Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 10:21
Zitat von Jolile:

Yvoulin, Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich

Und wegen dem Blähbauch, mach dir keine Gedanken. Ich bin von der 5. Woche an schon so aufgebläht. Ich nenne es meinen Schutzpanzer

Das ist ja wirklich eine Überraschung. Man ist das toll

Wie weit ich bin... keine Ahnung xD
Bis 6. ssw ist grade alles drin, glaub ich. Gewissheit werde ich erst morgen haben.
Ich bin sooo glücklich!
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 10:27
OmG.
Je nachdem, wie weit ich bin... (bis 7 ist alles möglich, habe grade nochmal geschaut...) kann es sein dass man schon was sieht
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
19.10.2016 10:29
Genieß dieses unglaublich frische Gefühl ich weiß noch damals ich habe aus "Spaß" getestet. Samstag abends, morgens hatten wir wahnsinnig gestritten, ich hatte Spätdienst wollten uns abends nicht sehen als ich zur Arbeit ging sagte ich noch ich bin froh das ich heute meine Ruhe vor dir habe und dich nicht sehen muss war sehr gereizt und das seit tagen.... ich schrieb ihm dann doch das er kommen soll wir was trinken.könnten und uns einen schönen abend machen sollen.

Hatte aber ein komisches Gefühl da ich Sonntag NMT hatte und habe noch vorher bzw beim mich frisch machen den test gemacht, dieses unglaubliche Gefühl als die zweite Linie kam, ich wollte schreien, heulen, lachen, alles kribbelte, gleichzeitig Angst und pure Freude.... habe ihm dann schnell ein Brief geschrieben, ob er mir verzeihen kann und das es einen Grund fur meine Laune gibt und darunter lag der test. Er war sprachlos

So aber nun genug von mir, ich hoffe du berichtest uns wie dein Schatz regiert hat
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 10:33
Zitat von Erdbeerchen0815:

Genieß dieses unglaublich frische Gefühl ich weiß noch damals ich habe aus "Spaß" getestet. Samstag abends, morgens hatten wir wahnsinnig gestritten, ich hatte Spätdienst wollten uns abends nicht sehen als ich zur Arbeit ging sagte ich noch ich bin froh das ich heute meine Ruhe vor dir habe und dich nicht sehen muss war sehr gereizt und das seit tagen.... ich schrieb ihm dann doch das er kommen soll wir was trinken.könnten und uns einen schönen abend machen sollen.

Hatte aber ein komisches Gefühl da ich Sonntag NMT hatte und habe noch vorher bzw beim mich frisch machen den test gemacht, dieses unglaubliche Gefühl als die zweite Linie kam, ich wollte schreien, heulen, lachen, alles kribbelte, gleichzeitig Angst und pure Freude.... habe ihm dann schnell ein Brief geschrieben, ob er mir verzeihen kann und das es einen Grund fur meine Laune gibt und darunter lag der test. Er war sprachlos

So aber nun genug von mir, ich hoffe du berichtest uns wie dein Schatz regiert hat

Klar berichte ich das
Habe keine großen Gefühlsschwankungen in den letzten Tagen gehabt. Hab heute morgen nur getestet, weil ich sicher sein wollte, wegen Antibiotikum, wenn ich welches kriege.
Ich mache grade eine Freundin total fertig, weil ich ja mit irgendwem schreiben oder am besten sprechen muss. Schatz kommt ja erst heute Abend nach Hause.
Ich weiß grade einfach nicht, was ich tun soll... Ich bin froh, dass ihr da seid!
Sorry, dass ich grade so anstrengend bin...
19.10.2016 10:43
Anstregend?
Yvou glaub mir, wir freuen uns alle mit Dir, keiner findet Dich anstregend!!
Ich kann das gut verstehen. Ich habe den Test ja mitten in der Nacht gemacht und dann meinen besten Freundinnen geschrieben "Melde dich soabald du wach bist. Ich brauche dich. Los. Sofort. Hilfe" und immer so weiter... Irgendwann dann ganz kleinlaut "Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt".
Ich habe mich noch wochenlang gefühlt, als würde die Mens kommen. Ja auch schon eine Woche vor NMT. Deshalb hab ich mir auch eingeredet ich wäre auf keinen Fall schwanger und hab ja auch erst in der 6. Woche den Test gemacht.
Und ich war dann bei knapp 6+0 irgendwie so beim FA undman konnte schon eine Erbse und leichtes Herzflackern sehen.
Jolile
4583 Beiträge
19.10.2016 10:50
Zitat von Yvoulin:

OmG.
Je nachdem, wie weit ich bin... (bis 7 ist alles möglich, habe grade nochmal geschaut...) kann es sein dass man schon was sieht

Ich denke, man wird auf jeden Fall was sehen.. Und wenn es "nur" die kleine Fruchthöhle ist Die sah man bei mir bei 4+5
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 10:51
Zitat von kleineraupe90:

Anstregend?
Ich kann das gut verstehen. Ich habe den Test ja mitten in der Nacht gemacht und dann meinen besten Freundinnen geschrieben "Melde dich soabald du wach bist. Ich brauche dich. Los. Sofort. Hilfe" und immer so weiter... Irgendwann dann ganz kleinlaut "Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt".
Ich habe mich noch wochenlang gefühlt, als würde die Mens kommen. Ja auch schon eine Woche vor NMT. Deshalb hab ich mir auch eingeredet ich wäre auf keinen Fall schwanger und hab ja auch erst in der 6. Woche den Test gemacht.
Und ich war dann bei knapp 6+0 irgendwie so beim FA undman konnte schon eine Erbse und leichtes Herzflackern sehen.

Hab mich auch immer wieder und seit längerem gefühlt als käme meine Mens.
Aber sie kam nicht.
Ich freue mich auf gleich wenn Andre kommt und auf morgen.
Aber doof wie ich bin, teste ich morgen sicher nochmal xD
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 10:52
Zitat von Jolile:

Zitat von Yvoulin:

OmG.

Ich denke, man wird auf jeden Fall was sehen.. Und wenn es "nur" die kleine Fruchthöhle ist Die sah man bei mir bei 4+5

Ja das reicht auch schon
Der test ist ja wirklich schön ziemlich positiv.
Jolile
4583 Beiträge
19.10.2016 10:52
Zitat von Yvoulin:

Zitat von kleineraupe90:

Anstregend?

Aber sie kam nicht.

Ich hab fast bis eine Woche nach NMT bald täglich getestet Die vielen vielen Tests mussten ja weg
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 11:02
Zitat von Jolile:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von kleineraupe90:

Anstregend?

Aber sie kam nicht.

Ich hab fast bis eine Woche nach NMT bald täglich getestet Die vielen vielen Tests mussten ja weg

Das passt zu dir xD
Aber habe grade auch nochmal getestet
Dabei hab ich einiges getrunken vorher. Es ist trotzdem fett positiv
kleine_elfe88
729 Beiträge
19.10.2016 11:05
ich bin jetzt in der 11 ssw und habe manchmal mensartige symptome und denke immer bitte nich bitte bleib da und krall dich fest
Jolile
4583 Beiträge
19.10.2016 11:12
Zitat von Yvoulin:

Zitat von Jolile:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von kleineraupe90:

Anstregend?

Aber sie kam nicht.

Das passt zu dir xD
Aber habe grade auch nochmal getestet
Dabei hab ich einiges getrunken vorher. Es ist trotzdem fett positiv

Das passt zu mir?! Das hört sich ja an..

Freut mich sooo für dich
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
19.10.2016 11:14
Genau dafür sind wir doch da schreib uns ruhig voll

Ich habe auch viele Tests gemacht, wollte auch unbedingt den CB Digital machen, aber den gab es leider nirgens bei uns und den mit dem Kreuz wollte ich nicht

Bei uns wird schon alles gut gehen man darf sich nicht zu verrückt machen und bloß nicht zuviel im Internet lesen (auch wenn ich es am Anfang auch getan habe ).
Pobi
468 Beiträge
19.10.2016 12:07
Ich hab auch ständig nachgetestet. Und nochmal den cb digital mit wochenbestimmung ( was eine Geldverschwendung) gemacht. Insgesamt bestimmt 6 Tests. An dem Tag ja schon 4

Und die mens-schmerzen hatte ich auch sehr lange! Grade um nmt herum bin ich alle 10 min zum wc gerannt weil ich mir sicher war, das es abgegangen ist. Oft auch schmerzhafter als die mens. Das geht dann in dehnungsschmerz über, also keine Sorgen!
Jolile
4583 Beiträge
19.10.2016 12:15
Zitat von Pobi:

Ich hab auch ständig nachgetestet. Und nochmal den cb digital mit wochenbestimmung ( was eine Geldverschwendung) gemacht. Insgesamt bestimmt 6 Tests. An dem Tag ja schon 4

Und die mens-schmerzen hatte ich auch sehr lange! Grade um nmt herum bin ich alle 10 min zum wc gerannt weil ich mir sicher war, das es abgegangen ist. Oft auch schmerzhafter als die mens. Das geht dann in dehnungsschmerz über, also keine Sorgen!

Ach auf das Geld für die Tests kommt es doch nicht an. Ein Kind kostet noch soooo viel Geld
Ich habe solange die Digis mit Wochenbestimmung gemacht, bis ich alle Wochen drauf stehen hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt