Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
09.09.2012 20:05
ach bei mir ist das auch doof mit meinem zyklus...der ist wohl doch länger.
hab mir tzd schon mal ein tragetuch gekauft
nicht wundern was da als babyersatz drin steckt
auf einer feier gestern, hatte ich das kleid an und da hat mich ein mann gefragt in welchem monat ich bin -.-
hab gesagt, nein nicht schwanger nur pummelisch
hab mir tzd schon mal ein tragetuch gekauft
nicht wundern was da als babyersatz drin steckt
auf einer feier gestern, hatte ich das kleid an und da hat mich ein mann gefragt in welchem monat ich bin -.-
hab gesagt, nein nicht schwanger nur pummelisch
09.09.2012 22:11
Haha.... Ne ich kaufe mir erst Sachen,wenn ich weiß das ich schwanger bin
Hoffe das du auch nicht mehr lange warten musst, bis du es richtig benutzen kannst !!!
09.09.2012 22:22
Zitat von Zuckerbraut:
Haha....
Ne ich kaufe mir erst Sachen,wenn ich weiß das ich schwanger bin![]()
Hoffe das du auch nicht mehr lange warten musst, bis du es richtig benutzen kannst !!!![]()
ja hoffentlich
sonst kauf ich nix, es war ein gutes angebot, deswegen^^
09.09.2012 22:29
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Zuckerbraut:
Haha....
Hoffe das du auch nicht mehr lange warten musst, bis du es richtig benutzen kannst !!!![]()
ja hoffentlichsonst kauf ich nix, es war ein gutes angebot, deswegen^^
Aber ich muss sagen wenn ich tolle Sachen in Katalogen oder im Geschaeft sehe,dann würde ich am liebsten auch alles kaufen
auf die Zeit freue ich mich schon hihi
09.09.2012 22:54
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Zuckerbraut:
Haha....
Aber ich muss sagen wenn ich tolle Sachen in Katalogen oder im Geschaeft sehe,dann würde ich am liebsten auch alles kaufenauf die Zeit freue ich mich schon hihi
ja geht mir auch so
frag mich nur wie grad mein zyklus ist...9 tage drüber un tzd nicht schwanger...
10.09.2012 00:46
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Zuckerbraut:
Haha....
Aber ich muss sagen wenn ich tolle Sachen in Katalogen oder im Geschaeft sehe,dann würde ich am liebsten auch alles kaufenauf die Zeit freue ich mich schon hihi
ja geht mir auch so![]()
frag mich nur wie grad mein zyklus ist...9 tage drüber un tzd nicht schwanger...
Ja ich dachte auch ,als ich letzten Monat nicht am berechneten Tag meine Mens bekommen hab,dass es geklappt hat....aber leider war es nicht so....ist halt echt schwierig,wenn der Zyklus mal laenger & mal kürzer ist seine fruchtbaren Tage zu berechnen...
10.09.2012 10:10
Guten Morgen Mädels,
das Tragetuch ist ja net
. Heute ist wieder 1 Schultag im BW da waren heute die Straßen auch sooooooooo mega voll.
Ich müsste am Freitag meine Mens bekommen oder mal ne Test machen
mal sehen wie es am Ende dieser Woche so aussieht
Ich denke das ich aber nicht schwanger bin ich fühlt man das nicht irgendwie wenn da was sein sollte
naja abwarten und Tee trinken.
Ansonsten wie war eurer Wochenende was macht ihr heute noch schönes?
das Tragetuch ist ja net
. Heute ist wieder 1 Schultag im BW da waren heute die Straßen auch sooooooooo mega voll. Ich müsste am Freitag meine Mens bekommen oder mal ne Test machen
mal sehen wie es am Ende dieser Woche so aussieht
Ich denke das ich aber nicht schwanger bin ich fühlt man das nicht irgendwie wenn da was sein sollte
naja abwarten und Tee trinken. Ansonsten wie war eurer Wochenende was macht ihr heute noch schönes?
10.09.2012 10:22
huhu
naja wochenende...haben den ganzen tag geputzt.
heut gehn wir einkaufen und ein neues sofa einkaufen
und bei euch?
naja wochenende...haben den ganzen tag geputzt.
heut gehn wir einkaufen und ein neues sofa einkaufen
und bei euch?
10.09.2012 10:39
Ja cool wisst ihr schon was es für ein Sofa werden soll?
Ich hatte am Freitag frei und habe mit freunden Gefrühstrückt das war toll und am Abend sind dann noch paar Freunde gekommen und wir saßen ganz gemütlich zusammen
es war einfach genial das Wetter war ja auch spitze
heute werde ich nach dem Feierabend nichts machen
Ich hatte am Freitag frei und habe mit freunden Gefrühstrückt das war toll und am Abend sind dann noch paar Freunde gekommen und wir saßen ganz gemütlich zusammen
es war einfach genial das Wetter war ja auch spitze
10.09.2012 11:08
Zitat von Lörchen2012:
Ja cool wisst ihr schon was es für ein Sofa werden soll?
Ich hatte am Freitag frei und habe mit freunden Gefrühstrückt das war toll und am Abend sind dann noch paar Freunde gekommen und wir saßen ganz gemütlich zusammenes war einfach genial das Wetter war ja auch spitze
![]()
ja is so, dass unsere katzen, während wir im urlaub waren, die ganze couch voll gepippit haben -.- und zwar ganz dolle. deswegen wollen wir eine ledercouch kaufen damit man das im notfall auch weg wischen kann.
denk mal schwarz oder braun.
10.09.2012 11:10
Oneinnnnnnnnnn das ist ja eine sauerrei....dann habt ihr das gleich gerochen als ihr nach Hause gekommen seit
10.09.2012 11:15
ja hat alles gerochen hier -.- und dreckig wars auch. sieht man wenn man eine woche weg war und keiner geputzt hat^^
süß der geb. tisch. wann hattest du geb?
süß der geb. tisch. wann hattest du geb?
10.09.2012 11:17
Am Freitag
und ich hatte mir sogar frei genommen um mein Verlängertes Wochenende auch richtig zu genißen
wenn ich schon kein richtigen Urlaub hatte.
und ich hatte mir sogar frei genommen um mein Verlängertes Wochenende auch richtig zu genißen
10.09.2012 11:41
Zitat von Lörchen2012:
Am Freitagund ich hatte mir sogar frei genommen um mein Verlängertes Wochenende auch richtig zu genißen
![]()
wünsche dir alles gute nachträglich
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt