Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
26.08.2012 14:24
Huhu Mädels
Erstmal Glückwunsch CadaC
freue mich sehr für dich!!!! Das wird bestimmt eine tolle Zeit !!
Soo jetzt an alle
Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet ein schönes We?
Ich Hätte gestern meine Mens bekommen müssen ....aber es kommt nichts!!!! Habe auch gestern & heute einen Test gemacht aber beide negativ
bin voll traurig ! Hatte so ein gutes Gefühl...naja die Mens kommt dann bestimmt nachher oder morgen oder so !
Liebe gruesse
Erstmal Glückwunsch CadaC
freue mich sehr für dich!!!! Das wird bestimmt eine tolle Zeit !! Soo jetzt an alle
Ich Hätte gestern meine Mens bekommen müssen ....aber es kommt nichts!!!! Habe auch gestern & heute einen Test gemacht aber beide negativ
bin voll traurig ! Hatte so ein gutes Gefühl...naja die Mens kommt dann bestimmt nachher oder morgen oder so !
Liebe gruesse
26.08.2012 15:33
Zitat von Zuckerbraut:
Huhu Mädels![]()
Erstmal Glückwunsch CadaCfreue mich sehr für dich!!!! Das wird bestimmt eine tolle Zeit !!
Soo jetzt an alle![]()
Ich Hätte gestern meine Mens bekommen müssen ....aber es kommt nichts!!!! Habe auch gestern & heute einen Test gemacht aber beide negativbin voll traurig ! Hatte so ein gutes Gefühl...naja die Mens kommt dann bestimmt nachher oder morgen oder so !
![]()
Liebe gruesse
Danke Dir! Ach Mensch, das tut mir leid für Dich. Viel Glück aber weiterhin.
26.08.2012 18:22
huhu
zucki das wird schon
nicht so arg traurig sein sonst klappt es vlt gar nicht.
*
wir fahren morgen in den urlaub, eine woche an den bodensee
freu mich schon voll
endlich mal erholung und zweisamkeit^^
werde aber auch ab un zu online kommen weil wir den laptop mitnehmen.
grüße
zucki das wird schon
nicht so arg traurig sein sonst klappt es vlt gar nicht.
*
wir fahren morgen in den urlaub, eine woche an den bodensee
freu mich schon voll
endlich mal erholung und zweisamkeit^^ werde aber auch ab un zu online kommen weil wir den laptop mitnehmen.
grüße
26.08.2012 18:56
Hallo Mädels, hoffe euch geht es gut mit allen auf und ab
ich war beim FA und Sie meint das soweit alles ok ist sie hat mir Blut abgenommen und wenn ich bis Di nichts höre dann ist mit meiner Schilddrüsse alles ok
man liest so viel hier da wollte ich das geklärt haben.Ansonsten Wünsche ich euch allen noch ein Sonntag.
ich war beim FA und Sie meint das soweit alles ok ist sie hat mir Blut abgenommen und wenn ich bis Di nichts höre dann ist mit meiner Schilddrüsse alles ok
man liest so viel hier da wollte ich das geklärt haben.Ansonsten Wünsche ich euch allen noch ein Sonntag.
26.08.2012 19:00
Nabend, also ich weiß auch nicht...ich bin ja fest davon ausgegangen, dass es bei mir nicht geklappt hat...aber jetzt hab ich eine ganz leichte blutung wobei man nicht von blutung sprechen kann...ganz komisch...kann man denn die Einnistungblutung wirklich sehen oder ist die normal so gering???meine fruchtbarer tag war 22.08 und meine nmt ist 3.09...was meint ihr??? eigentlich dauert es doch etwas länger bis es sich einnistet..aber ich kann mir dieses komische blut nicht erklären....ahhhhh....
26.08.2012 19:00
Mirjana dir ein tollen Urlaub.Vergess das Herzeln nicht gelle
26.08.2012 19:29
Zitat von Lörchen2012:
Mirajane dir ein tollen Urlaub.Vergess das Herzeln nicht gelle![]()
danke
nein vergessen wir nicht!^^
26.08.2012 20:40
Hallo Zusammen!!
@ MiraJane, erst mal einen wunderschönen Urlaub!!!!!
Auf das Thema Tragetücher, weiß schon was das ist, aber wie wollt ihr die nutzen?? Bei Ausflügen oder so den ganzen Tag???
Auf das Thema Tragetücher, weiß schon was das ist, aber wie wollt ihr die nutzen?? Bei Ausflügen oder so den ganzen Tag???
26.08.2012 20:51
Zitat von iris1982:
Hallo Zusammen!!
danke
ja so für den tag und zwischen durch, anstatt das kind in so einen laufstall rein zu setzten.
hab ich mir zmdt. vorgenommen
26.08.2012 20:56
Ich habe damals bei meinem Sohn schon überlegt, habe mich aber dagegen entschieden, weil diese Kinder meist mega anhänglich werden und es schwierig wird, ihnen dann das alleine beschäftigen, schlafen, etc. bei zu bringen... Sie gewöhnen sich ja von Säugling an sofort nur an die Nähe der Mutter und nichts anderes. Für die Wirbelsäule ist es ebenfalls nicht zu empfehlen wie und im Krankenhaus in der Schule beigebracht wurde, da die Wirbelsäule eines Säuglings noch garnicht dafür ausgerichtet ist.
Waren so Gründe warum ich mich damals schon dagegen entschieden habe...
Waren so Gründe warum ich mich damals schon dagegen entschieden habe...
26.08.2012 21:44
Zitat von iris1982:
Ich habe damals bei meinem Sohn schon überlegt, habe mich aber dagegen entschieden, weil diese Kinder meist mega anhänglich werden und es schwierig wird, ihnen dann das alleine beschäftigen, schlafen, etc. bei zu bringen... Sie gewöhnen sich ja von Säugling an sofort nur an die Nähe der Mutter und nichts anderes. Für die Wirbelsäule ist es ebenfalls nicht zu empfehlen wie und im Krankenhaus in der Schule beigebracht wurde, da die Wirbelsäule eines Säuglings noch garnicht dafür ausgerichtet ist.
Waren so Gründe warum ich mich damals schon dagegen entschieden habe...![]()
achso ok....hmmm....das mit der wirbelsäule ist natürlich bedenklich. werde da mich mehr einlesen.
26.08.2012 21:47
Ja mach das mal... Im Grunde muss es ja jeder für sich entscheiden. Gibt halt Dinge die einer gerne mag und andere nicht. Aber da sollte man sich wirklich noch mal genau erkundigen...
27.08.2012 09:37
Bezüglich Tragetuch sag ich nur alles was im Massen gemacht wird ist ok....im Maxicosi sitzen ist auch nicht wirklich gesund. Ich denke
wenn man kurz wo hin muss da tut es ein Tragetuch oder Tasche. Wenn man etwas länger unterwegs ist dann lieber der Kinderwagen
ich glaube ein guter Mittelmass ist auch für das Baby ok.
wenn man kurz wo hin muss da tut es ein Tragetuch oder Tasche. Wenn man etwas länger unterwegs ist dann lieber der Kinderwagen
ich glaube ein guter Mittelmass ist auch für das Baby ok.
27.08.2012 17:21
Ja das auf jeden Fall!!! Hatte auch so eine Tragetasche glaub ich hieß das für den Urlaub in den Bergen als er noch klein war oder wenn wir zum Trödel oder so gefahren sind. Aber hier war die Rede von Haushalt ect. zum Ersatz vom Laufstall.... Deshalb hatte ich gefragt für welche Situation dieses Tragetuch. Überall wo viele Menschen waren wollte ich nicht das mein Kleiner (Großer) nur Füße und Beine sieht und jeder gegen den Kinderwagen rennt, da sind die Dinger spitze für...
31.08.2012 15:12
So Mädels ich mache mal Feierabend.
Wünsche allen die Urlaub haben einen schönen Sonnigen Urlaub und alle die nur das Wochenende genißen dürfen ein schönes Wochenende vielleicht schaffe ich es mal on zu kommen mal sehen
Drück euch Mega
Wünsche allen die Urlaub haben einen schönen Sonnigen Urlaub und alle die nur das Wochenende genißen dürfen ein schönes Wochenende vielleicht schaffe ich es mal on zu kommen mal sehen
Drück euch Mega
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt