Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
19.10.2016 08:43
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Yvoulin:
Ich könnte grade weinen. Oder schreien. Oder lachen. Ich weiss es nicht.
Na dann am besten alles auf einmal.![]()
Ich bin etwa 100x im Wohnzimmer hin und hergelaufen...Ach war das ein schöner Moment.
Das Problem ist, ich bin bis 5 oder 6 allein zuhause. Ich bin glücklich. Und möchte weinen. Und glaube das immer noch nicht. Hatte den Zyklus ja abgeschrieben.
Und hab Angst vor einer Eileiter-SS. Weil mein Bauch sich so doof anfühlt. Ich bin ein Luftballon...
Und hatte gestern Abend beim Atmen Schmerzen in der rechten unteren Bauchseite.
Und ich weiß nicht, ob ich bis morgen warten soll oder nicht.
So viele Fragen... Ich muss mich ausruhen, ich bin krank, aber ich kann nicht still sitzen...
19.10.2016 08:43
Zitat von kleine_elfe88:
ich hab vor freude angefangen zuschreien und zuweinen und hab dann erstmal meinen besten kumpel angerufen der hat kein wort verstandenbis er dann merkte was von was ich rede wa ich wieder beruhigt
Hab schon meiner besten Freundin geschrieben, aber die ist auch arbeiten...
HILFE XD
19.10.2016 08:58
Yvo, ich habe beim lesen erst eine Gänsehaut und nun Tränen in den Augen bekommen, ich freue mich so ich bin baff, freue mich wenn du gleich vom FA berichtest
Herzlichen Glückwunsch, lass dich drücken Yeah

Herzlichen Glückwunsch, lass dich drücken Yeah

19.10.2016 09:04
Zitat von Erdbeerchen0815:
Yvo, ich habe beim lesen erst eine Gänsehaut und nun Tränen in den Augen bekommen, ich freue mich so ich bin baff, freue mich wenn du gleich vom FA berichtest![]()
Herzlichen Glückwunsch, lass dich drücken Yeah![]()
![]()
Wenn ich morgen beim FA war, melde ich mich auf jeden fall sofort.
Da der Test am 4.10. noch negativ war, kriege ich wohl ein junimäuschen.
Hoffentlich nicht an meinem geburtstag xD
19.10.2016 09:05
Achja.
DANKE! Für die Glückwünsche. Und die guten Worte. Vielen Dank!
DANKE! Für die Glückwünsche. Und die guten Worte. Vielen Dank!

19.10.2016 09:42
Ach so morgen hast du den Termin ich dachte heute.
Willst du jetzt warten bis du deinem Schatz was sagst oder schaffst du das nicht???
Ich könnte das nicht verheimlichen, wenn ich an damals denke
Willst du jetzt warten bis du deinem Schatz was sagst oder schaffst du das nicht???
Ich könnte das nicht verheimlichen, wenn ich an damals denke

19.10.2016 09:44
Ach so morgen hast du den Termin ich dachte heute.
Ich könnte das nicht verheimlichen, wenn ich an damals denke![]()
Nein, das schaffe ich nicht xD
Ich muss ihm das gleich sagen, wenn er nach hause kommt xD
Werde ihm den cb test geben und ein kleines geschenk, bestehend aus einem body und einer bester papa karte
19.10.2016 09:45
Den krassen blähbauch hatte ich an der 6. Woche und bis letzte Woche so schlimm, das ich den kaum anfassen könnte. Ganz hart und prall.... Ich hab ab der 7. ssw leggings von hm getragen aus der Mama-Abteilung. Also: ganz normal!
Wenn du dir so unsicher bist, bestehe auf einen Termin, hab ich auch gemacht.
Und der Test ist so fett positiv! So positiv war von meinem nie einer!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Macht euch heute Abend einen tollen gemeinsamen Abend mit schreien, lachen und weinen!
Und der Test ist so fett positiv! So positiv war von meinem nie einer!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Macht euch heute Abend einen tollen gemeinsamen Abend mit schreien, lachen und weinen!
19.10.2016 09:52
Zitat von Pobi:
Den krassen blähbauch hatte ich an der 6. Woche und bis letzte Woche so schlimm, das ich den kaum anfassen könnte. Ganz hart und prall.... Ich hab ab der 7. ssw leggings von hm getragen aus der Mama-Abteilung. Also: ganz normal!
Und der Test ist so fett positiv! So positiv war von meinem nie einer!![]()
Da hast du recht Pobi.
Am Anfang hatte ich auch viel Blähungen aber hat sich recht schnell gelegt.
Die Tests sind echt super doll positiv, hier mal zum Vergleich meiner damals

19.10.2016 09:52
Zitat von Pobi:
Ich war ganz schön geschockt, als ich den zweiten Strich gesehen hab. Heule grade eine Runde.
Termin hab ich ja morgen schon bekommen. Das geht dann schon.
Ich will grade alles aufräumen und die Wohnung herrichten. Das ist so unglaublich und ich fühle mich so unschwanger.
Ich will grade wen drücken und gedrückt werden. Aber da muss ich noch warten.
Hattet ihr das auch? So ein komplettes gefühlschaos...
19.10.2016 09:54
Zitat von Pobi:
Da hast du recht Pobi.
Am Anfang hatte ich auch viel Blähungen aber hat sich recht schnell gelegt.
Die Tests sind echt super doll positiv, hier mal zum Vergleich meiner damals![]()
Danke. Ihr seid toll!
Ich bin so glücklich, das ist unglaublich. Glücklich. Traurig. Ängstlich. Alles. Man kann echt alles gleichzeitig fühlen.
19.10.2016 10:00
Ich hab das auch gehabt, hab Tobi alles an dem Kopf geworfen was wir dann machen und beantragen müssen, das ich meine Ernährung umstellen muss, das das Kinderzimmer hergerichtet werden mus blablabla. Der hat mich dann einfach auf seinen Schoß gezogen und ich hab geheult.
Und unschwanger fühl ich mich immer noch hin und wieder. Seit 3-4 Tagen wird's schwerer, weil sich der blähbauch mit einem babybauch ablöst aber sonst? Hat mir oft das angelsound geholfen, auch wenn das viel verteufelt wird. Man muss sich halt klar sein, das das Spielerei ist, und wenn man nichts findet es eben später nochmal versucht.
Ich bin ja eine verrückte psychotAnte und bin mir sicher das: ich eine elss haben könnte, eine windmole, eine fg. Die ersten Wochen muss man echt versuchen entspannt zu bleiben und nicht (!) gogglen! Wichtig wichtig!

Und unschwanger fühl ich mich immer noch hin und wieder. Seit 3-4 Tagen wird's schwerer, weil sich der blähbauch mit einem babybauch ablöst aber sonst? Hat mir oft das angelsound geholfen, auch wenn das viel verteufelt wird. Man muss sich halt klar sein, das das Spielerei ist, und wenn man nichts findet es eben später nochmal versucht.
Ich bin ja eine verrückte psychotAnte und bin mir sicher das: ich eine elss haben könnte, eine windmole, eine fg. Die ersten Wochen muss man echt versuchen entspannt zu bleiben und nicht (!) gogglen! Wichtig wichtig!

19.10.2016 10:02
Zitat von Pobi:
Ich hab das auch gehabt, hab Tobi alles an dem Kopf geworfen was wir dann machen und beantragen müssen, das ich meine Ernährung umstellen muss, das das Kinderzimmer hergerichtet werden mus blablabla. Der hat mich dann einfach auf seinen Schoß gezogen und ich hab geheult.![]()
Ich bin ja eine verrückte psychotAnte und bin mir sicher das: ich eine elss haben könnte, eine windmole, eine fg. Die ersten Wochen muss man echt versuchen entspannt zu bleiben und nicht (!) gogglen! Wichtig wichtig!![]()
Ich bin kinderkrankenschwester und arbeite auf der Frühchenintensivstation. Ich brauche nicht googeln...
Ich habe halt mega angst und ich verstehe dich. Ich könnte auch alles haben, was man nicht haben sollte...
Am 4.10. war der test ja noch negativ. Wie kann der jetzt SO fett positiv sein?
19.10.2016 10:18
Yvoulin,
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich
Und wegen dem Blähbauch, mach dir keine Gedanken. Ich bin von der 5. Woche an schon so aufgebläht. Ich nenne es meinen Schutzpanzer
Das ist ja wirklich eine Überraschung. Man ist das toll

Und wegen dem Blähbauch, mach dir keine Gedanken. Ich bin von der 5. Woche an schon so aufgebläht. Ich nenne es meinen Schutzpanzer

Das ist ja wirklich eine Überraschung. Man ist das toll

19.10.2016 10:19
Zitat von Yvoulin:
Zitat von Pobi:
Ich hab das auch gehabt, hab Tobi alles an dem Kopf geworfen was wir dann machen und beantragen müssen, das ich meine Ernährung umstellen muss, das das Kinderzimmer hergerichtet werden mus blablabla. Der hat mich dann einfach auf seinen Schoß gezogen und ich hab geheult.![]()
Ich bin ja eine verrückte psychotAnte und bin mir sicher das: ich eine elss haben könnte, eine windmole, eine fg. Die ersten Wochen muss man echt versuchen entspannt zu bleiben und nicht (!) gogglen! Wichtig wichtig!![]()
Ich bin kinderkrankenschwester und arbeite auf der Frühchenintensivstation. Ich brauche nicht googeln...
Ich habe halt mega angst und ich verstehe dich. Ich könnte auch alles haben, was man nicht haben sollte...
Am 4.10. war der test ja noch negativ. Wie kann der jetzt SO fett positiv sein?
Die Tests wurden bei mir innerhalb einer Woche richtig knallpositiv.

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt