Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
05.08.2012 23:51
Mädels? Das müsst ihr euch mal ansehen....da wird von der ersten bis zur letzten Minute eine Ss gezeigt...aber echt hammer...so habe ich das auch noch nie gesehen...es geht 45 Minuten ....aber ich finds einfach interessant!!!!

http://m.youtube.com/watch?v=SZCMJEKm89w
Mini-moi
50 Beiträge
06.08.2012 10:07
Hallo Mädels,
Ich hab da mal ne Frage an euch!! Wie läuft das eigentlich mit diesem Ovulation Tests? Macht ihr das damit und hat es bei euch immer geklappt?? Meine Frauenärztin sagte die seien so ungenau....
Ich hab ja leider meine Regel bekommen...wollte es dann diesen monat damit versuchen...was meint ihr??
Lörchen2012
4641 Beiträge
06.08.2012 10:23
Guten Morgeni ihr Hübschen,

na habt ihr euer Wochenende gut überstanden?

Also meins war richtig schön.

Also ich müsste zwischen Do und Fr. meine Tage bekommen mal sehen ob das so ohne Pille alles pünktlich und sauber klappt bin schon etwas aufgeregt.

Wer fängt dann so gegen 20 August an mit Hezeln

Ganz liebe Grüße
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.08.2012 10:44
Guten morgen Mädels
Mein Wochenende war auch schön aber irgendwie zu kurz!!!! Da hat man mal nen Samstag frei und dann kommt einem das WE so kurz vor !!! Und gleich muss ich arbeiten wieder bis Abends . . .

Aber ich & mein Männe sind schon fleißig am herzeln
Bin schon so gespannt ob es schon im 1 Üz klappt!!!!
Ich bin sogar extra ne halbe Std. danach liegen geblieben *lach*
Piepapo72
92 Beiträge
06.08.2012 16:30
Oh man, bin schon voll mit aufgeregt, auch wenn WIR erst heute Abend oder morgen aktiv loslegen mein freund hat so viel zu tun und kümmert sich noch mit um seine eltern.... kanns kaum erwarten.... liegenbleiben soll gut sein danach und unten liegen auch ??? wer weiß hauptsache es funzt wie funktionieren die ovus denn? habe auch leider gar keine ahnung von sowas
tzvenja
3 Beiträge
06.08.2012 16:58
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich euch gerne anschließen.

Ich bin ganz frisch verheiratet und 30 Mein Schatz ist 29.

Ich hab mir im Mai die Spirale ziehen lassen und seitdem üben wir ein bisschen. Seit diesem Monat hab ich mir aber die fruhtbaren Tage ausrechnen lassen (wofür so ein I-Phone alles gut ist^^) und so weiter...mein Eisprung sollte jetzt am Mittwoch sein und ich kann jetzt schon kaum an was anderes denken...

Also, nehmt ihr mich auf?
haveadream
329 Beiträge
06.08.2012 17:43
Hallo zusammen.geniesst ihr den feierabend?
Also ich verwende immer ovos und bei mir
Funktioniert das ganz gut.hab auch so einen
Monitor,soll ja noch Genauer sein.ich spuere
Leider nicht immer meinen eisprung.vor allen
Wenn ich viel stress habe,
Bei mir geht es in 9-10 los mit den ersten zyklus.
Bin gespannt.
06.08.2012 18:04
Zitat von tzvenja:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich euch gerne anschließen.

Ich bin ganz frisch verheiratet und 30 Mein Schatz ist 29.

Ich hab mir im Mai die Spirale ziehen lassen und seitdem üben wir ein bisschen. Seit diesem Monat hab ich mir aber die fruhtbaren Tage ausrechnen lassen (wofür so ein I-Phone alles gut ist^^) und so weiter...mein Eisprung sollte jetzt am Mittwoch sein und ich kann jetzt schon kaum an was anderes denken...

Also, nehmt ihr mich auf?

klar nehmen wir dich auf jeder darf mitschreiben^^
also ich werd morgen den digitalen cl ovutest machen.
soweit ich das verstanden habe, muss man da jeden morgen mit dem morgen urin drauf machen und wenn ein smilie kommt hat man an dem und am nächsten tag seine fruchtbaren tage.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 09:16
Guten Morgen Mädels. . .
Na wie geht es euch heute? Gibt es etwas neues ?
Aaaalso. . . Ich und mein Partner sind ja jetzt mittlerweile fleißig am herzeln laut Berechnung fangen heute meine Fruchtbaren Tage an & mein ES wäre am 12ten!!!!! Allerdings habe ich jetzt auf mehreren Seiten meinen ES berechnen lassen und alle sagen etwas anderes. . .nun verlass ich mich einfach auf den frühsten angezeigten Tag wo die Fruchtbaren Tage anfangen sollen und dieser wäre halt heute!!!!

Hab da mal eine Frage. . .gestern hatte ich echt ziehen und Schmerzen in der linken unterleibhälfte. . .also fùr mich sitzt da der Linke Eierstock. . .meint ihr das könnte schon der ES sein? Das wäre ja dann schon echt früh oder meinen die mit dem richtigen ES die Zeit wo das Ei schon in der Gebärmutter ist. . .?
Jetzt habe ich auch schon sowas wie Ausfluss. . .allerdings hoffe ich auch das es welcher ist. . .
Ich denke nach einem Tag kann doch kein Sperma mehr rauslaufen oder? Ihr kennt das ja sicher auch. . .ich finde es voll unangenehm,nach dem Sex aufzustehen weil immer etwas rausläuft (würg) wie ist es bei euch? läuft bei euch nach dem Herzeln nur einmalig etwas raus und dann ist gut?? Das würd mich mal interessiern!!!!

Liebe Grüße
07.08.2012 09:45
guten morgen liebe zuckerbraut
also ....
die ganzen eisprung rechner kann man glaub ich relativ knicken zumindest wenn man mehrere benutzt hatte aufm handy 3 und jeder zeigte was anderes an ich hab mich dann nach dem gerichtet bei dem der errechnete ES mit meinem mittelschmerz zusammenpasst und die anderen deinstalliert... was dein ziehen sein könnte kann sein das der ES schon ist muss aber nicht sein ich zum beispiel hab den ganzen zyklus immer mal wieder ein ziehen ... meinen ES kann ich ziemlich gut bestimmen wenn ich so ne art mensschmerzen habe aber viel leichter und etwas mehr richtung rücken gehend
der ausfluss kann schon stimmen wenn deine fruchtbaren tage nun anfangen ... muss sagen ich hab sowieso eigentlich immer irgendwie ausfluss das mitm sperma kommt bei mir immer drauf an .... lieg ich nur ein paar minuten danach läuft ziemlich viel gleich wieder weg... liege ich mal bis zum nächsten morgen oder so kanns sein das ich über den ganzen tag verteilt etwas sperma verliere... finde aber man merkt den unterschied schon ziemlich ob sperma oder ausfluss ...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 14:58
Zitat von Masabuana:

guten morgen liebe zuckerbraut
also ....
die ganzen eisprung rechner kann man glaub ich relativ knicken zumindest wenn man mehrere benutzt hatte aufm handy 3 und jeder zeigte was anderes an ich hab mich dann nach dem gerichtet bei dem der errechnete ES mit meinem mittelschmerz zusammenpasst und die anderen deinstalliert... was dein ziehen sein könnte kann sein das der ES schon ist muss aber nicht sein ich zum beispiel hab den ganzen zyklus immer mal wieder ein ziehen ... meinen ES kann ich ziemlich gut bestimmen wenn ich so ne art mensschmerzen habe aber viel leichter und etwas mehr richtung rücken gehend
der ausfluss kann schon stimmen wenn deine fruchtbaren tage nun anfangen ... muss sagen ich hab sowieso eigentlich immer irgendwie ausfluss das mitm sperma kommt bei mir immer drauf an .... lieg ich nur ein paar minuten danach läuft ziemlich viel gleich wieder weg... liege ich mal bis zum nächsten morgen oder so kanns sein das ich über den ganzen tag verteilt etwas sperma verliere... finde aber man merkt den unterschied schon ziemlich ob sperma oder ausfluss ...

Also als ich die Pille genommen habe hatte ich auch fast ständig Ausfluss. . .voll komisch. . .aber der FA meinte das ist normal. . .manche haben halt mehr und manche weniger. . .jetzt bin ich mir aber auch sicher das es Ausfluss ist. . .denn Sperma ist ja eig. Schnell wieder weg
Finde das echt unangenehm wenn das alles nach dem herzeln wieder raus läuft. . .deshalb habe ich vorher auch immer gern noch nen Kondom benutzt damit das nicht passiert
Aber naja jetzt muss ich da halt durch hoffe das ich nach dem ES Rechner von Mc gehen kann. . .aber wie gesagt Ausfluss habe ich schonmal und das ist ja gut wusste vorher nicht,dass der so ne große Rolle spielt um schwanger zu werden !!!!
Jetzt wo ich die Pille nicht mehr nehme habe ich auch nicht mehr so viel Ausfluss. . .

07.08.2012 19:18
huhu medels
mist habe heut vergessen mit dem ovu ding zu testen
aber morgen!
ja ich find das auch doof nach dem herzeln, deswegen geh ich danach auch immer gleich unter die dusche.
in nem anderen thread haben sie mich deswegen iwie komisch behandelt weil es wohl nicht "normal" ist, naja.^^
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 19:41
Zitat von MiraJane22:

huhu medels
aber morgen!
ja ich find das auch doof nach dem herzeln, deswegen geh ich danach auch immer gleich unter die dusche.
in nem anderen thread haben sie mich deswegen iwie komisch behandelt weil es wohl nicht "normal" ist, naja.^^

Deswegen bist du ja auch jetzt hier bei uns
07.08.2012 19:42
Zitat von MiraJane22:

huhu medels
aber morgen!

wie was ist nicht normal bzw wie haben die dich behandelt ??
find ich nicht gut
wir hier haben für so ziemlich alles verständis denk ich mal...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.08.2012 19:48
Zitat von Masabuana:

Zitat von MiraJane22:

huhu medels
aber morgen!

wie was ist nicht normal bzw wie haben die dich behandelt ??
find ich nicht gut
wir hier haben für so ziemlich alles verständis denk ich mal...

Genauso sehe ich das auch wir haben Verständnis !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt