem ersten FA besuch nach 2 jahren^^ und war das erste mal bei einem mann. war aber gar nicht schlimmwar schon etwas nervös^^ soweit ist alles oke er mein es wär gut wenn ich etwas abnehm, aber das wusst ich ja auch^^
ja er meinte wenn meine tage in 4 wochen noch ned da sind, soll ich nochmal kommen aber hoff dass es nich so lang dauert.
grüße
Aber du wartest jetzt auf deine Regel oder nicht? Oder könnte es schon sein das du schwanger bist? Hab das jetzt irgendwie nicht ganz geschnallt
23.07.2012 22:09
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von MiraJane22:
hey medels![]()
komme grad von meinem ersten FA besuch nach 2 jahren^^ und war das erste mal bei einem mann. war aber gar nicht schlimmwar schon etwas nervös^^ soweit ist alles oke er mein es wär gut wenn ich etwas abnehm, aber das wusst ich ja auch^^
grüße
Aber du wartest jetzt auf deine Regel oder nicht? Oder könnte es schon sein das du schwanger bist? Hab das jetzt irgendwie nicht ganz geschnallt![]()
ja genau ich warte auf meine periode. klar wärs gut wenn sie nicht käme und ich schwanger wär^^ aber wahrscheinlicher ist es, dass sie sich nur verspätet wegen absetzten der pille.
23.07.2012 22:39
Also wartest du so wie ich auf die erste Mens nach dem du die Pille abgesetzt hast? Ich erwarte meine am Freitag & hoffe das sie pünktlich kommt & nach 3 Tagen auch Pünktlich wieder weg ist
dann steht dem Start nichts mehr im Wege
*freu* & Anfang des Monats wären dann auch meine Fruchtbaren Tage
es wäre sooooo toll wenn es alles wie geplant verläuft. . .bin schon voller Vorfreude & freu mich zum ersten mal so richtig auf meine Mens denn dann weiß ich dass mein Zyklus immerhin bei 28 Tagen liegt und und und. . ..wenn man auf was wartet geht die Zeit eh nicht rum
voll doof
dann steht dem Start nichts mehr im Wege
*freu* & Anfang des Monats wären dann auch meine Fruchtbaren Tage
es wäre sooooo toll wenn es alles wie geplant verläuft. . .bin schon voller Vorfreude & freu mich zum ersten mal so richtig auf meine Mens denn dann weiß ich dass mein Zyklus immerhin bei 28 Tagen liegt und und und. . ..wenn man auf was wartet geht die Zeit eh nicht rum
voll doof
23.07.2012 23:03
nachdem ich die pille abgesetzt hab im juni hatte ich meine mens und wir haben erste juli woche geherzelt (wie das hier einige so süß nennen
)
und jetzt warte ich praktisch auf meine 2 periode die sich noch einpendeln muss.^^
ja stimmt die zeit geht iwie langsam rum xD
) und jetzt warte ich praktisch auf meine 2 periode die sich noch einpendeln muss.^^
ja stimmt die zeit geht iwie langsam rum xD
23.07.2012 23:30
Hoffentlich kommen deine Tage nicht ,dafür aber ein positiver Test
Dann hätte es quasi im 1 Üz geklappt?!
Drücke die Däumchen
Dann hätte es quasi im 1 Üz geklappt?!
Drücke die Däumchen
25.07.2012 10:07
allen viel glück die noch testen.
ich hibbel noch ne runde weiter
ich hibbel noch ne runde weiter
25.07.2012 19:31
Guten Abend Mädels
Puuuuh heute ist wieder so ein Tag wo ich es nicht mehr aushalte bis es endlich los gehen kann :*( bin schon so voller Vorfreude..ich war heute bei meinen Eltern & dann lag ich mit meiner Mama in der Sonne & haben uns darüber unterhalten. . .und es war so schön
was wir alles so machen wollen wenn ich schwanger bin und wenn das Kind da ist und und und. . .so langsam kann ich nicht mehr warten
Hoffentlich kommt meine Mens übermorgen.....
Anfang August wäre dann unser erster richtiger Hibbel-Monat
Maaaaaan wieso zieht sich das denn alles so? ;(
Weiss nicht mehr wie ich mich ablenken soll
Und ? Wie geht es euch so?
Was habt ihr heute schönes gemacht?
Liebe Grüßeee
Puuuuh heute ist wieder so ein Tag wo ich es nicht mehr aushalte bis es endlich los gehen kann :*( bin schon so voller Vorfreude..ich war heute bei meinen Eltern & dann lag ich mit meiner Mama in der Sonne & haben uns darüber unterhalten. . .und es war so schön
was wir alles so machen wollen wenn ich schwanger bin und wenn das Kind da ist und und und. . .so langsam kann ich nicht mehr warten
Hoffentlich kommt meine Mens übermorgen.....
Anfang August wäre dann unser erster richtiger Hibbel-Monat
Maaaaaan wieso zieht sich das denn alles so? ;(
Weiss nicht mehr wie ich mich ablenken soll
Und ? Wie geht es euch so?
Was habt ihr heute schönes gemacht?
Liebe Grüßeee
25.07.2012 19:39
hallo medels
bei mir ist etwas naja...doofes passiert -.-
ich war ja beim frauenarzt und der sagte mir, dass ich mich gegen röteln impfen muss danach darf ich aber auf keinen fall 3 monate lang, nicht schwanger werden -.-
jetzt hab ich eben bei einigen gelesen, dass sie das auch nicht gemacht haben und einige sagen, dass man es unbedingt machen soll.
ich hab jetzt morgen einen termin um zu testen ob ich noch einen schutz habe.
ich will ja jetzt ned 3 monate warten und auch ned wieder mit der pille anfangen -.-
was meint ihr dazu?
bei mir ist etwas naja...doofes passiert -.-
ich war ja beim frauenarzt und der sagte mir, dass ich mich gegen röteln impfen muss danach darf ich aber auf keinen fall 3 monate lang, nicht schwanger werden -.-
jetzt hab ich eben bei einigen gelesen, dass sie das auch nicht gemacht haben und einige sagen, dass man es unbedingt machen soll.
ich hab jetzt morgen einen termin um zu testen ob ich noch einen schutz habe.
ich will ja jetzt ned 3 monate warten und auch ned wieder mit der pille anfangen -.-
was meint ihr dazu?
25.07.2012 19:55
weil bei einer impfung bekommt man ja diese viren gespritzt damit sich antikörper bilden. und wenn ich schwanger bin kann das kind schlimme körperliche behinderungen davon tragen...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt